Meuterei auf der Mittelalterburg

Ich wüsste auch wenn ich im Paar wäre :D

Morgen werde ich wohl Ghost planken. Er ist eig sicher der letzte Meuterer. Und ich schätze er ist mit Seme im Paar. Finde ich auch recht offensichtlich, weil Seme ihn grün markiert hat.
Zum Offi wähle ich Neha oder alexa. Ist ja eig auch egal ;D
Wenn wir Ghost planken, mit ihm seine Partnerin, haben wir Matrosen das Spiel gewonnen (:

Morgen and Hallo. Offizierwahl heute, war ja eigentlich klar. Ich vermisse irgendwie schon NikSims tägliche Anschuldigungen mit "wieso ist das Paar noch nicht gemeutert worden", aber ich kann ja auch sagen warum :ein geplanktes Matrosenpaar ist die letzte Möglichkeit zu gewinnen für die Meuterer. (im Moment 4:1 sonst 3:1 nach der Nacht und man würde mir endlich Glauben schenken bzg. des letzten Meuterers).

Für die Wahl hätte ich zwei Kandidaten, aber ich denke egal wie ich wähle es wird wieder großes Aufschrei gegen mich kommen :lol:
Für einen guten Offizier hätte ich natürlich entweder Ghost, bei dem ich schon lange überzeugt bin, dass er auch Matrose ist oder Neha zu der ich über die letzte Nacht Vertrauen gewonnen habe.

Ich werde Neha wählen um erstes eine Stichwahl zu verhindern und zweitens um andere Leute, die alexa auch als Möglichkeit sehen oder gar noch schlimmer wählen wollen, davon abzuhalten.

("Finde ich auch recht offensichtlich, weil Seme ihn grün markiert hat.")
-> ich darf doch mal herzlich :polter:? Ich male doch nicht Leute zum Spass an wie im Kindergarten. Als Meuterer frisst ihr mir aus der Hand aber dann ist man einmal abgöttisch gut und nun sitze ich hier und schwitze Blut, weil mir keiner recht glauben will.

Zu Freuden aller, male ich noch mehr Leute an. =)

Himmel, Lady_S, Seme, Ghost, Neha -> nachdenken, rechnen, wählen Leute.

So Wahlen sind wieder raus und nun gehts ab zum Japaner essen :D

Dass du und Neha gut seid, glaub ich dir sogar, weil ich glaube deine Rolle zu durchschauen. ;)
Ich werde Neha übrigens auch zum Offi wählen. Vorallem weil Ghost eig sicher der letzte Meuterer ist und somit alexa und Neha gut sein müssen.
Und Seme und Ghost versuchen einen Paarsieg zu schaffen, indem sie euch auf ihre Seite ziehen.
Leute, das Paar ist doch soo offensichtlich, wie ich finde.

Wenn wir heute Ghost planken, mit ihm Seme (weil Paar) haben wir Matrosen gewonnen.
Mir glaubt aber, glaube ich, sowieso keiner D:

Dann bin ich jetzt wohl zum zweiten Mal weg. Jetzt kann mir ja egal sein, ob Matrosen oder Meuterer gewinnen, ich war ja beides. :lol:

Das lustige ist, nachdem uns NikSim die ganze Runde an mit seinen Posts sehr geschickt an der Nase herumgeführt hat und gestern fast einen Matrosen über die Planke gehen lies, ist dies wohl sein einziger Post ist, wo er nicht lügt.

Matrosen oder Meuterer. So sieht es aus. Es wird und kann keinen gefürchteten Paarsieg geben, der hier wohl schon ins Paradoxon geführt wird, sondern ein einfaches Matrosen gegen Meuterer.

In einer Sache muss ich aber Lady_S zustimmen, das Paar sollte jedem sonnenklar sein, aber man sollte halt ein wenig nachdenken bevor man hysterisch "Paarsieg Paarsieg" schreit, denn den einzigen Paarsieg, den es geben wir ist zusammen mit den Matrosen.

Also, alexa wählt sich selbst, Seme und Lady wählen Neha und Neha ebenfalls sich selbst. Klar, dass der letzte Meuterer sich selbst wählen würde, um noch irgendeine Chance zu haben, überhaupt zu gewinnen. Für mich stellt sich an dieser Stelle immer noch die Frage, wer von beiden der letzte Meuterer ist. alexa wegen ihrer hohen Erfolgsquote, was das Planken und Wählen angeht, oder Neha, wegen der so zurückhaltenden Spielweise von Chrissly, was eigentlich als Matrose so garnicht zu ihr passt. Mal sehen, ob ich mich der Mehrheit anschließen soll, oder doch ganz anders wähle....

hmm, also ich werde wie gesagt mich wählen.
neha traue ich noch nicht ganz. seme ist wohl matrose (so gut kann man doch gar nicht lügen :D). und ghost meutert wie es aussieht wohl. joa, ich gehe trotzdem mal auf nummer sicher! D:

Bin auch wieder da,habe jetzt mal als erstes für mich eingeschickt als Offi,zu mir habe ich im Moment das meiste Vertrauen ,ausser zu Lady natürlich, die ich aber nicht wählen kann,
Seme ist für mich sicher gut,ich weiss nur noch nicht genau, ob sie im Paar steckt, und das werde ich wohl so schnell auch nicht rausfinden.
Planke ? Wenn ich Ghost nehmen würde, dann ist sicher auch eine 2. Person weg,und es würde bei einem reinen Matrosenpaar noch ein Meuterer gegen 2 Matrosen heissen,der eine verbliebene Meuterer würde dann einen Matrosen meutern,sicherlich den Offizier und was dann ? Gibt es dann noch ein Ende bei 1:1?%)
Auf jeden Fall muss man heute bei der Planke ein Risiko eingehen,nützt ja nichts.Jetzt warte ich erst mal die Wahl ab.Um 15.30 Uhr muss ich nochmal für eine Stunde weg und dann hab ich Zeit ohne Ende:)

Dann müssen wir Ghost planken, dann haben wir gewonnen ^__^
Nein, damit gewinnt nur alexa oder Neha etwas. Da ich gleich nicht mehr mitlesen kann, werd ich gleich auch schon mal die Planke und die Wahl abschicken. Auf die Planke setze ich alexa und für die Wahl überlege ich noch zwischen Neha und Seme.

Ich hab jetzt auch abgeschickt, vorhin hab ich es glatt vergessen und zwar für mich zum Offizer und für Ghost auf die Planke, weil ich zwischen 18 und 19 Uhr auch nur mal ganz kurz reinschauen kann.

So meine Wahlen sind nun auch endgültig raus. Scheint ja sowieso niemand mehr aktiv die anderen Posts zu lesen und mitzudenken. :naja:

Offizier: Neha
Planke: alexa

Doch ich lese schon noch mit und denke auch mit ,aber ich wünsch mir halt einen Matrosensieg und keinen Paar-oder Meuterersieg,ist doch verständlich oder? Kann aber auch verstehen,wenn sich der letzte Meuterer genau das Gegenteil wünscht und das Paar sich den Paarsieg.:)

Doch ich lese schon noch mit und denke auch mit ,aber ich wünsch mir halt einen Matrosensieg und keinen Paar-oder Meuterersieg,ist doch verständlich oder? Kann aber auch verstehen,wenn sich der letzte Meuterer genau das Gegenteil wünscht und das Paar sich den Paarsieg.:)

Es gibt keinen Paarsieg. Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Reicht es nicht wenn dem vorletzten Meuterer schon aus Versehen (oder Rache an seinem Mitmeuterer wegen Planke oder was auch immer) in seinem Abschiedspost herausrutscht, dass es entweder auf Matrosen oder Meuterersieg hinausläuft?

Aber wie gesagt mehr als am Silbertablett kann ich euch den Sieg auch nicht darbringen. Ich bin jedenfalls stolz alle Meuterer enttarnt zu haben.

Nach dem tragischen Tod von Himmel in der letzten Nacht musste ein neuer Offizier gewählt werden, welcher die kleine Gruppe anführen würde. Denn mit der nächsten Planke steht die wohl wichtigste Entscheidung von allen bevor. Man war sich allerdings ziemlich schnell einig, denn es sollte Nehalennia werden, welche diesen ehrenvollen Posten übernehmen sollte.

Nehalennia (3) - Seme, Lady-S, Nehalennia
Alexasims (1) – Alexasims
Seme (1) – Ghostwriter

Planke bis 19:30 Uhr!

Dann bedanke ich mich mal bei meinen Wählern. Ich muss jetzt dann mal weg ,bin aber um 19 Uhr wieder da.Wieso gibt es keinen Paarsieg Seme,ich versteh das nicht so recht,damit kenn ich mich einfach nicht so aus?

Dann bedanke ich mich mal bei meinen Wählern. Ich muss jetzt dann mal weg ,bin aber um 19 Uhr wieder da.Wieso gibt es keinen Paarsieg Seme,ich versteh das nicht so recht,damit kenn ich mich einfach nicht so aus?

NikSim meinte ja schon, dass es ihm egal ist ob nun Meuterer oder Matrosen gewinnen. Da er ja Meuterer war und auch die Rollen wusste ist ihm auch durchaus bewusst, dass das Paar aus reinen Matrosen besteht -> entweder Matrosen oder Meuterer gewinnen
Ich weiß zwar nicht warum er das so gesagt hat, könnte mir aber denken, dass er sauer auf alexa war, die ja hätte sie sich Lady_S, Himmel und NikSim angeschlossen ja Ghost planken können und so einen Meuterersieg schon gestern schaffen können.

Bzg. Paarsieg :
Ein reine Matrosenpaar gewinnt zusammen mit den Matrosen, wenn sie alle Meuterer von Bord bringen. Ein reines Meutererpaar gewinnt mit den Meuterern, ein gemischtes Paar nur dann wenn sie alle anderen von Bord bringen.

Hab meine Planke nochmal geändert, auf alexa,hoffe , da mach ich keinen Fehler mit, so jetzt bin ich dann aber weg.

Ich denke aber, Nik hatte es so gemeint, dass es ihm egal ist, wer nun gewinnt, weil er einmal Matrose und einmal Meuterer in diesem Spiel war.

/e: Neeeeha, neeeein D:

Ich denke aber, Nik hatte es so gemeint, dass es ihm egal ist, wer nun gewinnt, weil er einmal Matrose und einmal Meuterer in diesem Spiel war.

Mhm das könnte natürlich aus sein. Vielleicht interpretiere ich zuviel hinein, aber das ist immer blöd wenn man sich bei den Rollen so sicher ist. :argh:

Hatte das gleiche Problem auch wo FiryarNamSom diese Dreiergruppe beschuldigt hat und sich mir sicher war, dass Firyar als Meuterer versucht 3 Matrosen anzuklagen.

Ich bin mir sehr unsicher Lady, aber ich glaube Seme das mal , dass das Paar nicht mehr gewinnen kann, sie hat doch viel Erfahrung,wenn sie mich reinlegt ,bin ich sowieso sauer.Ach ich weiss nicht was ich tun soll,doch bei Ghostplanke bleiben?

..das Paar nicht mehr gewinnen kann..

Theoretisch kann das Paar gewinnen, falls es ein gemischtes Paar wäre, aber wie gesagt, das Paar sollte jedem klar sein. Aber durch das Wissen das ich habe kann ich das ausschließen.

Edit: Irgendwie bewege ich mich ja schon stark an der Outingsgrenze, aber ich hoffe mal, dass ist noch ok so. Aber im Moment dreh ich fast hier durch mit euch. Mensch Leute.

Ich will mich hier mal ganz öffentlich bei der Höheren Macht entschuldigen, weil ich heute so viel Arbeit verursache.Ihr leitet die Meuterei übrigens ganz super, will ich jetzt schon mal anmerken.

Ich will mich hier mal ganz öffentlich bei der Höheren Macht entschuldigen, weil ich heute so viel Arbeit verursache.Ihr leitet die Meuterei übrigens ganz super, will ich jetzt schon mal anmerken.

Ach, war ja nur die 5. PN oder so %)

/Edit:

Dankeschön :3

[Hannii]

Es dauert noch einen kurzen Moment, wir hatten gerade ein wenig Chaos...

Heute war man sich einig, was die Planke betraf. Schon Stunden vorher wurde teilweise verkündet, dass man Ghostwriter planken würde, in der festen Überzeugung, ihn als letzten Kundschafter enttarnt zu haben. Doch in den letzten Minuten zögerte jemand… Und so änderte sich überaschenderweise das Ergebnis:

2 x Ghostwriter [alexasims, Lady-Sunshine]
4 x alexasims [Ghostwriter, Seme, Nehalennia (x2)]

Alexasims schimpfte und brüllte. „Seht ihr denn nicht, dass das ein Fehler ist?! Ich bin doch auf eurer Seite!“ Nur mit Mühe schafften Neha und Seme es, sie wegzuschaffen. Sie wollten außerdem nicht recht glauben, dass alexa wirklich gut gewesen sein sollte…. Doch nachdem man jemanden zur Durchsuchung von alexas Zimmer losschickte, bestätigte dieser ihre Aussage – er hatte nichts auffälliges finden können. Alexa war einfacher Stadtbewohner [Matrose] gewesen!

Nacht und Ruhe!

[Hannii]

Das Ende der Meuterei auf der Mittelalterburg...

Und der letzte Kundschafter Ghost machte sich Nachts auf den Weg zum Hause des Offiziers Nehalennia. Er klingelte und grinste hämisch als die noch im Halbschlaf stehende Stadtbewohnerin Nehalennia die Tür öffnete. Und sogleich stürzte er sich auf sie und versenkte ihren Leichnam im Wassergraben der Burg. Danach begab er sich auf einen kleinen Spaziergang durch den Wald.

Und sogleich machten sich die Truppen bereit – Um von der Belagerung auf Angriff überzugehen! Sie stürmten die Burg und zerstörten und plünderten und verbrannten alles, was sich ihnen in den Weg stellte. Sie erledigten die letzten Soldaten, töteten die Stadtbewohner u.a Lady-Sunshine. Die Geistliche Seme versteckte sich schnell in ihrem Haus und verriegelte alle Türen, als diese aufgebrochen wurde und eine Feuerfackel in den Raum geworfen wurde. Sofort stand die Holzhütte lichterloh in Flammen und Seme wurde in den Flammen ohnmächtig und begann zu träumen...

Ghostwriter… Er war ein Kundschafter [Meuterer], Seme war sich sicher. Aber wo war er? Die Freisinger hatten angegriffen, daran erinnerte sie sich noch.… War Ghostwriter zu ihnen zurückgekehrt und hatte sie im Stich gelassen? Nein! Das würde er nicht wagen… Aber wo war sie dann? Alles war schwarz um sie herum… Doch plötzlich änderte sich das Bild. Sie sah ihre Familie… Die Stadtbewohner! Aber wo waren sie? Überall im Hintergrund waren Wolken… „Hmpf. Zumindest sind nicht nur wir erledigt und müssen jetzt hier rumhocken, auch die Freisinger sind es!“, hörte Seme ihren Vater sagen. Und er hatte recht, nicht unweit entfernt von ihm saß Freiherr von Freising mit seiner Truppe. Er schaute sich um, schien auf der Suche nach jemanden zu sein… „Ghostwriter? Wo steckst du zum Teufel?!“ Auch Seme Vater regte sich nun… „Seme?, rief er müde? Wo bist du?“ „Aber hier bin ich doch!“, wollte sie rufen. Doch keine Worte kamen aus ihrem Mund. Sie schien vollkommen außerhalb dieser Szenerie zu sein… Seltsam. Da kam plötzlich Bewegung in die Reihen. Ein Mann trat herbei. Er schien die beien Burgherren gehört zu haben… „Seme und Ghostwriter sind nicht hier. Ihre Liebe hat sie gerettet! Sie sind noch unten auf der Erde!“ Entsetzt blickten sich die der Burgherr und Freiherr von Freising an. „Wie können sie nur?! Sich mit dem Feind zu verbünden!“, polterten sie fast gleichzeitig los. Und vor lauter Wut vergaßen sie ganz, dass auch sie eigentlich verfeindet waren….

Als Ghost von seinem Spaziergang zurückkehrte und sah, was in der Burg vor sich ging, schoss ihm direkt ein Gedanke in den Kopf: „SEME!“. Er rannte sofort in die lichterloh brennende Burg hinein und sah, dass ihr Haus komplett in Flammen stand. Schnell kämpfte er sich durch die kämpfenden Menschenmassen und die Flammen. Als er an ihrem Haus ankam, kämpfte er sich durch die Flammenhöhle und sah Seme in der hintersten Ecke des Raumes liegen. Schnell ging er zu ihr und flüsterte ihr zu: „Ich bringe dich hier raus, egal wie und wenn es mich mein Leben kostet. Ich liebe dich!“ Dann hob er sie auf und stürmte aus dem brennenden Gebäude – Als er gerade die (nicht mehr vorhandene) Haustür verließ, stürzte die Hütte hinter ihm ein. Und schnell rannte er mit seiner großen Liebe weiter und erreichte das Tor – Schnell verließen die beiden die Burg und schlossen das Tor hinter ihnen, damit niemand ihnen folgen könnte. Und als die ehemaligen Belagerer feststellten, dass sie in der Flammenhöhle gefangen waren, weil irgendjemand das Tor verschlossen hatte, war es bereits zu spät: Die Burg brannte und brannte und hörte nicht mehr auf... Und die Soldaten wussten, das war ihr

ENDE.

Das Liebespaar hat gewonnen!

Rollen:

Meuterer: tschibi/Firyar/Ghost/Kekz/Baku/Simstan
Matrosen: Nehalennia/Himmel/alexa/Lady-S/Chrissly/Evilein/Nik
Smutje: Lotusbluete
Geistlicher: Seme
Amor: Keinen
Nachtwache: simsi
Paar: Ghost & Seme

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an das Liebespaar names Ghost und Seme. Ihr habt gut gespielt. :) Wobei mich das so aufgeregt hat, als ich wusste, IHR seid das Paar und dachte: Mensch, plankt doch Ghost! :D Hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich malwieder kein Meuterer war.

Hannii & Kicker, super Arbeit! (:

Glückwunsch ihr beiden. :)
Habt es echt verdient (auch wenn ich gestern noch unbedingt verhindern wollte, dass ihr gewinnt, damit wenigstens nicht beide meiner Rollen verlieren).

Aber ein lügendes Geistliches, pfui.

Ich hab mir schon seitdem Seme meinte, dass sie zu 100% weiß, dass ich böse bin, gedacht, dass sie geistelt, und dann erkannt, dass ich als Meuterer gar keine Chance mehr hab. Und dann wollte ich wenigstens noch versuchen, dass die Matrosen gewinne, weil ich ja auch einer war am Anfang. Hat's jetzt vielleicht nichtmal besser gemacht.
Ihr hättet aber mal auf mich hören können, obwohl ich böse war. :p

Also. Ich musste wirklich selten so oft lachen wie bei dieser Meuterei. Da wäre natürlich als erstes die Sache mit der Nachtwache – Die Reaktionen im Chat waren göttlich. Die Meuterer haben mir schon ein wenig leid getan wenn wir ihnen so mitteilten, dass sie Pech hatten...

1. Nacht: Ich musste ja echt lachen... Als der Zwischenruf kam „Vllt. Wird Himmel aber beschützt?“ – Hättet ihr darauf gehört...

2. Nacht: Man, habt ihr aber ein Pech...

Dann die Nik vs. Seme-Sache – Nik hat seine Rolle wirklich auserordentlich gut gespielt und euch wirklich an der Nase herumgeführt – War sehr amüsant :D
Dann natürlich die Paarsache und vor allem die Umstände des Paarsieges – Seme hat es wirklich noch geschafft, Nehalennia auf ihre Seite zu ziehen – Wenn auch erst nach der 1000. PN :D

Vorallem wie schade wir es fanden, dass es doch keinen Paarsieg gab... Und dann kam gegen 19:15 Uhr plötzlich die PN rein und wir haben uns den Arsch abgelacht. Aber mal ernsthaft... Deutlicher konnte Seme ihre Rolle doch wirklich kaum noch zum Ausdruck bringen?! Ich habe mich bei folgenden 2 Zitaten schlappgelacht:

Muss ich mir gross einen Zettel mit meiner Rolle auf den Kopf kleben? Mensch Leute :polter:

und

Aber eigentlich is doch klar, dass sie geistelt. Wenn nicht, dann fress ich nen Besen samt Stiel.

Sie = alexa

Guten Appetit, Ghost :)

Also, das war eine seeeeehr lustige Meuterei und ich lache immer noch :D

Hat mir superviel Spaß gemacht diese Runde :3
Meine Eltern haben mich mehr als einmal gefragt, ob noch alles okay sei ^-^
Ich kann zwar nicht von mir behaupten, das ich mich jeden Abend auf dem Boden gerollt hab vor lachen,
aber vor allem gestern Abend & heute waren dann doch.. nett, vor allem Meutereichat & icq parallel ^-^
Auch von mir Guten Appetit, Ghost ;3

/Edit:

Und danke an alle für das Lob :)

/Edit2:
Ich weiß nicht wer's war, ich glaub tschibi hat "geführt" bei der Planke am Dienstag, mit zwei Stimmen Vorsprung. Vier planken haben noch gefehlt, aber mit denen hab ich dann auch nicht mehr gerechnet, war schon 2 min vor halb, Geschichte und bla war auch fertig. Und dann um punkt 19.30 Uhr
kamen zwei Planken noch rein D:

Beide für dieselbe person - Stichwahl
Ich hab mich so geärgert. Hättet ihr nicht noch 30 sek warten können? ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Hach, da bin ich endlich mal Meuterer und werde relativ früh rausgeworfen ._.

Erstmal ein großes Dankeschön an die Macht, ihr habt das echt gut gemacht :) (Hey, das reimt sich :D)

@Simsi: Ich hätte nie gedacht, dass du eine so gute Nachte bist! Das hat uns Meuterer richtig aufgeregt ^^

Ich fand den Meutererchat in der zweiten Nacht ganz witzig. Es waren nur ich und Baku da, weil die anderen keine Zeit hatten.
Auszug:

Kekz: Baku, wir zwei Deppen müssen das jetzt regeln. Kann ja nur schief gehen ^^
Baku: Ich werd ja eh geplankt, also sind wir morgen einen Deppen weniger D:
Was passiert? - Die Nachtwache rettet unser Opfer und ich werde vergiftet =)

Naja, anyway. Wann ist die nächste Meuterei? Ich will auch mal gewinnen :schäm:

Chrissly und ich wollten demnächst leiten, hatten nach Hannii & Kicker vor. Geschichte und so haben wir noch nich. Sie muss erstmal wieder in ICQ kommen. ^^

Dann die Nik vs. Seme-Sache – Nik hat seine Rolle wirklich auserordentlich gut gespielt und euch wirklich an der Nase herumgeführt – War sehr amüsant :D

Ja, ich hab mich auch gewundert, warum anscheinend einige mir vertraut haben und nicht Seme, die ja so offensichtlich Geistliches war.
Hätten sie lieber mir vertrauen sollen. Dann hätte Seme mich im Abschiedspost verraten, ich hätte mich beim Versuch, da irgendwen ganz andres rauszulesen lächerlich gemacht, und die Matrosen hätten gewonnen. :lol:

Nam Som schrieb:
Eine Frage hätte ich noch. In der dritten Nacht waren tschibi und ich und im Chat ja einig, dass wir am liebsten Seme meutern würden.

Das ist irgendwie richtig schlimm, wenn man genau weiß, wen man meutern möchte und dann immer einer Nein sagt ... :polter:
Dann sitz ich da mit Ghost im Chat, weiß schon, dass ich so gut wie verloren hab und er überzeugt mich davon, dass simsi das Geistliche sein muss. Oder er wusste, wirklich nicht dass Seme es ist. :lol:

Achja, an die beiden Mächte:
Dankeschön fürs Leiten, war eine schöne Runde. Und auch die Geschichten drum rum fand ich richtig gut geschrieben und so. :)

seme, nehaaaa !!!! :polter: wie konntet ihr nur? :heul:
aber glückwunsch an das paar ! habt uns hier ganz schön verwirrt.

@ghost: viel spaß mit dem besenstiel! :D :lol:

Mir hat meine erste Meuterei sehr viel Spaß gemacht!!
Ich werde sicherlich sehr gern an weiteren teilnehmen. :)

Irgendwann war es für mich klar, dass Seme Geistliches ist, Neha gut und Nik Sim böse; ich wusste aber bis zum Ende nicht, ob sich hinter Ghost oder alexa der letzte Meuterer verbirgt... war spannend und sehr gut gespielt vom Paar! :) :up:

Vielen Dank natürlich auch an die Höhere Macht fürs Organisieren und das schöne Leiten! :hallo:

Sooo ja. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.... =)

ÄTCH BÄTCH, HA HA .... PAARSIEG .... JAAAA .... wie geil! :lalala:
So, das musste jetzt erst mal sein.

Kicker (Auszug aus dem Chat schrieb:
Aber eigentlich is doch klar, dass sie geistelt. Wenn nicht, dann fress ich nen Besen samt Stiel.

Nik Sim schrieb:
Oder er wusste, wirklich nicht dass Seme es ist. :lol:
Nein, ich wusste es wirklich nicht... da hat mich die Liebe wirklich sprichwörtlich Blind gemacht. %)
Und nun muss ich erst mal Danke sagen und Lob aussprechen....
Danke an die Macht Hannii und Kicker für die tolle Geschichte, für die spannende und aberwitzige Meuterei und für die Rollenvergabe.

Danke natürlich Keinen, dass sie mich mit Seme ins Paar gesteckt hatte. Ich war sofort an die Meuterei zurückerinnert, als ich Amor war und Kicker mit ??? "weiss nicht mehr wen" ins Paar gesteckt habe (Kicker kann mir da bestimmt auf die Sprünge helfen.) Kurz vor Schluß erhielt ich da eine PN von Keinen mit den Worten: "Du hast ein Monster erschaffen" ... :lol:

Danke an Nik, der seine Rolle als "guter" Bösewicht wirklich prima gespielt hat und mit hängen und würgen versucht hat den Paarsieg zu verhindern... war wirklich amüsant zu lesen. Und dann halt danke dafür, dass du dich immer im Chat hast noch überreden lassen...

Dann danke an Nehalennia, die ihren letzten Funken Hoffung dann doch noch in Seme gesteckt hat und sich damit doch hat täuschen lassen. :scream:
... ;)

Und zu guter Letzt: Ein riesen Dankeschön an Seme. Eine lügende Geistliche hats (denke ich mal) wirklich noch nie gegeben. War echt grandios was sie alles gebracht hat, damit ich btw. wir noch am Leben bleibe(n). Und danke dafür, dass sie mich als Partner ausgehalten hat. Denn ich war ihr bestimmt nicht immer eine große Hilfe. (kam mir zu mindestens so vor, als ob immer alles auf ihren Schultern lasten musste ... :glory:)

Ähm, ja klasse Meuterei mit vielen Highlights. Eine normale Matrosin, die in ihren Taten immer goldrichtig lag. Eine Nachtwache, die fast 3 mal einen Matrosen sicher stellen konnte und eine böse Geistliche. :up:
Herrlich! :nick:

[EDIT]: Achja, der Besen. Ich werd mal sehen ob ich da einen leckeren finde.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke Neha :D Nun konnte ich doch meine tolle romantische Paargeschichte haben (obwohl ich ja eigentlich dafür gewesen wäre dass die beiden Königreiche sich wieder versöhnt hätten :heul:)

War ein ziemliches Hin und Her für mich während dieser Meuterei. Ghost habe ich übrigens nicht befragt um mir selbst die Spannung zu erhalten.

Evilein - Firyar- Keinen - Simstan - Neha - Niksim - alexa, war meine Befragungsreihenfolge. Weil Keinen vergiftet wurde gabs folglich keine Geistlichenaktion.

Edit: Ganz so böse war ich auch wieder nicht. Ich hab extra brav alle Meuterer herausgefunden, die ich dann auch brav verraten hätte, falls das Paar gestorben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann halt danke dafür, dass du dich immer im Chat hast noch überreden lassen...

Also Seme hätten wir ja eh nie meutern können, weil's ja einstimmig sein muss. Und zu allen anderen hättest du mir alles mögliche erzählen können.
Und bis simsi weg war, war ich sogar noch überzeugt davon, dass Seme Nachte ist und wir sie deshalb loswerden wollen. :lol:

Edit: Ganz so böse war ich auch wieder nicht. Ich hab extra brav alle Meuterer herausgefunden, die ich dann auch brav verraten hätte, falls das Paar gestorben wäre.

Ja, das hatte ich befürchtet und dann mal den Meuterersieg ausgeschlossen. Hätte aber gerne deinen Abschiedspost gegen mich absichtlich total fehlinterpretiert, so wie du es mit meinem getan hast. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten