Lady-Sunshine
Member
Oder Ghost-Neha ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich jetzt wohl zum zweiten Mal weg. Jetzt kann mir ja egal sein, ob Matrosen oder Meuterer gewinnen, ich war ja beides.![]()
Gibt es dann noch ein Ende bei 1:1?![]()
Nein, damit gewinnt nur alexa oder Neha etwas. Da ich gleich nicht mehr mitlesen kann, werd ich gleich auch schon mal die Planke und die Wahl abschicken. Auf die Planke setze ich alexa und für die Wahl überlege ich noch zwischen Neha und Seme.Dann müssen wir Ghost planken, dann haben wir gewonnen ^__^
Doch ich lese schon noch mit und denke auch mit ,aber ich wünsch mir halt einen Matrosensieg und keinen Paar-oder Meuterersieg,ist doch verständlich oder? Kann aber auch verstehen,wenn sich der letzte Meuterer genau das Gegenteil wünscht und das Paar sich den Paarsieg.![]()
Dann bedanke ich mich mal bei meinen Wählern. Ich muss jetzt dann mal weg ,bin aber um 19 Uhr wieder da.Wieso gibt es keinen Paarsieg Seme,ich versteh das nicht so recht,damit kenn ich mich einfach nicht so aus?
Ich denke aber, Nik hatte es so gemeint, dass es ihm egal ist, wer nun gewinnt, weil er einmal Matrose und einmal Meuterer in diesem Spiel war.
..das Paar nicht mehr gewinnen kann..
Ich will mich hier mal ganz öffentlich bei der Höheren Macht entschuldigen, weil ich heute so viel Arbeit verursache.Ihr leitet die Meuterei übrigens ganz super, will ich jetzt schon mal anmerken.
Muss ich mir gross einen Zettel mit meiner Rolle auf den Kopf kleben? Mensch Leute![]()
Aber eigentlich is doch klar, dass sie geistelt. Wenn nicht, dann fress ich nen Besen samt Stiel.
Was passiert? - Die Nachtwache rettet unser Opfer und ich werde vergiftetKekz: Baku, wir zwei Deppen müssen das jetzt regeln. Kann ja nur schief gehen ^^
Baku: Ich werd ja eh geplankt, also sind wir morgen einen Deppen weniger D:
Naja, anyway. Wann ist die nächste Meuterei? Ich will auch mal gewinnen![]()
Dann die Nik vs. Seme-Sache – Nik hat seine Rolle wirklich auserordentlich gut gespielt und euch wirklich an der Nase herumgeführt – War sehr amüsant![]()
Nam Som schrieb:Eine Frage hätte ich noch. In der dritten Nacht waren tschibi und ich und im Chat ja einig, dass wir am liebsten Seme meutern würden.
achja, von mir natürlich auch!Vielen Dank natürlich auch an die Höhere Macht fürs Organisieren und das schöne Leiten!![]()
Kicker (Auszug aus dem Chat schrieb:Aber eigentlich is doch klar, dass sie geistelt. Wenn nicht, dann fress ich nen Besen samt Stiel.
Nein, ich wusste es wirklich nicht... da hat mich die Liebe wirklich sprichwörtlich Blind gemacht.Nik Sim schrieb:Oder er wusste, wirklich nicht dass Seme es ist.![]()
Du hast erst Simstan befragt und schließlich Nik Sim, der dessen Rolle übernommen hat, nochmal?
Und dann halt danke dafür, dass du dich immer im Chat hast noch überreden lassen...
Edit: Ganz so böse war ich auch wieder nicht. Ich hab extra brav alle Meuterer herausgefunden, die ich dann auch brav verraten hätte, falls das Paar gestorben wäre.