Meuterei auf der Mittelalterburg

Hätte aber gerne deinen Abschiedspost gegen mich absichtlich total fehlinterpretiert, so wie du es mit meinem getan hast. =)

Ach ja, dass fand ich schade :zitter: Dir so schön die Worte im Mund umzudrehen und dann interessiert sich keiner dafür. Auch meine Neha Offizierwahl hat ja überhaupt nichts gebracht :polter:

Ach ja, dass fand ich schade :zitter: Dir so schön die Worte im Mund umzudrehen und dann interessiert sich keiner dafür. Auch meine Neha Offizierwahl hat ja überhaupt nichts gebracht :polter:

Ich hab mich dafür interessiert. :lol:
Und ich wollte damit doch nur andeuten, dass sie auch wenn ich jetzt böse warn, auf mich hören sollen ... Weil es mir egal ist, ob Matrosen oder Meuter. Aber Paar halt eben nicht. Und das die Meuterer gar nicht mehr gewinnen können, hätte ich ja nicht sagen dürfen ... :polter:

Mit einem Geistliche-Meutererpaar kann man als Meuterer ja auch eigentlich nur verlieren. Kein Matrose plankt eine offensichtliche Geistliche und gemeutert werden kann sie auch nicht. Somit ist sie sozusagen unsterblich und kann sich theoretisch outen. Ich möchte den sehen, der da freiwillig meutern möchte %)

Naja, das Geistliche muss ja nicht unbedingt wissen, dass es nicht gemeutert werden kann. Und offensichtliche Outings sind ja zum Glück nicht erlaubt. Hätten die Meuterer die Sache früher erkannt, hätten sie ihren Mitmeurer planken können oder so etwas ... Aber war schon eine ziemlich aussichtslose Rolle, in die ich da schlüpfen musste. Von der "grandiosen" Vorarbeit möchte ich ja gar nicht sprechen. :scream:

Naja, das Problem hatte ich ja nicht so. Aber einige wollten mich ja dann tatsächlich für verdächtig halten, weil ich mich hinter der Inaktivität meines Vorgängers verstecken könnte. :what: Habe ich irgendwie so gar nicht verstanden. :lol: Was hätte ich denn machen sollen, in die Vergangenheit reisen und nochmal schreiben? :scream:

Asche über mein Haupt,ich hab es echt verdient am Schluss noch gemeutert zu werden,ich wusste ja auch, dass Seme die Geistliche ist, aber mich so zu täuschen, Seme, ich werde mich nie, niemals mehr von dir einlullen lassen, von wegen und das Paar kann nicht mehr gewinnen,dir trau ich nicht mehr über den Weg und das gibt Rache bei der nächsten gemeinsamen Meuterei:lol:.Ich werde dich gleich am ersten Tag planken und Ghost gleich am nächsten Tag hinterher =).Schämt euch ,ihr zwei ,die anderen Mitspieler so was vorzumacchen,bei Ghost kann ich ja noch Verständnis aufbringen als Meuterer,aber Seme als gute Geistliche,nein ehrlich:scream:.Ich hab heute ungefähr 5 mal meine Planke geändert u, die arme Macht fast in den Wahnsinn getrieben;Kicker und Hannii ,ihr habt das super geleitet und diese Meuterei war wirklich so spannend und lustig.

Auf wen bezog sich denn jetzt der Hinweis mit dem Essen und den 2 Buchstaben ,Keinen?

Himmel,schreib Chrissly doch ne PN und frag sie .

Zuletzt bearbeitet:
Himmel,schreib Chrissly doch ne PN und frag sie .

Sie hat sich nun gemeldet, wir schreiben heute wahrscheinlich, also wird demnächst irgendwann wahrscheinlich was zu Stande bring. *wieder englisch hausaufgaben widme*

Auch von mir einen rießigen Dank an die Macht. Das habt ihr echt super gemacht. Das ihr bei den ganzen Ersatzspielern den Überblick behalten habt, Kompliment. :up:

Ich fand die Meuterei echt toll. Das war ja auch das erste Mal, dass ich mit meinen Vermutung relativ richtig lag. :lol:Als Kekz vergiftet wurde, habe ich erstmal :eek:so geguckt und mir überlegt, ob ich vielleicht ohne es zu wissen, der Smutje bin und eine PN geschickt hab. :lol:

Aber das Mitlesen am Schluss war echt nervenaufreibend. Ich saß echt immer vorm Bildschirm und hab grad bei der letzten Planke "neeeeeeeeeeeeeein, nicht doch alexa" geschrieen. Das Paar hat echt super gespielt und verdient gewonnen. :up:

Mitlesen ohne Kenntnis der Rollen hat viel Spaß gemacht. Vor allem gegen Ende, als mir persönlich klar war, dass Ghost meutert, Seme geistelt (das war ja auch wirklich extrem offensichtlich von ihr :D), die beiden im Paar sind und sie euch alle anlügt :lol:
Selten eine so lustige Meuterei gelesen!

Glückwunsch an das glückliche Liebespaar!

Keinen schrieb:
Will der Amor eigentlich, dass sein Paar gewinnt? ô.o
Kommt wohl auf den Amor drauf an. Ich wollte zum Bsp. das mein Paar auf alle Fälle gewinnt. Hat es dann ja auch. Deswegen war mein Tipp auf das Paar damals nicht so eindeutig wie deiner.
Also ich finde schon, dass der Amor dafür da ist, damit es auch das Paar (sollte es ein gemischtes sein, als quasi-dritte Partei) zum Sieg schafft.

Ich hätt am liebsten geheult. DDD:

Mein Tipp mit den 2 Buchstaben war natürlich auf Seme - Semmel bezogen.

Will der Amor eigentlich, dass sein Paar gewinnt? ô.o

Ich hätte auch am liebsten geheult. Wie kann man nur meinen Namen so töten? :zitter::heul:

Eigentlich ist der Armor nach seiner ersten Aktion ja wieder ein "normaler" Matrose, also sollte er/sie wohl eigentlich zu den Matrosen halten. Es wurde schon überlegt (im Meutererforum) ob nicht der Armor zu dem Paar dazugezählt wird, also falls das Paar gewinnt gewinnt auch Armor.

Naja, macht ja jetzt auch nicht so den Riesenunterschied, oder?
Dann weiß ich ben "Ich als Amor hab jetzt auch gewonnen", aber. Ändert auch nix im Prinzip.

Nach welchen Kriterien wählt man eigentlich am besten das Paar aus? Wenn ich Amor wäre, wüsste ich gar nicht, wen ich da am besten nehmen sollte. Seme z. B. war ja jetzt die letzten Runden glaube ich immer im Paar - hat das Gründe oder ist das Zufall?

Also ich (als Amor) nehm meistens eine Paarkombi, die ich einfach lustig finde, zb zwei Leute, die sich in der letzten Meuterei gezankt haben oder die sich immer gern in Meutereien verdächtigen. Oder man nimmt halt zwei erfahrene und hofft auf die 30% Chance einen Meuterer im Paar zu haben und so den Matrosen, das Spiel zu erleichtern.

Aber ja ich war nun schon öftern im Paar. :Oo:

hach da ist das spiel ja mal vorbei :D
Ich wusste von der nacht bevor ich geplankt wurde das ghost mit seme im paar ist... so wie er sich gegen eine meuterung von ihr gewehrt hat^^ aber sagen konnte ich auch nichts, weil dann wäre ja klar gewesen das ghost meuterer ist und ich auch, spätestens nachdem ich tot war... naja, aber herzlichen glückwunsch und danke für die nette leitung :)

Ich war ja im letzten Spiel Amor und ich konnts mir nicht verkneifen, Seme und Purple ins Paar zu wählen. Die zwei verdächtigen sich immer gegenseitig, da wollte ich unbedingt wissen, wie sich das "im Paar sein" auf die Spielweise auswirkt.

Dafür hat mich Purple dann ja auch geplankt. Und obwohl ich Amor war tats ihr nicht leid, weil ich sie ins Paar gepackt hatte. :lol:

Ich freue mich schon auf die nächste Meutererrunde. Ich wäre ja gern mal wieder böse. :glory:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten