SimFrauen schwanger?

Juläää

Newcomer
Ich habe mal gelesen,dass die simfrauen drei tage schwanger sind und dann ihr baby bekommen!bei mir ist das aber nicht!die wiege erscheint immer sofort!waren eure simfrauen schonmal schwanger?oder auch nicht?mich würde das mal interessieren!bye

Das Baby wird nach 3 Tagen zum Kind. Aber Sims waren bei mir noch nie schwanger.:lol:

Das stimmt!;) Eigentlich müsste die Frau wenn sie ein Baby hat Urlaub bekommen.:D :D :D

Wenn du unbedingt schwangere haben willst kannst du dir ja hier welche downloaden.

also...

ich glaub das war eine verwechslung oder?
das hätt ich auch noch nie erlebt....

übrigends: sorry, hab schon lange nix mehr geschrieben - war nicht da - also nicht online - aber nun bin ich bäck *gg*

Meinst du mich oder D-Jay- FLOTE?:confused: Fals du mich
meinst: Ich habe nicht gesat das ich die haben möchte.

Neee, die SimFrauen werden NICHT schwanger.

Weiss vielleicht jemand, ob man ein Kind bekommen kann, OHNE dass das Telefon klingelt und man ein Angebot ein Kind zu adoptieren bekommt ??????

Ja, man muss eine Mann und eine Frau sich ständig hintereinander küssen lassen irgentwann kommt dann die Frage nach einem Kind. Man kann die Sims bei LL aber auch Bettspielchen machen lassen, manchmal steht dann eine Babywiege neben dem Bett.

@ Juliäää

Du hast schon richtig gelesen: In dem ersten offiziellen Lösungsbuch von die Sims steht tatsächlich was von einer dreitägigen Schwangerschaft und dann würde erst die Wiege kommen.
Aber im Spiel ist es so wie alle anderen schon beschrieben haben.

Ich finde, dass das aufziehen von den Babys immer total anstrengend ist!!!!!!!!
Wie soll jemand, der Arbeitstätig ist sowas zustande bringen??? Das geht doch gar nicht. Nach ein paar Minuten steht doch dann schon dieses Jugendamt, oder wie das im Spiel heißt vor der Tür.

Sunny

Im Original verfasst von Sunny15
Ich finde, dass das aufziehen von den Babys immer total anstrengend ist!!!!!!!!
Wie soll jemand, der Arbeitstätig ist sowas zustande bringen??? Das geht doch gar nicht. Nach ein paar Minuten steht doch dann schon dieses Jugendamt, oder wie das im Spiel heißt vor der Tür.

Sunny

Bei mir klappt das immer!!
Ich lasse die Frau in einem Seperaten Raum schlafen und stelle die Wiege daneben!!Immer wenn das Baby schreit steht sie auf singt spielt usw. dann Duscht sie sich, geht aufs Klo und isst!Dann geht sie wieder ins Bett!!!!:hallo: :hallo: :hallo:

Ich machs fast genauso.:D :D :D

Yepp, ich eigentlich auch!! Nur ich lass sie nicht immer essen, duschen und Notduft verrichten.. *gg* Dann würde die bei mir schon öfters umgekippt sein.. *gg*

Und wenn das kind da ist, lass ich meine Sims immer nur abwechselnd zu Arbeit.... =)

Im Original verfasst von Tina
ich auch, und ich lasse immer Mann und Frau abwechselnd zu Hause, damit keiner seinen Job verliert

Die Frau ist bei mir meistens arbeitslos(Hausfrau)!!!:hallo:

Im Original verfasst von Tina
D-Jay:

Sag ich doch! Warst wohl n Sekündchen schneller:)

*lach* Stimmt wohl

@nanalori

Na, wird deine Simmin also nur als Pitze benuntz??? *tztztz* Und dann mekert man, wenn das männliche Geschlecht sagt Frau vorm Herd, Herd im Keller, Keller unter Wasser... *tztztz*ggg*

Ja, im Lösungsbuch stand: (ich zitiere *gg*) "Sollte sich ein verheiratetes Paar für ein Kind entscheiden, dauert es ein wenig länger als eine Adoption. Die Schwangerschaft dauert in der Regel kaum mehr als drei Tage und erst dann liegt der Familiennachwuchs schreiend in einer Wiege. " :naja:
Ich weiß auch nicht, warum die sowas schreiben, wenn es nicht stimmt.
Aber man kann ja folgenden Trick anwenden:
Man erstellt drei Sims. Eine Frau, ein Mann und eine schwangere Frau (irgendwo downgeloadet). Man lässt sie einziehen und entfernt zunächst die Schwangere mit dem move_object on Cheat. =) So, der nächste Schritt ist, dass sich die beiden gut kennenlernen und sich küssen usw. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist (beispielweise nach den Bettspielchen *lol*), entfernt man die normale Frau wieder und holt die Schwangere Frau wieder. Dann lässt man sie mit dem dicken Bauch durch die Gegend rennen, lernt den Simmann wieder besser kennen und nach ein paar Tagen oder Monaten (Simmonaten), kauft man sich das Kind (von SimShop herunterladen) oder lässt sich das Paar solange küssen, bis die Babywiege auftaucht. Dann entfernt man die Schwangere wieder und holt die andere Frau zurück!
Das ist zwar umständlich, aber dann hat man eine "echte" Schwangerschaft. Ach ja und speichern vor dem Entfernen nicht vergessen! *gg*
Die Chance beim Küssen ein Baby zu bekommen, liegt übrigens bei 1:5 (steht jedenfalls im Lösungsbuch).
Wenn das mit der Babypflege zu anstrengend wird, kann man ja auch einfach den move_objects on Cheat benutzen! :hallo:

Davon habe ich auch schon gehört ich wette das stand im Lösungsbuch. Von dort her kenne ich es auch. Tja so passierts wenn welche ein Buch schreiben obwohl sie das Buch nie gespielt haben.

Bei mir ist es schon passiert sie war drei tage schwanger!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten