Spiel lädt nach Patch nicht mehr

Hast du Hacks drin? Einige müssen geupdatet werden, wenn ein neuer Patch installiert wird.

Hmm, vielleicht ist die Nachbarschaft kaputt. Oder tritt es bei allen Nachbarschaften auf?

es gibt doch nur diese eine nachbarschaft oder?? auch wenn ich einen neuen sim erstellen will dauert es so lange.

Und sorry wenn ich nochmals so dumm nachfrage, aber bist du dir wirklich 100% sicher das du keine Hacks oder Mods drinnen hast? Auch nicht der NoMosaik? Denn wenn der nicht mehr aktuell ist, kann es durchaus das Spiel so verlangsamen...

es gibt doch nur diese eine nachbarschaft oder?? auch wenn ich einen neuen sim erstellen will dauert es so lange.
Wenn du im Hauptmenü bist, dann erstell mal eine neue Nachbarschaft, dann speicher die ab (unter einem anderen Namen als deine bisherige Nachbarschaft). Dann beende das Spiel, starte es neu und schau, ob diese neue Nachbarschaft auch nicht lädt.
Wenn es bei der neuen Nachbarschaft problemlos klappt, dann liegt das Problem wohl bei deiner alten Nachbarschaft.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten