Was muss Katie Price noch ertragen?

playboy_hasi

Member
Registriert
Februar 2002
Alter
38
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Halloah @ all

Also ich habe es gerade im Fernsehen gesehen,Katie Price muss echt ne Menge durchmachen.
Erst ist ihr kleiner Sohn blind und wahrscheinlich geistig behindert,und nun hat sie auch noch Muskelkrebs!

Oh je,
was sagt ihr dazu?
Sie ist wirklich an einem Tiefpunkt in ihrem Leben angelangt,
was würdet ihr an ihrer Stelle machen?
Würdet ihr den Krebs besiegen wollen,oder einfach aufgeben??
Ihre Chancen stehen 50 zu 50. :argh: :(

Ich freue mich auf eure Meinungen und Antworten!

:ciao:
 
ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich mit ihr kein mitleid habe! sie hat getrunken und geraucht in der schwangerschaft und war drei tage, nachdem sie von der erkrankung ihres sohnes erfahren hat mehrere tage auf einer playboy party...

ihr sohn dagegen tut mir wahnsinnig leid. wer hat schon so eine mutter verdient...
 
Ich will nicht sagen, es geschieht ihr Recht, weil ich keinem Menschen soetwas wünsche. Aber ich habe auch kein Mitleid mit ihr. Ich finde ihr Verhalten während der Schwangerschaft unmöglich und verantwortungslos. Trotzdem wünsche ich Ihr alles Gute, dass sie wieder gesund wird und für Ihr Baby da sein kann.
 
Hallo

Mir ärgert es eigentlich nur, dass bei ihr da jetzt so ein großer Wirbel drum gemacht wird.

Es gibt so viele Frauen, die behinderte Babys auf die Welt bringen oder die auch Krebs haben, um die wird sich von der Presse dann ja auch nicht drum gekümmert. Nur weil jetzt mal eine "Prominente" (wobei ich von der zuvor kaum was gehört habe) davon betroffen ist, finde ich dies eigentlich ungerecht.

Ich denke mal, der Junge wird mit der Behinderung auwachsen und für ihn ist es dann ganz normal, da sollte man dem Kind dann auch nicht immer erzählen, du tust mir Leid, schließlich ist dies für ihn normal, er wird mit seiner Behinderung später bestimmt gut leben können.
 
Ich finde das geschieht ihr ganz recht. Wenn man hochschwanger in Bars und Clubs rumhängt und dazu noch Alkohol trinkt und raucht, der ist selber schuld. Dann braucht man sich auch beschweren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Cathèrine
ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich mit ihr kein mitleid habe! sie hat getrunken und geraucht in der schwangerschaft und war drei tage, nachdem sie von der erkrankung ihres sohnes erfahren hat mehrere tage auf einer playboy party...

ihr sohn dagegen tut mir wahnsinnig leid. wer hat schon so eine mutter verdient...

meine meinung!!!
 
Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an.

Meiner Meinung nach ist sie auch selbst Schuld, daß macht ihr "toller" Lebenswandel.
 
Drehen wir's doch mal um...
was müssen *wir* noch von Frau Price ertragen?

Felicitas sagt's ja...
Wenn's jetzt Frau Meyer ist, dann interessiert's keinen.
Aber das ist 'n schöner Fall für die mediengeile Gesellschaft, um's plakativ zu sagen.
 
Ich mein grundsetzlich find ich das echt schlimm, aber bei ihr?? Ich kann das net so zuordnen. Die hat echt mal derb Sch....... gebaut. Aber das sie das jetzt sooooo bezahlen muss, das hat se net verdient. Vorallem leidet ja net nur sie darunter und auch net nur sie muss ja sogesehen dafür bezahlen, sondern auch ihr Sohn. Der hats ja irgendwie noch am schwersten....:(

Isi
 
Klar hat es ihr Sohn am schwersten, aber wem hat er es denn zu verdanken???

Seiner Mutter!!!!
 
Original geschrieben von DjagoRed
Drehen wir's doch mal um...
was müssen *wir* noch von Frau Price ertragen?
'n schöner Fall für die mediengeile Gesellschaft, um's plakativ zu sagen.
[/
Was müssen wir noch von Jenny Elvers, Naddel usw. ertragen?
Interessiert doch kein Schw.....
 
Tja wünschen tut man sowas wirklich keinem aber was sie ihrem kind angetan hat ist echt das letzte und das sagt doch schon alles was das für ein mensch ist! Die ist doch eh nur als "Boxenluder" berühmt geworden und das ist doch echt peinlich! wenn ich dann fernseh gucke und nur berichten sie über die, krieg ich einen hals, sollen sie doch lieber was über umweltprobleme, hungerne kinder und die wirklichen probleme dieser welt berichten und helfen, denn davon haben wir echt genug und dann sollen die uns mit dem problemen die sich katie selbst eingehandelt hat in ruhe lassen!
 
Wenn ich an die Angst denke, die ich während der gesamten Schwangerschaft hatte, bekomme ich einen Wutanfall, wenn ich sehe, was die veranstaltet hat. Angst hatte ich erstmal, dass ich das Kind verliere und später dann, dass mein Baby Behinderungen hat. Aber die hat sich ja überhaupt nicht darum geschert, was mit ihrem Kind passiert. Das Kind ist arm, auch wenn er mit dieser Behinderung afwächst. Irgendwann, wenn er erfährt, was seine Mutter gemacht hat, während der Schwangerschaft, wird er einen Hass auf sie bekommen.
Allerdings den Krebs "gönne" ich ihr nicht, denn das wäre nur noch ein weiterer Schicksalsschlag für den Kleinen, falls sie es nicht schaffen sollte.
Sorry, falls ich im Ton etwas daneben liege, aber bei solchen Schwangeren und Müttern bekomme ich einen dicken Hals.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie die Medien immer nur "arme Katie" rufen können.:mad:
 
Original geschrieben von DjagoRed
Drehen wir's doch mal um...
was müssen *wir* noch von Frau Price ertragen?

Felicitas sagt's ja...
Wenn's jetzt Frau Meyer ist, dann interessiert's keinen.
Aber das ist 'n schöner Fall für die mediengeile Gesellschaft, um's plakativ zu sagen.

GENAU SO IST ES!

Ich find diesen ganzen Rummel echt zum blöde werden. Wenn ich höre, dass Jürgen Drews sich sorgen macht, dass er irgentwie alt ist, dann ko** mich das soo an, ect? Gibs denn keine besseren Themen? Vielleicht is in Brandenburg jemand gegen ein Baum gefahren? Ach was solls, den erwähnen wir in den sonstigen News fünf Sekunden lang.

Die Frau sieht ja ok aus, ich glaub sogar mehr als das, nur sie soll ja auch während der Schwangerschaft gekokst haben, alkohol ohne Ende getrunken und Geraucht, dass sie einen Kettenraucher konkurenz machen kann? Was soll dann da nach neun Monaten rauskommen? Sie brauch sich garnicht wundern, wer soo wenig Missachtung vor einem Lebewesen hat, was zwar noch nicht existiert, es aber auf gut Glück ihn töten könnte, müsste man glatt als Mord bezeichnen...sie hatte ja eigentlich Glück, dass es nur kleinwüchsig und blind ist. Das Kind könnte sein ganzes Leben lang im Rollstuhl verbringen in eine Bettpfanne jeden tag reinmachen oder gar total missgebildet auf die Welt kommen (alla Wasserkopf). Wenn ich ein Kind kriegen wollte, hätte ich es mir achtmal überlegt, ob das nun der richtige Zeitpunkt wäre, das Buget stimmt, mich nix mehr stressen könnte...

Diese Frau war mitten in ihrer Karriere, also Party, Party, Party. Vielleicht kann man das noch verstehen, nur dass sie das bei einer Schwangerschaft gemacht hat. Wiegesagt, ich seh sowas als Körperverletzung an, dass dieses Kind nicht mehr sehen kann, hoffentlich wird sowas irgentwann einmal verurteilt.

Simsüchtiger
 
Stimmt, immer ddie Sensations-Themen.

Das arme Kind blind und dazu kleinwüchsig.
Jetzt kann es nicht mal die kurze Zeit die es zu leben hat, die Welt entdecken.

Sie ist dran schuld, dieses Partyluder.
Aber ich denke, dass ist ihr eine Lehre.

Aber ich wünsche ihr trotz alllem, dass sie wieder gesund wird.
 
@ Connyluk:
Ich weiß was du meinst: man hält sich in der Schwangerschaft, trinkt nicht, rauchen sowieso nicht, ernährt sich gesund, wenn überhaupt, schmeißen die Raucher aus dem Büro, andere machen jeden Abend Party, ziehn um die Häuser und sch..... sich einen Dreck um den Nachwuchs.
Und merkwürdigerweise sind die Kids meistens gesund, bis auf Ausnahmen.
 
Der geschieht es recht!Endlich sieht sie mal was sie von ihrem "Partyleben" hat.Mir tut es nur Leid,dass ihr Baby jetzt darunter zu Leiden hat,dass ihr während der Schwangerschaft Alkohol,Zigaretten und Drogen wichtiger waren als das Risiko,ein krankes Kind zu bekommen.Den das Baby kann wirklich nichts dafür.Ich habe selbst einen geistig behinderten Cousin,und ich weis,wie schwer es ist ihn aufzuziehen.Das schaft sie nicht!
Euer Bienchen :naja:
 
Ihr Sohn tut mir echt Leid!

Aber diese Katie Price hat sich alles selbst zuzuschreiben. Ich meine - wer säuft denn schon in den letzten Schwangerschaftswochen???

Sorry... :ciao:
 
Eigentlich kann man doch die ganzen Schwangerschaftswochen mal auf Alkohol oder andere Genussmittel verzichten.Oder?
Kann das denn soo schwer sein?
Also ich hatte auch damals mal so nen Ausschnitt im Fernsehen gesehen,wo sie sich von ner Stripperin einen Private Dance machen ließ.
Klar,jedem seine Entscheidung,aber das mit den Drogen und bla find ich *******!!
Trotzallem wünsche ich ihr gute Besserung!

:ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten