Frucht des Lebens und Fisch des Grauens?

Die Frucht des Lebens kannste als Samen finden und dann im eigenen Garten pflanzen sofern dein Sim schon soweit ist mit dem Gärtnern. Und den Fisch des Grauens gibt es im Friedhofsteich, allerdings nur um Mitternacht und dein Sim muss Stufe 10 fischen haben soweit ich weiss.
LG
Lady

*hust* oder du gibts den alleskönnercheat (testingcheatsenabled true) ein, dann den cheat "Buydebug" (Ohne "") und dann gehst du auf das fragezeichen, dann unter pfalnezen oder samen, und dann tust du den an die gewünschte stelle. bei dem fisch ist es genauso, nur dass du vorher einen teich haben musst wo du den kasten mit dem gewünschten fisch dann ablegst. :)
gib dann wenn du es hast wieder testingcheatsenabled false ein, der cheat kann dir dein spiel zerschiessen , obwohl ich ahlte mich ja eher daran trotzdem damit zu spielen :D

:scream::lol: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... zu lustig...

On topic: Ich wollte noch ergänzen, dass die Pflanze des Lebens aus "Besonderen Samen" wächst. Das ist hilfreich, wenn du nicht so viele Pflanzen im Garten haben willst, die du mühsam pflegst bis sie groß sind und dann feststellst, dass es nur irgendwelche anderen Pflanzen sind, die du gar nicht haben willst.

:scream::lol: Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... zu lustig...

On topic: Ich wollte noch ergänzen, dass die Pflanze des Lebens aus "Besonderen Samen" wächst. Das ist hilfreich, wenn du nicht so viele Pflanzen im Garten haben willst, die du mühsam pflegst bis sie groß sind und dann feststellst, dass es nur irgendwelche anderen Pflanzen sind, die du gar nicht haben willst.

Hmm.. danke... was is z.B. so ein besonderer Samen?? Ich habe einen "unbekannten Samen" gefunden. lol Könnte daraus evtl. so ne Frucht des Lebens wachsen? :D

ja, gärtnern lernen, und fertig. dann giessen un gucken was aus dem unbekannten samen rauskommt; oder du machst es so wie cih es oben schonmal beschrieben habe:

*hust* oder du gibts den alleskönnercheat (testingcheatsenabled true) ein, dann den cheat "Buydebug" (Ohne "") und dann gehst du auf das fragezeichen, dann unter pfalnezen oder samen, und dann tust du den an die gewünschte stelle. bei dem fisch ist es genauso, nur dass du vorher einen teich haben musst wo du den kasten mit dem gewünschten fisch dann ablegst.
gib dann wenn du es hast wieder testingcheatsenabled false ein, der cheat kann dir dein spiel zerschiessen , obwohl ich ahlte mich ja eher daran trotzdem damit zu spielen

Wenn man schon mogeln will - warum dann nicht den Hack, mit dem man alles kaufen kann? Incl. der Frucht des Lebens und dem Fisch des Grauens.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten