Baby

mondmausi

Member

Hallo ich hab da mal eine frage es ist ja so das mann dass Geschlecht in der schwangerschaft beeinflussen ich ja ok.
Aber kann mann auch eine Beeinflussung machen das mann kein Vampirbaby sondern normal bekommt weil extra umferwandel geht nicht in der schwangerschaft Hat da wer eine Idee.

Lg Mondmausi

Hallo,

Ich glaube nicht, dass man beeinflussen kann, ob das Baby nun ein Vampir wird oder nicht.
Aber soweit ich weiß, altern Vampirkinder gleich wie "normale" Kinder & man merkt eigentlich nicht, dass sie Vampire sind (können raus in die Sonne etc.)
Wenn das Kind dann zum jungen Erwachsen wird, dann macht's dem was aus, aber dann kannst du den ja mit diesem Saft einfach wieder zum normalen Sim machen.

wo ihr grad beim thema vampiere seit: wie kann man die wieder zu normalen sims machen?? =)

Ich könnte mir vorstellen, dass man es beinflussen kann, aber wie das geht, kann ich dir nicht sagen. Allerdings, wenn es geht, wird es sicher bald mal eine Meldunge geben, wie es funktioniert.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte.
LG, eure animefan

Ob das Baby ein Vampirbaby wird oder nicht kann man nicht beeinflussen, aber wenn ich das richtig verstanden hab, wird ein Kind IMMER zum Vampir wenn ein Elternteil einer war. Da es heißt Vampirismus wird vererbt.

Ich hatte eine gemischte Mensch/Vampir Ehe. 2 der Kinder waren Vampire, 3 waren Menschen.
Das mit der 50/50 Chance könnte also hinkommen. Oder ich hatte viel Glück, hab woanders was von einer nur 5%igen Chance gelesen.

Ich hatte eine gemischte Mensch/Vampir Ehe. 2 der Kinder waren Vampire, 3 waren Menschen.
Das mit der 50/50 Chance könnte also hinkommen. Oder ich hatte viel Glück, hab woanders was von einer nur 5%igen Chance gelesen.

Seltsam...bei mir scheint es keine 50/50 Chance zu sein. Vor einiger Zeit erstellte ich einen Sim-Mann, der gewollt zum Vampir wurde. Er beglückte nun viele der normalen Sim-Damen in der Nachbarschaft. Insgesamt hatte er zum Schluss 16 Nachkommen und alle davon waren Vampire.

Wie das in einer Ehe innerhalb eines Haushaltes ist, habe ich aber noch nicht getestet.

Hallo :hallo:
Ich hab eine Geist/Vampir Ehe.
Alle 3 Kinder sind Vampire und 2 davon sind auch Geister. ;)

:hallo:

ich hab in meiner ersten familie 6 normale kinder und 11 vampir kinder gehbt das das spiel die fehler bekommen hat von den ihr sicher wisst

Zum Thema Schwangerschaft bei Vampiren hätte ich auch noch eine Frage: kann man bei Vampirschwangerschaften das Geschlecht der Babies nicht mehr beeinflussen?

Früher ging das immer ohne Probleme: 3 Wassermelonen = Mädchen, 3 Äpfel = Junge

Bisher hatte ich zwei gemischte (Mensch/Vampir) Ehen und bei beiden hätte ich versucht, das Geschlecht der Kinder zu beeinflussen, aber beide Male hat mein sonst so wasserdichtes System versagt. Ist das nur ein Bug bei mir oder kann man die Geschlechter von Vampirbabies wirklich nicht mehr beeinflussen? Oder geht das in Late Night generell nicht mehr?

Bin auf eure Kommentare gespannt! :)

²allgemeine Diskussion: Bisher war es bei mir auch so, dass alle Babies automatisch Vampire geworden sind, wenn ein Elternteil Vampir war.

Bei normalen Babys funktioniert das bei mir aber auch nicht mehr..
Ich glaube das Apfel/Wassermelonensystem wurde mit irgendeinem Add-On oder sogar einem Patch geändert.
Nur mit dem Grundspiel hat es bei mir geklappt. Mit allen Add-Ons funktioniert es nicht mehr.
Meine schwangere Sim hat zb 5mal Apfelpfannkuchen gegessen, hab nicht drauf geachtet und mich schon auf einen Jungen eingestellt, ist aber trotzdem ein Mädchen geworden.

Bei normalen Babys funktioniert das bei mir aber auch nicht mehr..
Ich glaube das Apfel/Wassermelonensystem wurde mit irgendeinem Add-On oder sogar einem Patch geändert.
Nur mit dem Grundspiel hat es bei mir geklappt. Mit allen Add-Ons funktioniert es nicht mehr.
Meine schwangere Sim hat zb 5mal Apfelpfannkuchen gegessen, hab nicht drauf geachtet und mich schon auf einen Jungen eingestellt, ist aber trotzdem ein Mädchen geworden.

Das Geschlecht lässt sich noch beeinflussen, allerdings nur mit den Früchten, nicht mehr mit zubereiteten Mahlzeiten.
Deine Simin muss also während der Schwangerschaft eine Obstdiät machen.

lg

Das Geschlecht lässt sich noch beeinflussen, allerdings nur mit den Früchten, nicht mehr mit zubereiteten Mahlzeiten.
Deine Simin muss also während der Schwangerschaft eine Obstdiät machen.

lg

Das hat bei mir auch nicht funktioniert, obwohl diese Methode vor Late Night immer bombensicher war.
Faszinierend jedenfalls. Ich wäre an weiteren Erfahrungsberichten sehr interessiert. Bisher bin ich nämlich immer noch nicht sehr viel schlauer als vorher. %) Hat vielleicht jemand das Lösungsbuch und kann damit Licht ins Dunkel bringen?

Das hat bei mir auch nicht funktioniert, obwohl diese Methode vor Late Night immer bombensicher war.
Faszinierend jedenfalls. Ich wäre an weiteren Erfahrungsberichten sehr interessiert. Bisher bin ich nämlich immer noch nicht sehr viel schlauer als vorher. %) Hat vielleicht jemand das Lösungsbuch und kann damit Licht ins Dunkel bringen?

Ich habe vor einigen Tagen auch erst meine Simin drei Äpfel essen lassen und es war dann auch ein Junge.
Wenn ich es beeinflussen will dann mache ich dies aber auch erst wenn sie schon einen leichten Bauch hat, also nicht sofort wenn sie die Umstandskleidung anzieht.
Hatte dies auch mal gemacht, allerdings kam dann nicht das gewünschte Resultat, wenn ich mich richtig erinnere.

LG Jan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten