Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zerschissen.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... zu lustig...
On topic: Ich wollte noch ergänzen, dass die Pflanze des Lebens aus "Besonderen Samen" wächst. Das ist hilfreich, wenn du nicht so viele Pflanzen im Garten haben willst, die du mühsam pflegst bis sie groß sind und dann feststellst, dass es nur irgendwelche anderen Pflanzen sind, die du gar nicht haben willst.
Viele findest du auch aufm Friedhof in diesem komischen Haus wenn du die katakombden erforchst![]()
*hust* oder du gibts den alleskönnercheat (testingcheatsenabled true) ein, dann den cheat "Buydebug" (Ohne "") und dann gehst du auf das fragezeichen, dann unter pfalnezen oder samen, und dann tust du den an die gewünschte stelle. bei dem fisch ist es genauso, nur dass du vorher einen teich haben musst wo du den kasten mit dem gewünschten fisch dann ablegst.
gib dann wenn du es hast wieder testingcheatsenabled false ein, der cheat kann dir dein spiel zerschiessen , obwohl ich ahlte mich ja eher daran trotzdem damit zu spielen
Hallo,
Der AKC kann das Spiel kaputt machen muss aber nicht.
Liebe Grüße
zumindest ist davon nichts bekannt.Da muss ich dir widersprechen. In Sims 2 kann er das Spiel zerschießen, aber in Sims 3 macht der nichts kaputt.
Hier ist eine Tabelle, welche Samen es gibt und was daraus wachsen kann: http://www.simplaza.de/tutorials/diesims3/gaertnern/seite-2Hmm.. danke... was is z.B. so ein besonderer Samen?? Ich habe einen "unbekannten Samen" gefunden. lol Könnte daraus evtl. so ne Frucht des Lebens wachsen?![]()