Fahrgemeinschaft abstellen?

Vanessa Dione

Newcomer

Hallo zusammen,
Ich hätte da eine kurze Frage. Undzwar nervt es mich total, dass ständig die Fahrgemeinschaft für meine Sims kommt, obwohl sie ein eigenes Auto besitzen. Kann man das denn irgendwie abstellen?

LG, Vanessa :hallo:

Nein, soweit ich weiß kann man das nicht abstellen. Es sei denn mit einem Cheat, davon hab ich keine Ahnung.
Ohne Cheats wüsste ich nichts.
Aber du kannst deinem Sim doch verbieten mit der Fahrgemeinschaft zu fahren und ihn händisch los schicken, oder aber wenn die Meldung kommst dass die Gemeinschaft in 1h kommt, klick bei den Bredürfnissen dahin wo der Job steht und dann zur Arbeit gehen. Ab der Meldung heißt es dann nicht mehr "komm ich x stunden wieder" ;-)
Lieben Gruß und schöne Feiertage,
Jenny

Ja, das kann man machen, aber es ist schon ärgerlich und nervig.
Mich würde das auch freuen, wenn man das selbst aussuchen kann, wie der Sim bevorzugt zur Arbeit kommt.
Leider ist mir noch nichts unter die Augen gekommen, was das "Problem" behebt.

Also bei mir ist das so wenn ich ein Auto für meine Sims kaufe und dann den Besitzer festlege kann ich wenn ich dann auf das Auto klicke "Arbeiten" auswählen aber nur eine Stunde vor der Arbeit. Oben erscheint dann das Kästchen mit der Aufschrift "Die Fahrgemeinschaft kommt in einer Stunde" ich fahr dann zur Arbeit und die Fahrgemeinschaft kommt nicht zu mir.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten