Sim wird zurück, zum Wohnhaus befördert, was hat der Patch gebracht???...

Mantari

Member

:hallo:

Nach "Geisterjägerin" (da tauchte das Problem auch manchmal auf), ist meine Simin nun bei der Feuerwehr. Gleich der erste "Job" scheint nicht zu funktionieren. Sie soll ein einfaches Küchenfeuer löschen, fährt mit dem Löschzug los, bloss kommt nie am Ort des Geschehens an. Der Feuerwehrwagen steht vor dem Haus und meine Simin wird angezeigt, als wieder in ihrem Wohnhaus, dort macht sie dann irgendetwas anderes, was nichts mit ihrem Job zu tun hat.:confused:
In der Stadtübersicht sieht man, es gibt den Alarm, bei dem Haus immer noch. Ich klicke drauf oder auf die Flammen und "löschen" und meine Simin fährt wieder los, in ihrem Privatwagen und kurz vor der Ankunft am Haus, wird sie wieder zurück geschossen zum Wohnhaus. Währenddessen brennt das Feuer still vor sich hin, andere Sims laufen ruhig am Haus vorbei.. Der Mitbewohner meiner Simin (ich klickte wieder auf Feuer löschen, achtung: es war für den Mitbewohner auswählbar) sollte dann zum Unglücksort fahren und der fror auf dem Gundstück, wo er gerade war ein.

Dieses "Einfrieren" auf Grundstücken gibt es auch häufig. Meine Simin wollte vor "Feuerwehrfrau" eine Schauspielkarriere starten. Sie ist dann ständig auf dem Filmgelände "eingefroren", sodass ich diese Karrierelaufbahn für sie abgebrochen habe. Ich spiele in Sunset Valley (ohne Hacks u. Mods). Ich habe das Filmstudio wieder deinstalliert (es stand auf dem Grundstück der Militärschule), die ich nicht im Spiel haben wollte.

Also, ganz allgemein kann ich sagen, Jobs/Aufgaben für einzelne Berufe (Arzt, Feuerwehr, Geisterjäger), die in der Bildschirmübersicht auftauchen, können teilweise nicht ausgeführt werden, da die Sims es nicht schaffen zum Einsatzort zu gelangen. Sie weden zurück auf ihr Grundstück befördert.
Es scheint ein Bug zu sein.
Allerdings hatte ich angenommen. dass der Patch, diese Probleme behoben hat.

Wer kennt dieses Problem und hat selber eine Lösung gefunden??

Über Hilfe würde ich mich freuen!!

So ein Problem hatte ich mit meinem Sim auch.
Der ist aber zum Schluss bei gar keinem Grundstück mehr angekommen außer wenn ich den zu den jeweiligen Orten hab Joggen lassen und dann wenn der auf dem Grundstück war den Job angenommen hab.
Sobald der per Auto gefahren ist und ankam stand der sofort wieder zu Hause!
Das Einfrieren hab ich auch nur mit dem ResetSim Cheat wieder weg bekommen.
Hab alles mögliche versucht von ausziehen und einziehen in neues Haus, Kopieren in die Bibliothek und neu einziehen lassen bis Nachbarschaft zurück setzen, hat bei mir alles nicht geklappt bzw nur kurz.
Ich hab jetzt ne neue Nachbarschaft mit dem Sim angefangen weil das mit dem Einfrieren immer schlimmer wurde, mindestens einmal am Tag und der bei keinem Grundstück mehr mit dem Auto hin konnte! Egal welche Karriere ich ausgesucht hab. Auch ohne Job!
Bis jetzt klappt auch alles wieder, mal schauen wie lange!!
Tut mir leid wenn ich dir keine bessere Lösung geben kann! Aber vielleicht hat ja jemand anders mit den selben Problemen noch ne Lösung ohne neue Nachbarschaft!
Ausziehen/Umziehen schon versucht?

Zuletzt bearbeitet:

Danke, dass Du geantwortet hast.:nick:

Ich bin wirklich ungeheuer fustriert, ich denke immer, was machen die Leute bei EA da eigentlich mit uns? Keiner hilft uns mit diesen ganzen Problemen, wir werden alleine gelassen, dürfen aber gerne kaufen.

Die Programmierer und Marketing- Leute verlassen sich darauf, dass wir uns schon selber unsere Lösungen zusammen basteln, denn wir sind ja eine gut vernetzte Community, die teilweise sogar ihre eigenen Programmierer mitbringt. In jedem Fall immer bereit nach Lösungen zu suchen, die EA eigentlich bringen müsste.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum eine Firma sich erlauben kann, die Leute immer wieder im Regen stehen zu lassen, schon über so lange Jahre, wobei es bei Sims 3 nun zu einem (meiner Meinung nach) totalen Deasaster gekommen ist.
Wie oft haben wir uns schon geärgert, seitenweise gab es Postings und Threads von fustrierten Spielern.

Ich bin schon sehr lange dabei und auch schon etwas älter, gehöre also bestimmt auch mit Sicherheit zu der Fraktion, die als Sims-Fan, das nötige Kleingeld mitbringen und viel für die Sims kaufen. Aber irgendwie ist bei mir die Luft raus, ich habe keine Lust mehr.
Die Entwickler und Programmiere werden Sims 3 nicht mehr in den Griff kriegen, letztendlich kann EA ja auch immer wieder behaupten, wir sind selber schuld mit unseren Hacks und Mods, defekten Downloads, wir zerschiessen unser Spiel selber..

Ich selber muss mir da nun Maßstab sein, denn ich habe enorme Probleme, obwohl ich Downloads nur im Store kaufe und keine Hacks und Mods im Spiel habe.
Und, sollte es doch noch irgendeinen Entwickler geben, der sich noch traut hier im Forum vorbei zu schauen, dann hoffe ich, dass er auch diese Zeilen liest...

Ich verstehe irgendwie nicht, warum eine Firma sich erlauben kann, die Leute immer wieder im Regen stehen zu lassen, schon über so lange Jahre, wobei es bei Sims 3 nun zu einem (meiner Meinung nach) totalen Deasaster gekommen ist.
Wie oft haben wir uns schon geärgert, seitenweise gab es Postings und Threads von fustrierten Spielern.

Ich verstehe irgendwie nicht, das überhaupt noch Leute das Spiel kaufen, wenn sie doch wissen, das es damit massive Probleme gibt... Solange das geld zu EA fliesst, weil eben Leute auch das unfertige Spiel kaufen, warum sollten die dann mehr Geld in die Entwicklung und Ausreifung stecken? Gibt doch offensichtlich auf gut Deutsch gesagt genug "Deppen", die dafür Geld bezahlen, anstatt das Spiel einfach zurückzugeben oder gar nicht erst zu kaufen...

Deppen

Ich verstehe irgendwie nicht, das überhaupt noch Leute das Spiel kaufen, wenn sie doch wissen, das es damit massive Probleme gibt... Solange das geld zu EA fliesst, weil eben Leute auch das unfertige Spiel kaufen, warum sollten die dann mehr Geld in die Entwicklung und Ausreifung stecken? Gibt doch offensichtlich auf gut Deutsch gesagt genug "Deppen", die dafür Geld bezahlen, anstatt das Spiel einfach zurückzugeben oder gar nicht erst zu kaufen...

Danke Dark_Lady, diese Stellungnahme war doch recht eindeutig..ja offensichtlich gibt es hier genug "Deppen", die alle immer wieder Sims-Spiele kaufen, eingeschlossen meiner Person und wie wir alle wissen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und hin und wieder reisst so einem Deppen auch mal der der Geduldsfaden, wenn er auf einen 10seitigen Bug-Thread schaut, der doch zum SChluss wieder so gar nichts bringt (schön zu merken nach dem letzten Patch).

seh ich noch mal, das du ein und den selben Thread in mehren Unterforen aufmachst, müsste ich dich wegen Spammens verwarnen.
Danke übrigens auch noch für die Vermutung, mein Vorhaben könnte das Spammen sein, da ich einmal im Allgemeinen und im Technikforum das gleiche schrieb - vor Urzeiten geschah dies übrigens schon einmal!, nur da wurden meine Threads nicht gesperrt.

Spamen laut Forumsregeln:
  1. Kettenthreads / Spamthreads Threads, die keinen inhaltlichen Sinn haben, sind im SimForum nicht erlaubt. Dazu gehören Threads, in denen einfach frei und ohne festgelegtes Thema geplaudert wird, genauso wie endlose Kettenthreads und alle anderen Forumspiele. Das Team macht in einzelnen Fällen Ausnahmen, die aber vorher abgesprochen werden müssen. Beispiele dafür sind die Plauder- und Teenie-Ecke im Smalltalk-Forum.
  2. Spam im Allgemeinen Inhaltslose Beiträge sind im SimForum nicht erwünscht. Jeder Beitrag muss Sinn und Inhalt haben, ansonsten gilt er als Spam. Dazu zählen insbesondere Beiträge, die nur aus einem Wort oder nur aus Smilies bestehen.
Spam wird hier definiert mit: "Threads, die keinen inhaltlichen Sinn haben" und "Inhaltslose Beiträge"

Aha, da habe ich heute, nach all den Jahren im Forum, aber viel gelernt:
1. Ich bin ein DEPP und 2. Das gleiche Thema , mit gleichem wohl formulierten und begründetem Inhalt, einmal bei der Technik und einmal im Allgemeinen Forum erweckt bei dem jüngsten Mitglied des Sim-Forum-Teams den Verdacht des Spammens, was mit inhaltlosen Beitägen gleichzusetzen wäre.

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Fein, wir sind also alle Deppen. Dann wär das ja geklärt!

Mantari ich glaube du wirst nirgendwo ne anständige Lösung finden :/ Komm auch nicht auf die Idee EA zu schreiben, dass ist pure Zeitverschwendung: Ich habe denen mal zum CAW eine Mail geschrieben, da ich einen Fehler hatte den kein Mensch kannte (weder hier noch sonstewo). Man hat mich dann galant zur kostenpflichtigen Spielehotline weitergeleitet...

Wenn du gute Englischkenntnisse hast, kannst du ja mal den Amis direkt schreiben. Vielleicht sind die nicht so dreist wie das deutsche Team.
Hast du denn vielleicht eine Neuinstallation versucht? Das ist meistens immer meine letzte Idee, wenn ich ein unlösbares Problem mit Sims habe...

gut - dann war Spam das falsche Wort - trotzdem ist es nicht nötig, ein und den selben Thread mehrfach zu eröffnen...

Und das Wort "Deppen" stand in Anführungszeichen und sollte niemanden persönlich angreifen, wenn das jemand als persönlichen angriff empfungen hat, bitte ich um Entschuldigung, sondern es sollte lediglich EA's Denkweise verdeutlichen, denen die Kunden selber pieps-egal sind, solange sie eben das geld bezahlen, was EA für die unfertigen Spiele haben will - und das führt dann zu enttäuschungen und zu solchen Thread wie diesen hier und vielen anderen in diversen Foren.

Das musst du dann dazuschreiben, bei diesem Medium kommt keiner auf die Idee das aus deinen Anführungszeichen rauszulesen.

Und was du wegen der Enttäuschung über den Kauf sagst: Es ist eben nicht immer alles entweder schwarz oder weiß: Manche Leute sind jahrelang zufrieden und plötzlich schrottet ihnen ein einziges AddOn oder ein Patch den Spielspaß. Konnte man davor ja nicht wissen.

Alles etwas verwirrend hier...

es sollte lediglich EA's Denkweise verdeutlichen, denen die Kunden selber pieps-egal sind, solange sie eben das geld bezahlen, was EA für die unfertigen Spiele haben will - und das führt dann zu enttäuschungen und zu solchen Thread wie diesen hier und vielen anderen in diversen Foren.

????????? Du hast doch von Dir geschrieben oder? Oder meintest Du mit "Ich" EA?

Zitat von Dark_Lady

Fein, wir sind also alle Deppen. Dann wär das ja geklärt!

Mantari ich glaube du wirst nirgendwo ne anständige Lösung finden :/ Komm auch nicht auf die Idee EA zu schreiben, dass ist pure Zeitverschwendung: Ich habe denen mal zum CAW eine Mail geschrieben, da ich einen Fehler hatte den kein Mensch kannte (weder hier noch sonstewo). Man hat mich dann galant zur kostenpflichtigen Spielehotline weitergeleitet...

Wenn du gute Englischkenntnisse hast, kannst du ja mal den Amis direkt schreiben. Vielleicht sind die nicht so dreist wie das deutsche Team.
Hast du denn vielleicht eine Neuinstallation versucht? Das ist meistens immer meine letzte Idee, wenn ich ein unlösbares Problem mit Sims habe...

:hallo: Ja, Du hast vollkommen recht, das deutsche EA Team ist dreist, die Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht, deshalb u.a. auch meine ungeheuren Frustrationen, da kommt dann eines zum anderen.. ich habe in den letzten 3 Wochen 7x! neu installiert, auf einem jungfräulichenm nagelneuem Laptop...habe nur Downloads aus dem EA-Store, keine Hacks und keine Mods...

????????? Du hast doch von Dir geschrieben oder? Oder meintest Du mit "Ich" EA?

nein, damit meinte ich schon mich, weil ich es wirklich nicht verstehe, nach allem, was man hier liest, das man eben doch sich immer wieder offfensichtlich unfertige Spiele kauft...

Der Rest des Postings bezog sich auf EA und ihre denkweise, ich denk schon, das wir bzw die Sims 3 spieler spezieller eben nur die doofen Käufer sind, die sie meinen, verarschen zu können mit ihren Versprechungen - dummerweise fallen aber eben immer wieder sehr viele drauf rein, schmeissen EA das Geld zu und wundern sich dann, das EA keine Veranlassung sieht, Fehler vorm in den Verkauf bringen zu beseitugen - warum sollte sie auch, wenn sie sich Entwicklerarbeit sparen können,,weil die Kunden eben auch das unfertige produkt kaufen...

Gleiches gilt übrigens für die Store-Downloads - aich die können theoretisch probleme machen, würde mich bei EA ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn auch das was unfertiges teilweise dabei ist.

Mitglied im Sim-Forum-Team und die Verantwortung für Inhalte

Zitat:Mantari

Als Antwort darauf:

Zitat von Dark_Lady
Sorry, aber ich finde trotzdem immer noch, dass Du Dich mehr als missverständlich ausgedrückt hast!Eine klare Trennung zwischen Deiner Meinung und der Bezeichnung "Deppen" (Meinung von EA) ist nicht klar zu erkennen.

Zitat:
nein, damit meinte ich schon mich, weil ich es wirklich nicht verstehe, nach allem, was man hier liest, das man eben doch sich immer wieder offfensichtlich unfertige Spiele kauft...

Du verstehst nicht, warum so viele Leute ein unfertiges Spiel kaufen und EA auch nicht und deshalb sind wir alle "Deppen". Ja, dann haben EA und Du eben die gleiche Meinung und deshalb bleibt bei mir und vielleicht auch bei anderern eine "komisches Gefühl", bezüglich Deines Postings und Teil des Sim Forum Teams (wenn auch noch nicht so lange dabei) zurück.
Jedoch sollte man gerade in dieser Position noch vorsichtiger sein, mit dem was man hier rein postet:idee:, gilt auch für den vorschnellen Verdacht gegen mich, was Spammen angeht!!

Als Antwort darauf:

Sorry, aber ich finde trotzdem immer noch, dass Du Dich mehr als missverständlich ausgedrückt hast!Eine klare Trennung zwischen Deiner Meinung und der Bezeichnung "Deppen" (Meinung von EA) ist nicht klar zu erkennen.

Du verstehst nicht, warum so viele Leute ein unfertiges Spiel kaufen und EA auch nicht und deshalb sind wir alle "Deppen". Ja, dann haben EA und Du eben die gleiche Meinung und deshalb bleibt bei mir und vielleicht auch bei anderern eine "komisches Gefühl", bezüglich Deines Postings und Teil des Sim Forum Teams (wenn auch noch nicht so lange dabei) zurück.
Jedoch sollte man gerade in dieser Position noch vorsichtiger sein, mit dem was man hier rein postet:idee:, gilt auch für den vorschnellen Verdacht gegen mich, was Spammen angeht!!

Meine Güte, jetzt bleib mal auf dem Teppich. Es war nicht Dark_Lady´s Absicht, Dich persönlich anzugreifen, was sie meiner Meinung nach auch nicht getan hat. Sie hat geschildert, wie EA es vermutlich sieht und dass hat sich auch (verständlich) erklärt. Du tust so, als hätte sie Dich persönlich beleidigt, hat sie aber nicht! Warum lässt Du es nicht einfach auf sich beruhen, so wie livium es getan hat?
Ich kann schon verstehen, dass Du frustriert bist, weil Du solche Probleme mit dem Spiel hast. Aber wie schon erwähnt, solange sich die Spiele gut verkaufen und die Zahlen stimmen, lehnt EA sich entspannt zurück, denn das Konzept geht ja auf. Die Spieler regen sich auf, kaufen aber dennoch, warum also etwas ändern? Ob diese Einstellung richtig ist, sei einfach mal dahingestellt!

Sie hat geschildert, wie EA es vermutlich sieht und dass hat sich auch (verständlich) erklärt.

:rolleyes: Sollte wohl jeder selbst entscheiden können...wie er das sieht.

Zitat: Dark_Lady

:down: Hat sie das nun geschrieben oder nicht? Vielleicht sollte man hier nur noch posten, wenn man mit allem was Sims heisst zufrieden ist? Da fühle ich mich schon komisch, denn ich und viele andere haben Probleme mit den Spielen und wir haben die Spiele gekauft.

:rolleyes: Sollte wohl jeder selbst entscheiden können...wie er das sieht.

:down: Hat sie das nun geschrieben oder nicht? Vielleicht sollte man hier nur noch posten, wenn man mit allem was Sims heisst zufrieden ist? Da fühle ich mich schon komisch, denn ich und viele andere haben Probleme mit den Spielen und wir haben die Spiele gekauft.

Ja, das hat sie geschrieben. Sie hat aber nicht geschrieben, dass man hier nur posten soll, wenn man zufrieden ist! Und wenn Du Dich mal umschaust, Dark_Lady versucht immer, den Usern zu helfen, wenn sie ein Problem haben! Völlig ungeachtet dessen, ob sie Verständnis für unfertig gekaufte Spiele hat! Daher verstehe ich Dein Problem nicht!

Nach "Geisterjägerin" (da tauchte das Problem auch manchmal auf), ist meine Simin nun bei der Feuerwehr. Gleich der erste "Job" scheint nicht zu funktionieren. Sie soll ein einfaches Küchenfeuer löschen, fährt mit dem Löschzug los, bloss kommt nie am Ort des Geschehens an. Der Feuerwehrwagen steht vor dem Haus und meine Simin wird angezeigt, als wieder in ihrem Wohnhaus, dort macht sie dann irgendetwas anderes, was nichts mit ihrem Job zu tun hat.:confused:
In der Stadtübersicht sieht man, es gibt den Alarm, bei dem Haus immer noch. Ich klicke drauf oder auf die Flammen und "löschen" und meine Simin fährt wieder los, in ihrem Privatwagen und kurz vor der Ankunft am Haus, wird sie wieder zurück geschossen zum Wohnhaus. Währenddessen brennt das Feuer still vor sich hin, andere Sims laufen ruhig am Haus vorbei.. Der Mitbewohner meiner Simin (ich klickte wieder auf Feuer löschen, achtung: es war für den Mitbewohner auswählbar) sollte dann zum Unglücksort fahren und der fror auf dem Gundstück, wo er gerade war ein.

Dieses "Einfrieren" auf Grundstücken gibt es auch häufig. Meine Simin wollte vor "Feuerwehrfrau" eine Schauspielkarriere starten. Sie ist dann ständig auf dem Filmgelände "eingefroren", sodass ich diese Karrierelaufbahn für sie abgebrochen habe. Ich spiele in Sunset Valley (ohne Hacks u. Mods). Ich habe das Filmstudio wieder deinstalliert (es stand auf dem Grundstück der Militärschule), die ich nicht im Spiel haben wollte.

Also, ganz allgemein kann ich sagen, Jobs/Aufgaben für einzelne Berufe (Arzt, Feuerwehr, Geisterjäger), die in der Bildschirmübersicht auftauchen, können teilweise nicht ausgeführt werden, da die Sims es nicht schaffen zum Einsatzort zu gelangen. Sie weden zurück auf ihr Grundstück befördert.
Es scheint ein Bug zu sein.
Allerdings hatte ich angenommen. dass der Patch, diese Probleme behoben hat.

Wer kennt dieses Problem und hat selber eine Lösung gefunden??

Über Hilfe würde ich mich freuen!!

Also ich lese da raus, das Du das mit einem(r) Sim(Familie) in einer Nachbarschaft festgestellt hast ...

... überhaupt schon mal probiert ob der Fehler in einer neuen Nachbarschaft mit einem neuen Sim auch auftaucht?
Wenn nicht, dann zieh was Schwarzes an, stelle links und rechts ne Kerze neben den Monitor und zünde diese an, lass im CD/DVD-Player was besinnliches laufen und öffne den Dateimanager. Such dort unter ?:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves Deine Nachbarschaft(Spielstand), mit der Maus drauf und rechtsklicken, löschen auswählen und bestätigen. Mit der Backupdatei machst Du Das dann am Besten genau so.

Ja, das hat sie geschrieben. Sie hat aber nicht geschrieben, dass man hier nur posten soll, wenn man zufrieden ist! Und wenn Du Dich mal umschaust, Dark_Lady versucht immer, den Usern zu helfen, wenn sie ein Problem haben! Völlig ungeachtet dessen, ob sie Verständnis für unfertig gekaufte Spiele hat! Daher verstehe ich Dein Problem nicht!

Sie tut zweierlei Dinge! Ich und andere schreiben hier, über unsere Probleme, mit dem Spiel.. und haben auch immer mal wieder glückliche Momente mit dem Spiel Sims, unbenommen. Aber viele haben Probleme und treffen sich hier und hoffen auf Hilfe und schreiben über ihre Probleme. Habe ich ja auch gemacht, deshalb überhaupt der Start u. das Thema dieses Threads.
Dann kommt Dark_Lady in den Thread maschiert (und nicht vergessen, sie gehört zum Forum Team) und erklärt, in etwas verworrener Darstellung ihre Meinung, zu meinen Problemen, damit auch den Problemen vieler anderer Unglücklicher.
Noch einmal:

Zitat: Dark_Lady
Natürlich kann sie nicht schreiben, hier bitte nur schreiben, wenn man zufrieden ist, doch eine gewisse Tendenz ist ja wohl zu erkennen.

Dark_Lady versucht immer, den Usern zu helfen, wenn sie ein Problem haben! Völlig ungeachtet dessen, ob sie Verständnis für unfertig gekaufte Spiele hat! Daher verstehe ich Dein Problem nicht!
Es ist ihr Job hier im Forum anwesend zu sein!!
Sie sollte aber mal versuchen etwas neutraler zu sein und mit ihrer persönlichen Meinung im Hintergrund zu bleiben. Kann sie das nicht, muss sie eben doppelt aufpassen, wie sie Dinge formuliert. Sie hat hier im Form einen Auftrag zu erfüllen.

So, nun denke ich, da sollte sich jetzt mal jeder selber ein Bild machen..mir reicht es jetzt, wirklich.

Also ich lese da raus, das Du das mit einem(r) Sim(Familie) in einer Nachbarschaft festgestellt hast ...

... überhaupt schon mal probiert ob der Fehler in einer neuen Nachbarschaft mit einem neuen Sim auch auftaucht?
Wenn nicht, dann zieh was Schwarzes an, stelle links und rechts ne Kerze neben den Monitor und zünde diese an, lass im CD/DVD-Player was besinnliches laufen und öffne den Dateimanager. Such dort unter ?:\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves Deine Nachbarschaft(Spielstand), mit der Maus drauf und rechtsklicken, löschen auswählen und bestätigen. Mit der Backupdatei machst Du Das dann am Besten genau so.

:hallo: :lol::lol::lol: :nick: :scream: GROSSARTIG, es ist nich das erste Mal in meinem Sims-Leben !

Lieber Gruss!!

Ach ja, und vor einem Neubeginn warte ich mindestens noch auf 3 weitere Patche oder gleich auf Sims 4, ich Depp :lol::lol:;)...Nein war ein Scherz.. jetzt ist Schluss, wenn nicht noch irgendwas GRANDIOSES passiert, seitens EA.

Zuletzt bearbeitet:
Mantari echt, komm mal wieder runter!!! :rolleyes: Dein Ärger und deine Enttäuschung in allen Ehren - aber du bauscht das mit Dark_Lady jetzt vollkommen auf. Ich schreibe ja kaum noch was hier im Forum, aber deine Reaktion ist echt ziemlich übertrieben. Da muss ich mal versuchen dich "down to earth" zu bringen.

Und ohne eine eigene Meinung zu vertreten oder irgendjemanden anzugreifen: wer derartig genervt ist von einem Spiel, der sollte es nicht mehr spielen. Ganz einfache Lösung! Meckern, jammern und dann um sich schlagen, wenn Andere hier eine gegenteilige Meinung äußern bringt keinen weiter. Und EA interessiert das nicht die Bohne. ;) Leb mit dem Spiel wie es im Moment ist (weil du es nicht ändern wirst), oder verkaufe es und hol dir ein Spiel was dich nicht so rasend macht. Ist auch besser für das eigene Seelenleben...

Nein, ich kann wirklich verstehen, wenn man sich sachlich unterhält über Bugs und auch mal sagt, dass es nervt. Aber diese Jammer-Threads sind echt ein Graus geworden. Und sie nützen NIEMANDEM was. Sorry. :naja: Sie bringen nur Streit, Diskussionen und das alles wegen einem Pc-Spiel. Wow...

Edit: hab eben erst gesehen, dass du wieder cool down gemacht hast - PRIMA! :up:

Mantari echt, komm mal wieder runter!!! :rolleyes: Dein Ärger und deine Enttäuschung in allen Ehren - aber du bauscht das mit Dark_Lady jetzt vollkommen auf. Ich schreibe ja kaum noch was hier im Forum, aber deine Reaktion ist echt ziemlich übertrieben. Da muss ich mal versuchen dich "down to earth" zu bringen.

Und ohne eine eigene Meinung zu vertreten oder irgendjemanden anzugreifen: wer derartig genervt ist von einem Spiel, der sollte es nicht mehr spielen. Ganz einfache Lösung! Meckern, jammern und dann um sich schlagen, wenn Andere hier eine gegenteilige Meinung äußern bringt keinen weiter. Und EA interessiert das nicht die Bohne. ;) Leb mit dem Spiel wie es im Moment ist (weil du es nicht ändern wirst), oder verkaufe es und hol dir ein Spiel was dich nicht so rasend macht. Ist auch besser für das eigene Seelenleben...

Nein, ich kann wirklich verstehen, wenn man sich sachlich unterhält über Bugs und auch mal sagt, dass es nervt. Aber diese Jammer-Threads sind echt ein Graus geworden. Und sie nützen NIEMANDEM was. Sorry. :naja: Sie bringen nur Streit, Diskussionen und das alles wegen einem Pc-Spiel. Wow...

Edit: hab eben erst gesehen, dass du wieder cool down gemacht hast - PRIMA! :up:

:idee: Ja, ich weiss doch, dass Du recht hast und so lass ich es mir auch gerne sagen :nick::nick: *umarm* - hast mir gut getan!

Manchmal ist es wirklich ein Elend, nur wegen diesem dummen Spiel, am Rande des Wahnsinns :zitter:

:hallo::love:

:idee: Ja, ich weiss doch, dass Du recht hast und so lass ich es mir auch gerne sagen :nick::nick: *umarm* - hast mir gut getan!

Manchmal ist es wirklich ein Elend, nur wegen diesem dummen Spiel, am Rande des Wahnsinns :zitter:

:hallo::love:
Gern geschehen. *zurück umarm*
Mit dem Leitspruch "Ändere die Dinge, die du ändern kannst und akzeptiere die Dinge, die sich nicht ändern lassen" lebt man relativ entspannt. ;) Ich hab mich auch schon oft über Sims geärgert. Höllisch! Aber dann mache ich den PC aus, und freue mich über Dinge, die es wert sind... es geht auf Weihnachten zu, da ist einfach mal Füße hochlegen, einen heißen Tee trinken und paar Kekse knabbern soooo schön. Nur so als Tipp. Hektische Zeiten und Ärger erfordern einfach mal "langsam werden und durchatmen". Viele Leute vergessen das nur oft... :argh:

es geht auf Weihnachten zu, da ist einfach mal Füße hochlegen, einen heißen Tee trinken und paar Kekse knabbern soooo schön. Nur so als Tipp. Hektische Zeiten und Ärger erfordern einfach mal "langsam werden und durchatmen". Viele Leute vergessen das nur oft... :argh:

:lalala:
Vorweg: Ich bin schon so lange im Forum und es ging mir echt nicht mehr gut mit den Sims. Ich hatte mir gerade einen neuen Laptop für die Sims gekauft, habe alle Spiele und nur Downloads von EA, keine Hacks und Mods.
Dann habe ich (mal wieder) die Hotline angerufen und die haben gesagt, meine Probleme hängen mit Windows 7 zusammen, meine Abstürzte.
Ich sollte mir noch ein weiteres Programm installiern und Sims neu aufsetzen...

Nichts veränderte sich, habe ich 7! Mal gemacht, bis dann die erste Antwort aus dem Sims-Forum kam .
Es hing mit der Dateiausführungsverhinderung zusammen...

Aber auch Du hannibal02 hast gelesen, ich habe schon wieder Probleme und spielen meiner geliebten Sims bringt keinen Spass mehr und ich wurde (nach dieser Erkenntnis) unendlich traurig, nach den ganzen Jahren, harten Durchhaltens.

Nun kommt der sehr wichtige Teil:
Dieses Forum, ich war seit Anbeginn dabei, war für mich immer so etwas wie ein zweites Zuhause, im meiner virtuellen Welt. Ich liebe es hier alte Bekannte zu treffen, von ihnen und ihrer Sims-Welt zu lesen und mit ihnen zusammen Lösungen zu finden.

In letzter Zeit wurden die Bug-Threads hier allerdings immer länger, ich brauche mittlerweise Stunden, um da durch zu kommen, kenne hier kaum noch Leutchen, die "Alten" schreiben eher selten. Der Ton und der Umgang miteinander hat sich gewandelt.
So kam es, dass ich hier in den letzten Tagen, voller Verzweiflung viel mehr schrieb, als ich zunächst wollte und auch in grosser Verzweiflung, denn ich ahnte auch hier würde mir niemand mehr helfen können.
Stattdessen wurde ich von einer (für mich, in Relation zu meiner Zeit hier) "Neuen" im Forum-Team gemassregelt, meine Threads geschlossen, mir wurde zusätzlich noch mal auf den Kopf gehauen, von wegen Spammen *schüttel den Kopf* und das war dann echt zu viel...:argh:

So, nun kommen wir zum obigenZitat: Glücklicherweise gibt es dann doch noch meine alten Forum-Bekannten, die sich zwar ansonsten eher im Hintergrund aufhalten, aber im entscheidenen Moment da sind und eingreifen, mit den richtigen Worten. Dafür möchte ich Dir noch mal danken!

Ich liebe die Vor-Weihnachtszeit und Du hast mich angetippt und gesagt, guck mal, wie schön es jetzt gerade wird und dann schnapp Dir doch bitte einen Tee und besinne Dich wieder auf den wahren GEist der Weihnacht, der gerade kommen will und Du hast soo vollkommen recht!! Ich liebe heissen englischen Tee mit Mandelhörnchen und alle schönen Weihnachtsfarben und liebe Menschen, die rechtzeitig vorbei kommen - auch im virtuellen Leben.
Also hannibal02 und auch The-Simser (bei dem ich herzlich lachen musste) ich wünsche Euch wunderschöne Tage!

Liebe Dark_Lady, vielleicht verstehest Du mich nach meinen letzten Ausführungen ein bisschen besser? Ich wünsche es mir sehr. Einen lieben Gruss, sendet Dir Mantari

:hallo::lalala:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten