Sims3 ist ein klasse Spiel !

DeepWater

Member

soo, liebe simser ..:hallo:

hier kommt also unser gegenstück zum sims2 thread.
Warum spielt ihr vllt. kein sims2 mehr, aber auf jdf. warum ist sims3 euer liebling, warum findet ihr es so toll und spielt es regelmäßig ?

vlg ! :cool:

Wie dir glaub schon 100x erklärt, musst du auch selbst etwas zu einem Thread beitragen ;)

Ich spiele Sims 2 sehr gerne. Ich spiele auch Sims 3 sehr gerne. Finde, dass beide Spiele wirklich sehr toll. Jedes hat Dinge, die ich wahnsinnig klasse finde und beim anderen vermisse (z.B. der CAS von Sims 3), aber auch Dinge, die ich doof finde (dass man bei Sims 3 ins Auto gebeamt wird beispielsweise). Mag übrigens auch Sims 1 sehr gerne, spiele das aber nicht mehr so häufig.

Ganz klar: Die Freiheiten! :)
Es ist einfach so toll, dass man so gut wie keine Eingrenzungen hat! :)
Das fastziniert mich so am Spiel! :)

also ICH liebe sims3, weil ..

1.) die offene nachbarschaft, wow, ich möchte sie nicht missen !

2,.)so schlimm sind sims3 nsims nicht.

3.) der baumouds, wow, richtige prachtstücke lassne sich erschaffen :nick:

4.) ich seid sims3 süchtiger bin denn je(im winter kann ich ja dau stehen .. :lol:)

5.) CAS und CAW sind wirklich gut gemacht, die add-ons bringen endlich mal tolle features und objekte raus ..

jetzt muss ich kurz wge, mehr kommt später. und sorry für den verzögerten beitrag !:zitter:

vlg :hallo:

Ich finde die Sims3 klasse weil...

- man mit seinem Sim ohne Ladezeiten in der Nachbarschaft umher wandern kann
- man einfach so gut wie ALLES im Spiel umfärben/ bzw. seinen wünschen her anpassen kann (wie oft ich mir dies bei den Sims2 gewünscht hab :zitter:)
- Sims Babys nun icht mehr automatisch beim ersten Geburtstag zum Schulkind werden! Ich liebe die Kleinkinder :D
- die Sims nun Charaktereigenschaften besitzen die ihr Handeln oder ihre Fähigkeiten beeinflussen können
- es sowas tolles wie den Store gibt
- die Grafik der Umgebung und der Landschaften VIEL schöner und realer wirkt (die Sims selber ja leider nicht immer)

Was ich von den Sims2 vermisse und unbedingt auch in die Sims3 hätte:

- Wetter oder Jahreszeiten, vor allem Laubfall oder SCHNEE, mit einer Schneemannbau-Option oder Schneeballschlacht und Co.
- HAUSTIERE! Ich wär zwar die letzte die für ihre Sims nen Pony möchte, ABER so was normales wie Katzen oder Hunde wäre echt wünschenswert!
- Die möglichkeit eigene Geschäfte oder Restaurants zu bauen, zu leiten und auch Ware selbst zu verkaufen. (wie in Open for Business)
- Marmelade kochen
- Wasserrutsche und Sprungbrett für den Pool
- Den Wickeltisch

hm.. sollte mir noch etwas einfallen werde ich es ergänzen :nick:

@Vahlia

wie konntest du bei sims2 denn marmelade kochen? :confused:
das ist mir vollkommen entgangen ..
ach ja, baby's wurden auch im zweiten teil erst zu kleinkindern und dann zu kindern, oder meintest du das generell ? dann vllt. dabei schreiben, von sims1 noch aus ...

ich liebe auch die offene nachbarschaft, die neuen features, die einstellbare lebenszeit ... ya, alles in allem ist sims3 ein tolels spiel, aber ich spiele vollkommen anders als ich es in s2 getan habe ..

Auf jeden Fall die offene Nachbarschaft, keine langen Ladezeiten mehr wenn der Sim ausser Haus möchte.

Das Färbetool, endlich kann man auch verschiedene Möbel so färben, das sie zusammenpassen, auch Kleidung kann man schön aneinander anpassen und je nach Geschmack texturieren.

Das die ganze Nachbarschaft auch altert so bleiben Freundschaften ein Leben lang bestehen.

Das es jetzt mehr Körperfacetten gibt als nur dicke und dünne Sims.

Mir gefallen die Sims aus Sims 3 auch einfach besser.

Die verschiedenen Charaktereigenschaften, die den Sim individuell handeln lassen.

Fehlen, aber kommt hoffentlich noch ist natürlich das Wetter, die Haustiere, die Innenfundamente und was mir generell abgeht sind die Erinnerungen der Sims, schade dass das weggelassen wurde.

Nun ja, ich sag jetzt nicht viel, aber wenigstens sind die Sims nicht mehr so potthässlich wie bei Sims2.

Trotz allem - natürlich möchte ich CAS nicht mehr missen - fand ich Sims1 am charmantesten.

Jetzt träume ich von Sims 4, das alle positiven Dinge vereint!

Sims 3 ist totaler Schrott. Ich spiele eigentlich nur gelegentlich Sims 3 weil Sims2 (habe alle Addons und über 1000 Downloads) meine GraKA nicht unterstützt, Sims 3 schon -.-

Ich finde die Sims3 klasse weil...
- es sowas tolles wie den Store gibt
Obwohl ich den Store persönlich nicht so toll finde, es ist zwar eine Klasse Idee aber es kamen schon soviele Fehler dadrin vor, das man einfach keine Lust auf den Store hat ..

Was ich von den Sims2 vermisse und unbedingt auch in die Sims3 hätte:
- HAUSTIERE! Ich wär zwar die letzte die für ihre Sims nen Pony möchte, ABER so was normales wie Katzen oder Hunde wäre echt wünschenswert!
Du sprichst mir aus der Seele ! Pferde, Elefanten und so ein Mist sind nicht notwendig, aber Hunde, Katzen, Kleintiere etc. wären echt toll und würden den Spaß erhöhen :)
- Den Wickeltisch
Ohja, das wäre schön und realistischer.

So, nun meine Persönliche Meinung.

Ich mag Sims3, because ..
• die offene Nachbarschaft . Die Ladezeiten gingen mir bei Sims2 echt auf den Keks.
• die Musik die sie eingefügt haben ! Ich finde manche Lieder echt toll, zum Beispiel 3oh!3 Double Vision oder Pixie Lott Mama Do.
• das Kleinkinder z.b in den Kisten rumkrabbeln können
• das z.b in Sunset Valley auch viel auf die Kleinkinder geachtet wird, man siehe in der Bibliothek[weiß jetzt nicht ob die in Riverview oder Sunset Valley war, spiele eine heruntergeladene Nachbarschaft] das dort auch eine Ecke für kleine Kinder gemacht wurde.

Ich spiele nur noch Sims3 weil:
+ die offene Nachbarschaft ist absolut genial
+ die Nachbarschaft mitaltert und ich deshalb nur mit einer Familie spiele
+ tolle Landschaft und Grafik
- mir fehlt das Wetter total:heul:

Ich spiele an sich Beides: Sims2 UND Sims3. Aber während das zu Beginn nur wenig Sims3 war und überwiegend Sims2 - so ist das durch die Addons bei Sims3 schon anders geworden. Denke es hält sich inzwischen in etwa die Waage.

Sims3 finde ich klasse, weil
es so einfach ist die Nachbarn zu besuchen. Oder mal schnell in die Stadt zu hoppsen. :nick: Und was ich echt liebe: wenn mein Sim zu Fuß durch die neue Nachbarschaft "Bridgeport" läuft! Dann folge ich per Kamera und denke jedes Mal "wow, was für eine tolle Stadt!" Das war so bei Sims2 nie möglich.
Ich finde den CAS super. Und mir gefallen auch die Sims gut vom Aussehen her.

Was ich nicht so gut finde: dass man viel zuwenig mit den Babys und Kleinkindern machen kann. :( Die sind langweilig. Und dass einfach doch irre viele Bugs noch im Spiel sind und dringend mal mit einem GESCHEITEN Patch beseitigt werden müssten...

Aber dennoch ist Sims3 ein klasse Spiel!
Und wenn dann mal noch mehr Addons da sind (WETTER!!! Bitte, bitte bitte... *auf Entzug bin*), und EA sich auch mal den Fehlern im Spiel erbarmt, dann werde ich sicher auch Sims2 nicht mehr groß anrühren. Aber bis dahin bleibt es auf meiner Festplatte. ;)

Sims 3 ist für mich das beste Spiel das es gibt. Bereits von Anfang an war ich angefressen.
Was ich total schätze ist die offene Nachbarschaft, CAS und auch die Grafik find ich super toll und irgendwie kann ich endlich so spielen wie ich das möchte. Fühle mich in Sims 3 viel freier und ich liebe es Dinge zu gestalten, Sims zu erstellen, das ist für mich ein echtes Paradies :D
Ich liebe dieses Spiel!

Ich liebe Sims 3!
Die vielen Fähigkeiten, der ausführliche CAS, die offene Nachbarschaft, die Lebenszeitbelohnungen, die vielen Möglichkeiten, das Verreisen, die schön gestalteten Nachbarschaften, die tolle Grafik, die Grundstücke... einfach alles! Es gibt ein paar blöde Fehler, aber das ändert kaum was am Spielspaß! I ♥ Sims 3.
Ich werde mir alle Addons und Mini-Addons kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war ja am Anfang trotz Reiseabenteuer, Luxus dings und Traumkarieren total enttäuscht, fade Klamotten, schreckliche Frisuren und nichts wirklich besonderes und schreckliche Grafik!!!
Zu Weihnachten hab ich Late Night bekommen, und muss sagen ich liebe nun Sims 3 :love:
Erstmal gibt es tolle Frisuren (hab damals wohl auf den Bildern nicht alle gesehen) und verdammt geile Klamotten (vorallem Schuhe =)).
Durch ein Update hat sich komischerweiße meine Grafik verbessert, was mich natürlich total freut.
Zu Late Night:
Es ist so geil, ich kanns nur empfelen, auf für die, was sagen Sims 3 ist nicht so ihr Ding.
Dieses Add-on ist einfach der börner XD

Ich mag alle drei teile. Da aber sowohl Sims2 als auch Sims3 solche erneuerungen hatten, wirkten die älteren teile leider veraltet.

Erlich gesagt fällt es mir mit dem dritten Teil am leichtesten, das Spiel zu beenden. Warum? Weiß ich nicht, vielleicht bin ich auch etwas älter geworden. :lol: Aufgeregt hab ich mich auch schon öfters, wegen bugs und fehlern, die man aber meistens beheben kann.
Trotzdem ist der Cas und das Ümfärben das allerbeste an Sims 3, diese möglichkeiten, echt super! Mein persönliches Spielprinzip konnte ich 1:1 aus Sims2 übernehmen. Somit vermisse ich nur gewisse Features die bestimmt noch als Addon erscheinen.

+ Kaum Downloads, und nur wenige Hacks/Mods.
+ Der Cas, durch das lange basteln an "dem" Sim, baut man von anfang an, einen riesen bezug zu diesem Sim auf.
+ Die verschiedenen Charaktereigenschaften und der Cas bieten mehr unterschiede zwischen den Sims, und lassen so die offene Stadt noch realistischer wirken.
+ Sims2 rennt ja nicht weg. Sobald ich etwas zu sehr vermisse wird eben das gespielt. :D

Um es kurz zu sagen Spiele ich nur drei Computerspiele, und Sims spiele ich am meisten. Es ist und bleibt mein absoluter Favorit!

Sims 3 enttäuscht mich!

Hallo Leute!
Ich habe mir gestern Sims 3 gekauft. Ich habe so lange gewartet weil ich mir meine schöne Sims 2 Illusion nicht zerstören wollte. Ich hatte sehr hohe Erwartungen an Sims 3, die bis jetzt aber nur mässig erfüllt wurden. Ein paar beispiele:
Die Optische Darstellung der Sims und Häüser -> erinnert mich an Sims 1
Warum gibt es nur eine Stadt? -> Es ibt zwar vile Sims aber die kann man ja gar nicht alle erfassen, das sind zu viele
Ich finde auch di Task leiste ist Mist -> zB bei Beziehungen das mit den Punkten war besser

Es sind auch noch viele kleine Dinge die mir nicht gefallen, zB die Sims sind sehr schnell müde oder hungrig, der aktionenfächer wenn man auf andere sims klickt und das die sims keine erinnerungen mehr haben. Auch der Wechsel einer Familie ist sehr umständlich

Es gibt natürlich auch Dinge die mir gut gefallen. Die offene Nachbarschaft ist echt cool oder das man möbel schräg stellen un umfärben kann.
Naja ich bin wohl schon zu sehr auf der Sims 2-Schiene, aber ich werde mich bemühen Sims3 doch noch etwas gutes abzugewinnen

Ich liebe Sims 3 :)
Aber das blöde immer, ich kriege selten EP's :( und das ist grade schade, weil ich auch gerne auch mal durch Bridgeport wandern möchte .. Late Night kostet ja um die 30 Euro, fast soviel wie ich das Grundspiel gekauft habe :(
aber das coole ist ja, das man wie in Sims 2 seine eigene Musik einfügen kann :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten