Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bin mir sicher, dass das nicht so ist.
Vielleicht versucht auch ihr uns zu blenden? xD@Neha: Ja, so geht die Rechnung auf. Aber wenn sie Himmel und Lady-S. von Nik blenden lassen und mit ihm das Paar planken, dann kann sich das Spiel ruckzuck wenden...
Vielleicht versucht auch ihr uns zu blenden? xD
*mal unterschreib*
Ich glaub ja langsam, dass es ein Meutererpaar ist namens Seme und Ghost.![]()
Am Ende werden wir ja sehen, wer den meisten Durchblick hat^^
Nur bringt das dann auch nicht mehr viel. Nik hat zusammen mit Lady-S. und Himmel 4 Stimmen und wir nur 3. Tja, da kann man nix machen...Ich vertrau jetzt mal auf Seme,[...]
irgendwie sind jetzt für mich alle verdächtig.
also:
himmel, lady, alexa
nik sim
seme, ghost, neha
besonders seme versteift sich gerade sehr auf ihre liste und darauf, dass nik böse ist und ghost nicht. sie will das paar nicht loswerden. (klar!) nik hingegen möchte das paar unbedingt loswerden. ghost kann ich absolut nicht einschätzen und neha rechnet sorgsam jede möglichkeit durch ...
okay, ich werde heute nik planken und wenn er matrose ist, bring ich dich um, seme!![]()
Edit:ich hab mal eine Frage an die Höhere Macht :in der 3. Nacht, da steht zwar jetzt , dass die Nachte aktiv war, aber die Geistliche? Wäre vielleicht hilfreich, wenn wir das wüssten.
Des weiteren weiß ich noch nicht so recht, wer der nachfolgende Offi. werden soll, sollte Himmel gemeutert werden. Lady-S. geht nicht, weil sie Kapi ist. Neha vertrau ich noch nicht so recht, einerseits wegen der komischen Spielweise von Chrissly, andererseits, weil sie immer und immer wieder betont, dass sie von sich selbst weiss, dass sie Matrose ist. Jeder andere von uns würde es doch eben auch behaupten, hätte er/sie Angst geplankt zu werden. Hat Neha etwa Angst geplankt zu werden. Und wenn, warum? Weil sich hinter ihr doch der letzte Meuterer versteckt? Und dann alexa. Ihre Erfolgsquote kann nur zwei Dinge bedeuten, entweder sie ist der letzte Meuterer oder sie ist Geistliche. Was ja mittlerweile jedem klar sein sollte.