Seme
Member
Hätte aber gerne deinen Abschiedspost gegen mich absichtlich total fehlinterpretiert, so wie du es mit meinem getan hast.![]()
Ach ja, dass fand ich schade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte aber gerne deinen Abschiedspost gegen mich absichtlich total fehlinterpretiert, so wie du es mit meinem getan hast.![]()
Ach ja, dass fand ich schadeDir so schön die Worte im Mund umzudrehen und dann interessiert sich keiner dafür. Auch meine Neha Offizierwahl hat ja überhaupt nichts gebracht
![]()
Mit einem Geistliche-Meutererpaar kann man als Meuterer ja auch eigentlich nur verlieren. Kein Matrose plankt eine offensichtliche Geistliche und gemeutert werden kann sie auch nicht. Somit ist sie sozusagen unsterblich und kann sich theoretisch outen. Ich möchte den sehen, der da freiwillig meutern möchte![]()
Himmel,schreib Chrissly doch ne PN und frag sie .
Kommt wohl auf den Amor drauf an. Ich wollte zum Bsp. das mein Paar auf alle Fälle gewinnt. Hat es dann ja auch. Deswegen war mein Tipp auf das Paar damals nicht so eindeutig wie deiner.Keinen schrieb:Will der Amor eigentlich, dass sein Paar gewinnt? ô.o
Ich hätt am liebsten geheult. DDD:
Mein Tipp mit den 2 Buchstaben war natürlich auf Seme - Semmel bezogen.
Will der Amor eigentlich, dass sein Paar gewinnt? ô.o
Nach welchen Kriterien wählt man eigentlich am besten das Paar aus? Wenn ich Amor wäre, wüsste ich gar nicht, wen ich da am besten nehmen sollte. Seme z. B. war ja jetzt die letzten Runden glaube ich immer im Paar - hat das Gründe oder ist das Zufall?