Vorstellung ~Julia~

~Julia~

Newcomer

Hallöchen :hallo:
Joa, ich heiße Julia, bin 19 Jahre alt, ♥ Sims 3 und hab meinen Cousin lieb (für Shainara ausgebessert;)) =), den ihr hier als henrik98 kennt ;)
Ja...ich weiß' nicht was ich noch schreiben soll....:D
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn das??
Edit: Habs ausgebessert ;) In Ordnung so? :D
Nee, aber bitte jetzt nicht böse auffassen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen @Wellen-Julia
Deine Wahl war gelbrichtig.
Solltest Du mal schwanger werden, Harz4 bekommen, Probleme mit dem Computer oder Deinem Aussehen haben, Deine Meinung zu Atomkraft oder Deutschland äußern wollen oder eben nur spielen, dann wird Dir hier geholfen oder zur größeren Verwirrung beigetragen.:scream:

Danke euch allen :)
Bitte...hört auf! :D Ich bin gerade erst hier und werde schon mit einer Sache geärgert =)

Herzlich Willkommen ~Julia~:D

Solltest Du mal schwanger werden, Harz4 bekommen, Probleme mit dem Computer oder Deinem Aussehen haben, Deine Meinung zu Atomkraft oder Deutschland äußern wollen oder eben nur spielen, dann wird Dir hier geholfen oder zur größeren Verwirrung beigetragen.:scream:
Nein ohhh nein:lol:

Haha, genial :lol:

Herzliche Willkommen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten