Wuchi
Member
@ keine: denkst du noch an die neue Au aufgabe. Nicht das wir die vergessen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das große Zimmer war als Ausgleich für die Runde davor, wo ihr ja dieses winzige Zimmer vollstopfen musstet... ich hoffe in der Aufgabe kommt ein etwas kleinerer Raum (kann ich viel besser einrichten als große ^^)
Kannst ja sagen, was du denkst. Dann verrat ich auch ob du richtig liegstIch hab da so ne Vermutung was kommt, aber das äußer ich jetzt auch nicht, nachher verplapperst du dich noch![]()
Dann trag ich dich einfach mal in Klammern einIch ringe gerade mit mir, ob ich es wohl schaffe in dieser Runde mitzumachen. Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich ab 15. wieder zwei Wochen untergetauche.
So die Aufgabe ist jetzt da, ich hoffe sie gefällt euch
@Ladi1 Du hattest mir zwar mal gesagt, dass du diese Runde aus Zeitgründen aussetzen wolltest, aber da inzwischen nochmal 2 Wochen vergangen sind hab ich dich einfach mal mit auf die Liste gesetzt. Falls es nicht klappt, sag einfach Bescheid, dann streich ich dich wieder.
Tadellos mit 64 BitDas freut mich, dann kann ich dich ja in der Liste stehen lassenKlappts denn jetzt auch besser mit dem neuen PC? Keine Abstürze oder so?
Super dann kannste ja losstartenTadellos mit 64 Bit![]()
Danke schönmich freut es auch, ich find es immer toll deine werke zu sehen, kann man sich so viel "abguggen"/ davon lernen.![]()
bist du pastelliert? (das Wort gefällt mirIch seh nur noch überall pastell!![]()
angekommen sind sie, aber ich muss sie noch durchsehn, ich sag dann BescheidIch hab dir meine Bilder geschickt und hoffe sie sind soweit in Ordnung.![]()
klar kannst du mitmachen, ich trag dich einDarf ich eigentlich noch einsteigen? Bei den Profis hier habe ich mich ja erst nicht getraut. Das Kinderzimmer finde ich aber echt reizvoll. Ich hab schon mal angefangen und da wollte ich eben fragen, ob ich noch mitmachen kann?
Deine Bilder inzwischen auch angekommen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, alle Bilder die ich heut bekommen habe (einschl. der vom Häuser-WB) anzuschauen, weil ich grad fleißig dran bin Platz auf meinen Festplatten zu schaffen, um meine Daten zu sichern (installiere bald Win7 64 Bit) Versuche grade irgendwie Platz für 400 GB Daten von C zu kriegen. Meine ganzen andern Platten (insgesamt 2,5 TBUff! Geschafft - wenn auch nicht 100%ig zufrieden. Aber ich schicke meine Bilder heute noch, wir fahren ja bald weg.