SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asdfghjkl
-frisst die Kategorie-Menschen von Fanfiktion.de-

Mein Stiefvater wird von seiner 60-jährigen Nachbarin angeflirtet. ° _ °

Wieso? o:

Ich muss schreiiiben. Meine Magie-Geschichte ist noch nicht mal angefangen ;______;

Weilweilweil ich anfang November einen neuen Kategorievorschlag eingesandt habe (mit Kategoriepfad und sogar alphabetisch geordneten Charakteren!!1 D: ) und sie die wohl erst frühestens im Januar einbringen werden... > ___ >

Bei mir warten zwei FFs seit... öhm... also sehr lange auf ein Update.

Ich war heute mit meinen Eltern und mit meiner Tante im Kino. Wir haben und Yogi Bär in 3D angeschaut. der Film ist echt toll. War sehr lustig und ich hab endlich mal wieder gute Popcorn gegessen. Es war auch kein Problem extra Salz zu bekommen.

Ich bin bei meiner Tante in Deutschland, also auch in einem anderen Kino. Hier war es noch nie ein Problem und die Dame war auch sehr freundlich. Die Eintrittskarten sind hier etwas teurer, aber dafür ist der 3D-Aufschlag geringer, dadurch besteht nur noch eine Preisdifferenz von 0,50€, das ist es mir wert. Außerdem haben sie in diesem Kino auch Toiletten nachdem die Tickets abgerissen wurden die man benutzen kann. Auch ein großer Vorteil für mich.

An Silvester kommt meine beste Freundin & noch ne Freundin und wir schauen DVD's. Und machen durch und so. Was sich halt für Silvester gehört. :D

@Wiesel
:D <- Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ^^

@simsi
Ich mag kein salziges Popcorn. Hatten wir das Thema nicht schon? %)

@alexa
Ich mag Mario Barth nicht.

Ich denk grad so, wer ist Sindy aus Marzan? :lol:
Michael Mittermeier find ich von allem am besten, obwohl man den kaum noch sieht. ^^

Edit:
@Cako
Wen bringst du um? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. :D

Warum keine Seite 23? Bei mir wurde grad Seite 23 angezeigt, jetzt nicht mehr, Hilfe! o.o

Jetzt Seite 23! :D

Ich will Schokolade. Schokolade zu miiiiiiir! :D

Ich mag Mario Barth ♥
Oliver Pocher & Daniel Hartwich aber auch x:
Dabei sind die eigentlich total dämlich.. aber irgendwie so doof, dass es schon wieder lustig is. xD

omg, ihr glaubt nicht was gerade passiert ist xDDD
meine halb offene spriteflasche ist umgekippt, und dann hats voll gespritzt und jetzt hab ich mich gerade umgezogen weil ich von sprite durchgenässt war. und meine haare auch. wieso passiert sowas immer mir? D: xD

ja!! Ich muss duschen, umräumen, stiefel kaufen, einkaufen, haare glätten, weiter umräumen, einrichten und iwie sollte ich dazwischen immer mal wieder Zeit für meinem Freund finden ;) und heut Abend sollte ich versuchen einzuschlafen was wohl nicht gehen wird weil ich IHN morgen endlich wieder seh ♥

@simsi
Ich mag kein salziges Popcorn. Hatten wir das Thema nicht schon?

Doch, doch. Wiesel hat mich nur gefragt, ob ich jetzt in einem anderen Kino war oder dem anderen noch eine Chance gegeben habe und da habe ich vom neuen erzählt.

Ich gehe heute in die Stadt shoppen, hab zu Weihnachten eh genug Geld bekommen, da kann ich einige Bücher von kaufen. Morgen fahre ich mit meinem Papa nach Freiburg zum Ikea.

Ich war heute in Flip Flops, Jogginghose und Trägertop einkaufen.

Ich liebe dieses Land.

Aah mein Ohr ist wieder "auf". Also ich hör wieder super, es war zwar nicht angenehm, aber jetzt ist es weg. ^^ Und ich bin 2km gelaufen, weil der Bus nicht kam, meine Mutter wollte unbedingt warten und ich war dann schneller als sie, weil sie auf den nächsten warten musste. :D

@Kekz
Immer so was lesen, wie *Kokz* gell? :lol:

Maren is back in town. xD
Drei Stunden Autofahrt, statt ein einhalb, weil irgendein bösartiger Vollpfosten einen LKW auf der Autobahn gerammt hat. D:

Und Wiesel, ärgere die simsi nicht so, die versteht das nicht. >__<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten