Keine Filmchen mehr?

AltSim

Member

Hi!:hallo::hallo:
Sagt mal täusche ich mich oder gibts in Sims 3 keine so kleine Filmchen mehr?:confused:
Also wenn man in Sims 2 nen Antrag gemacht hat oder beim ersten Kuss hats immer so ein kleinen Film gegeben wo man das eben sieht.

Hab in Sim 3 grad meinen Heiratsantrag gemacht ... war aber ohne Filmchen :polter::eek:

hm das ist schade :(

Ja, .... auch d a s!

Wäre auch toll, wenn die Programmierer bemerken würden, dass Sims nicht nur verschiedene Muskelgrößen u. Oberweiten, sondern auch Körpergrößen haben könnten

und körperliche Behinderungen währen auch mal was nices wenn man das auswählen könnte .... ich würd meinen sim humpeln lassen und so xD

und körperliche Behinderungen währen auch mal was nices wenn man das auswählen könnte .... ich würd meinen sim humpeln lassen und so xD

.... ich lass das mal unkommentiert.... %)

Ich finds eigentlich gut das es diese Filmchen nicht mehr gibt, die haben mich an Sims 2 am meisten gestört.

@Simsonaut, was die Körpergröße angeht, ich denke das ist einwenig zu Aufwändig, die Muskeln etc. sind einfach per Programmcode zu ändern, aber für die Körpergröße müsste für jede mögliche Größe ein eigenes Model erstellt werden. Sonst werden die Figuren verzerrt, wie man es vllt. von dem Sims 2 cheat kennt, der die Größer der Sims verändert ;)

Es gibt sogar einen Hack mit dem Sims per Slider größer machen kann.
Sieht aber sehr seltsam aus, die wirken dann als ob sie gestreckt wären.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten