Neue, mit allen Erweiterungen kompatible, Karriere erstellen

KillerBee

Newcomer
Hey^^
Also ich hab Sims 2 und die ganzen Erweiterungen von Wilde Campus Jahre bis einschließlich Apartment Leben, außerdem noch die ersten beiden Accesoirepacks. Nun hab ich mal davon gelesen, dass man sich bei Sims 2 irgendwie ne eigene Karriere erstellen kann, ich hab mir auch schon SimPE (Version 0.72 glaub ich) runtergeladen, Bidous Career Editor ist auch drin. Nur will ich gern wissen, ob es ein/e "Basiskarriere"/Template (also die, die ich erstelle/editiere) gibt, die mit allen Erweiterungen usw kompatibel ist? Ich will keine vorhandene Karriere editieren, sondern eine neue erstellen ;) Außerdem fänd ich ein Tutorial (am besten in Deutsch!) ganz hilfreich, zur Not ginge Englisch jedoch auch.
Vielen Dank :)

Ich hab vor Ewigkeiten mal eine Karriere nur für mich alleine erstellt, und die war auf jedenfall mit allen damaligen Erweiterungen (ich glaub da war gerade Gute Reise draußen) kompatible und die heruntergeladenen Karrieren funktionieren auch einwandfrei.

Okay, bräuchte ich nur noch n geeignetes Tutorial^^
Kann man eigentlich die Karriere auch so einstellen, dass die für einen bestimmten Studiengang prädestiniert ist? Also dass man da halt schon in einer relativ hohen Position einsteigt? Ist ja bei den anderen Jobs auch so.

Cool, hat alles super geklappt! Ich hätt da aber noch ne Frage: Hat man auch in der selbsterstellten Karriere Vorteile wenn man studiert? Also auch wenn die eben nicht bei diesen optimalen Berufen da nachher schon steht?
Edit: Noch ne Frage: Kann man vielleicht irgendwie ein neues Lebensziel erstellen oder so? Weil die Spitze dieser von mir erstellten Karriere zu erreichen dürfte es ja jetzt nicht als Lebensziel geben, aber ich will dass ein Sim das als Lebensziel hat.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten