Sims haben schwarze Haut

Scarlita

Member

:hallo:

Ich habe vor kurzem wieder angefangen Sims 3 zu spielen, und es ging auch Anfangs gut. Doch als ich gestern oder vorgestern das Spiel geöffnet habe, waren meine Sims aufeinmal schwarz (Bild), hinzukommt, dass die Gedanken - & Sprechblasen aufeinmal viel größer als normal sind. Ich habe keine Custom Skins im Spiel, mein Grafiktreiber ist aktuallisiert und mein Launcher sagt, mein Spiel wäre auf dem aktuellsten Stand (allerdings bekomme ich beim Starten auch die Meldung "Verbindung zum EA Download Manager nicht möglich." :ohoh:) und ich habe auch in der Zeit nix neues gedownloadet.
Die Grafikkarte ist aus der ATi Radeon HD 5500 Serie (Weiß jetzt aber nicht welche genau, wird mir irgendwie nicht angezeigt..) und der Treiber ist vom 21.10.10.

Danke schonmal für Antworten. :3

Du bist mir ja nen Rassist lol

Probier mal nen neuen Skin..

Das sieht auf jeden Fall sehr ähnlich aus, wenn ich mir nen Sim runterlade und ich die Haut von dem Viech nich mit gedownloadet habe dann wird das Vieh auch schwarz.

Das mit den grösseren Sprechblasen liegt meistens an einem alten NoMosaic-Hack. Ich würde ihn aktualisieren, falls du ihn hast. Ansonsten wüsste ich keinen anderen Grund.

Japp, das dürfte daran liegen, dass du einen Sim gedownloadet hast, der einen Downloadskin besass. Diese werden nämlich nicht mitgepackt. Sims erscheinen dann im CAS schwarz, und auch wenn du eine der Original-Hautfarben einstellst sehen sie so komisch schattiert aus, ganz seltsam. Das Ganze lässt sich aber recht einfach lösen: Stelle im CAS eine der original-Hautfarben ein, eine andere als die, die der Sim schon hat natürlich, und dann erstellst du von dem komischen Sim mit dem Schattengesicht einen Zwilling. Dann sollte mit der Hautfarbe wieder alles stimmen. Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden und das Problem tritt generell bei allen Sims auf? Dann weiss ich leider auch keine Lösung... :schnief:

Leere, grosse Sprechblasen liegen wie Dweber schon gesagt hat am NoMosaic-Hack, dessen Version vermutlich nicht mit deinem Patch übereinstimmt.

es reicht völlig aus, wenn man den "schwarzen sim" eine andere frisur oder makeup verpasst, dann wird die fehlende Haut ersetzt durch die vorhandene und alles sieht wieder normal aus.

Erstmal danke für die Antworten.
Also erstmal, jeder meiner Sims sieht so aus, sogar die im CAS, und bei den Hautfarben werden mir garkeine angezeigt.. Keiner meiner Sims ist gedownloadet und ich habe auch keine Skins gedownloadet.. Es könnte höchstens sein, dass ich mir ein paar Sims aus dem Exchange geladen habe, die werden mir aber nicht im Launcher angezeigt und meine Sims waren schon erstellt bevor ich die Anderen gedownloadet habe..

Shady, das wusst ich nicht, danke! Dann tut's mir leid, dann weiss ich auch nicht weiter :schnief: Bleibt nix anderes übrig, als auszuprobieren ob das ganz ohne downloads auch so ist oder nicht...

Das mit der Schwarzen Haut kommt eigenlch wenn man vom Sensenmann ein Kind bekommt das hat dann auch (meistens) schwarze haut.

Das Problem hatte ich im CAS auch mal, bei mir war es jedenfalls so, dass ich nach Late Night noch den Hack von Delphy drin hatte der es ermöglichte andere Skins ins Spiel einzubauen und sichtbar zu machen. Hast du den vielleicht auch noch in deinem Modordner?
Der ist nämlich noch mit Late Night kompatibel.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.

Liebe Grüße! :)

Nein, ich habe keine Hacks mehr drinne und ich hab auch nur das Grundspiel.
Trotzdem danke für die Antwort ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten