Sims Favole's Sims

Favole1985

Member

tarabasforum.jpg

So, hier gibt's nun meine Sims für euch. Ich liebe es, im CAS zu basteln und freue mich über jeden Kommentar.

Zuletzt bearbeitet:
diemnner.jpg

Hier kommen nur die Herren der Schöpfung

Das ist Tarabas (Danke Edelsteinchen für den Namen). Wie ich finde, einer der wenigen Männer die ich gut hinbekommen habe.

tarabas2.jpg

tarabas3.jpg

tarabasoutfits.jpg

Mehr von ihm gibt es hier, auch einen Link zum downloaden. :nick:

Blade Darmain

blade1y.jpg

bladeoutfits.jpg

Blade ist eine Eigenzüchtung und ein Vampir. :rolleyes: Ihn gibt es HIER jetzt auch endlich online! :)

Zuletzt bearbeitet:
frauen.jpg

Aurora McKinney

auroraa.jpg

aurora2.jpg

auroraoutfits.jpg

Natürlich gibt es auch Aurora zum download! :nick:

Favole Francés

screenshot3wi.jpg

favole.jpg

favole1.jpg

Natürlich gibt es Favole auch auf meiner Seite! Einfach HIER klicken! ;)

Aliena Toreador

aliena2x.jpg

screenshot15ge.jpg

alienag.jpg

Auch Aliena findet ihr auf meiner Seite zum download! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Favole, du hast einen Sim-Thread?!! Hey, wie cool ist das denn! Da muss ich doch glatt einen Kommentar dalassen, auch wenn bis jetzt noch nicht viel zum Kommentieren da ist. Aber was da ist ist zumindest mal "na holla die Waldfee" würd ich sagen^^ Tarabas gefällt mir nämlich sehr, er sieht sehr gut aus und ist dir wirklich gut gelungen, finde ich :) Die Langhaarfrisur passt besser zu seinem Namen finde ich und ich steh ohnehin auf Männer mit langen Haaren, also ist er genau der Typ für mich^^ Ich werd ihn mir auf jeden Fall in mein Spiel holen, sobald ich wieder downloaden kann^^ Ich freu mich auf jeden Fall, in Zukunft noch einige mehr deiner Sims zu sehen^^

Liebe Grüsse
Julie

Uiii, du hast einen Simsthread :)
Alos Tarabas gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! ;):up:
Hätte ich nicht besser machen können =)
Seine Kleidung gefällt mir auch sehr gut :)
Also alles in einem: Supii! :):up:

LG
henrik98

Toll, ein Simsthread von dir. :)
Tarabas sieht nicht schlecht aus. :D Irgendwie tun sich aber alle schwer darin, Männer zu erstellen (zumindest schreiebn das viele).
Ein bisschen Kritik muss ich aber äusern. Ich finde wie Jnlie, dass er mit langem Haar besser aussieht. Aber er ist ein guter Anfang. =)

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Komplimente! :schäm:

Auch wenn ihr so überrascht seit das von mir zu sehen! :lol:

Achso, weil euch ja Tarabas mit langen Haaren besser gefällt, hab ich mal ein Bild von ihm mit der Langhaarfrisur hochgeladen! Ich hoffe, es gefällt euch! :rolleyes:

Tarabas mit Bärtchen und langen Haaren sieht toll aus, kommt dem echten Tarabas aus der TV-Seire Fantaghiro sehr nah,wer sich noch an die Serie erinnert, lief mal als Weihnachtsvierteiler.

Danke Nehalennia! :) Die Idee mit Tarabas hatte ich, als wir im Vampir-Thread über den Vampir von Edelsteinchen geredet hatten, weil der uns alle an den erinnert hatte und ich dann selbst einen erstellen wollte...

Übrigens hab ich eine neue Simin hochgeladen! :) Aurora McKinney heißt die Gute! Und einen neuen Sim, Blade Darmain! (Sohn von Tarabas)

aurora2y.jpg
blade1v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Simin, von ihr wird es die nächsten Tage mehr geben

screenshot3gf.jpg

Schön Favole, rote Haare und blasse Haut,dazu ein knallroter Lippenstift sieht immer gut aus. Ich mag diesen Typ.

Danke danke danke! :schäm:

Habe Blade auch hochgeladen! :rolleyes:

Danke Rubi! :schäm:

Die neuste Simin ist auch, wie versprochen, da! Die gute heißt

Favole Francés

favole1g.jpg

Ich glaub man merkt, woher die Inspiration kam... :glory:

Und noch eine Dame gesellt sich zu uns:

Aliena Toreador

aliena2.jpg

Die Gute ist absolut sportfanatisch und trainiert am liebsten jeden Tag.

Aww, du hast ja tolle Sims. :) Die Bilder sind auch gut bearbeitet, nicht zu viel und nicht zu wenig. Aber das muss ja eine Mordsarbeit sein, die Sims jedes Mal auszuschneiden?

Tarabas ist klasse, ihm stehen lange Haare aber besser, meiner Meinung nach. Gut auch, dass du deine Sims zum Download anbietest... :D *hust*
Von den weiblichen Simsen gefällt mir Favole bisher am Besten. Ich hab bis jetzt wenige Sims gesehen, zu denen ziemlich weit auseinanderstehende Augen passen. Bei ihr sieht das auf jeden Fall super aus. <3 Ach, und ich liebe rote Haare einfach.
(Ein Wunder, dass ich jetzt überhaupt die Ähnlichkeit zu deinem Nick erkenne. Ich war wohl blind. :Oo: Also in Bezug auf Victoria Francés.)
Aliena hast du allerdings auch gut hinbekommen. Man sieht ihr richtig an, dass sie Sport über alles liebt. Bei ihr mag ich ihre Haarfarbe und ihre vielen Tattoos besonders. Das passt zu ihr.

Awful, danke für den super lieben Kommi... :)

Naja, so viel Arbeit ist das nicht, wenn man einmal den Dreh raushat... Ausserdem macht es total Spaß da rumzubasteln... :D

Die Augen? :D Cool, die waren schon so, da hatte ich gar nicht so drauf geachtet... ;) Aliena ist die Sims Version einer Bekannten, die ist Bodybuilderin, leider bekommt man das bei Sims ja nicht noch krasser hin... Aber trifft es schon sehr gut... :D

Hi Favole,
nachdem ich mir deine Fotostory angesehen hab, hab ich mir mal deine sims angekuckt und bin zum Schluss gekommen, dass sie mir total gut gefallen. Vorallem Favole und Blade gefallen mir. Die beiden haben eine irre Ausstrahlung. Bei Favole hab ich als erstes gedacht, dass sie ein Vampir ist, aber ihre Augen sehen irgendwie eher nach ganz normalen sim aus.

Stimmt, sie ist auch keiner... Aber vielleicht sollte ich das mal ausprobieren... ;)

Würde sicher gut aussehen. Sie sieht eh schon sehr vampirisch aus, aber das macht sie, glaub ich, ja so interessant.=)
LG

Hallo Favole! :)

Warum habe ich hier bloß vorher nie was geschrieben? Hab mir gerade nochmal deine Sims angeschaut, und finde sie super gelungen! :up:

Insbesondere Favole hat es mir angetan, sie ist einfach toll!! :love::eek: Ich liebe rote Haare so, und gerade bei ihr sieht es einfach wunderschön aus, wow... Also, ich bin wirklich ganz begestert. :)
Normalerweise lade ich mir nie Sims runter und spiele immer nur mit eigenen oder EA-Sims, aber bei ihr könnte ich vielleicht schwach werden... ;)

Aber natürlich sind dir auch die anderen Sims sehr gut gelungen! Bei Tarabas finde ich es witzig, dass er an einen meiner Sims erinnert, mit dem ich gerade eine Legacy-Challenge versuche (vielleicht veröffentliche ich das irgendwann, weiß ich noch nicht... noch ist das bei mir eher in den Startlöchern :) ). Jedenfalls haben die beiden dieselben Haare und denselben Körper. ^^

Blade ist dagegen ein typischer Vampir und Aliena eine typische Bodybuilderin, beides ist dir auch sehr schön gelungen, sie sehen total passend aus. :)

Animefan, das werd ich doch Morgen mal ausprobieren... :D Bild kommt dann natürlich sofort... :rolleyes:

Lotusblüte, danke für den lieben Kommi! Favole ist auch mein Lieblings und endlich mal eine Simin, die den anderen von mir nicht doch irgendwie ähnlich sieht... Ja, Tarabas hat was, das so typisch Sim-Mann ist irgendwie... Ich finde es fürchterlich schwierig, da was gescheites hinzubekommen...

Aber ich bastel schon wieder an den nächsten Sims... :idee: ... Wie gerne würde ich euch meine absolute Favoritin mal vorstellen, aber ich wollte sie eigentlich mal zum ForumTopmodel anmelden... Aber da es dieses Jahr wohl keins geben mir, ausser dem Bib, werd ich sie euch vielleicht mal präsentieren... :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten