Man kann mit dem emitter wohl alle Effekte aufrufen, die es im Spiel gibt. Also auch Wasserfälle und Lichteffekte etc.
Sehr cool finde ich übrigens die Idee von SimEve, ein große Aquarium mit Haien zu bauen... dafür muss man z.B. "fishsharkactive" eingeben. Dann taucht ein großer Hai auf.
Anleitung auf Youtube hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LR-upqJwp9k
(Da sind auch viele andere Videos mit guten Tipps)
Funktioniert bestimmt auch mit anderen Fischen... etwa "fishcrocodileactive" ... muss ich nachher unbedingt ausprobieren.
Ein paar weitere Effekte sind wohl
poolbubbles
pooldrownbubbles
poolsimsteam
seaweed
rapidsnorock
rapidsrock
rapidswaternarrow
rapidswaterwide
waterfall_1_short
waterfall_1_shortsplash
waterspout
oceansurf
oceansurfreduced
fountainscience (unbedingt bei Brunnen ausprobieren!!)
fountainpool
seagullsimple
firesim
frankensimwhirlwind
lightning
meteorflash
bakingdishsteam
s30_elecbreakcomputer
engagementringglowfxinter
ambrosiaplate
firepitburning
ep2criminal
ep2criminalelectricity
Man kann einfach mal wild etwas eingeben. Bei "rat" erscheint bei mir auch ganz kurz eine Ratte. Leider bleibt sie nicht.
Die Effekte müssten auch im Spiel an- und ausschaltbar sein, wie die anderen Trigger für Grüfte... Aber bei diesen Querverbindungen steige ich leider regelmäßig aus. Bin gar kein guter Grüfte-bauer
