Apartment-Leben Vampiere...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rojovina

Member
Hi,
also ich weiß, ich bin noch ziemlich unerfahren im Sims spielen und ihr werdet lachen (bis vor kurzem wusste ich nicht mal, dass es Hexen gibt:lol:) - aber ich hab mal was mit Vampieren hier gehört und finde da jetzt nichts mehr zu.
Also gibt es wirklich welche oder nicht? Wie sehen die aus, was sind die Unterschiede zu normalen Sims und wie werde ich ein Vampier? :confused::heul:
Vielen Dank schonmal!
Eure rojovina

Ja gibt es,am ehesten triffst du sie in der Downtown an,die vom Spiel vorgegebenen haben so einen Namen mit Graf/Gräfin und machen som eine typische Getse mit Arm vorm Gesicht,rote Augen,langes altmodisches kleid bei Vampirinnen und so ein Cape bei Vampiren, wenn ich es noch recht im Kopf habe.Unterschied zu normalen Sims, sie schlafen tagsüber in Särgen und du solltest sie nicht dem Tageslicht aussetzen.Vampir wirst du durch einen Biss von einem Vampir,musst mit ihm befreundet sein.

Aonda Needles war schneller.:)

Oder in den Thread zu Kreaturen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=153696&highlight=Kreaturen

Oder einfach mit der Suchfunktion nach vampier suchen...

Generell würde ich dich auch gerne bitten, vorm Stellen einer Frage die Suchfunktion zu nutzen bzw die Fragen auch mit den passenden präfioxen auszustatten - Vampiere kamen ja mit Nightlife, von daher passt das Apartment-Präfix hier nicht so wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten