Wie kann ich etwas stehlen?

Dunas

Member

Mein Sim ist Kleptomane und hat den Wunsch etwas zu stehlen. Aber wo und wie kann ich diese Aktion durchführen???:confused:

Kein anderer Sim darf in der Nähe sein & dann auf den Boden klicken und da kommt dann eine Interaktion, "Etwas mitgehen lassen" oder so. Funktioniert soweit ich mich erinnern kann auch am Tag, nur musst dein Sim ganz alleine sein.

Mein Sim ist Kleptomane und hat den Wunsch etwas zu stehlen. Aber wo und wie kann ich diese Aktion durchführen???:confused:

Mein Sim ist Geisterjäger, als er in einem anderen Haus arbeitete, hab ich einen sitzenden Teddy mitgehen lassen, aber nicht, weil mein Sim kleptoman ist, sondern weil der sitzende Teddy mir gefiel... und nun schaut er meinem Sim beim malen zu....

Nicht, dass ich der Kleptomane bin... =)

Wo funktioniert das denn?? Auf allen Grundstücken, oder nur wohngrundstücke wo grad niemand zu Hause ist? Ich war grad nachts auf dem Grundstück vom rathaus und konnte nichts machen, tagsüber bei einem Haus wo niemand da war auch nicht....

Es muss nach 18 uhr sein, nicht auf dem eigenen Grundstuck und kein anderer Sim darf im raum sein. Dann auf den boden klicken -> "etwas mitgehen lassen".

Geht das vllt nur wenn Man Verbrecher oder Kleptomane ist? Mein SIM(boter) ist keins von beiden, hat aber den Lebenswunsch Besitz vor Eigentum (oder so)....

Ja man muss kleptomane sein. Ist dann aber ein seltsamer wunsch,- ist er zufällig feuerwehrmann? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube die können auch so klauen in brennenden häusern wenn sie allein im zimmer sind.

@hotoki: tjoa... Muss den also noch zum Kleptomane werden lassen??? Ich dachte der Lebenswunsch allein reicht vielleicht schon aus ... (also mein simboter hatte einen total bekloppten Wunsch, und du hast mich ja vorhin auf den Master Controller gebracht ;) )

@ricki: ja, 50.000$, aber über Mülltonnen ausräumen ist der Wunsch leider nicht erfüllbar ( da war ich nach 4 simstagen bei der hälfte...). Die 50.000$ können auch nur durch geklaute Dinge erfüllt werden.

So, mein simboter ist Kleptomane, es ist 2 Uhr nachts und er steht im Keller des Gyms (da, wo die vielen teuren geräte rumstehen) und - NICHTS!! Er ist übrigens nicht nur allein im Raum, sondern auf dem ganzen Grundstück ist auch niemand. Nichts wenn ich auf den Boden klicke, nichts wenn ich auf ihn klicke, nichts wenn ich auf die Geräte klicke. Kann es daran liegen das es ein simboter ist?? Sonst wird er ja aber auch wie ein vollwertiger SIM behandelt...

Edit: oh, ich mein Ehepaar ist auf einer Feier, und als ich meinen simboter hinschicken wollte (zufällig leeren Raum angeklickt) kam tatsächlich besagte Aktion. Also auf einem wohngrundstück. Im gym war immernoch nichts zu machen, komisch, dabei hab ich bei einigen Leuten gelesen das sie Sportgeräte und Anlage geklaut haben im gym...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht!! Sind eure Sims auch so dämlich???
Ich schicke meinen robosim zum teuersten Haus der Stadt, er steht vor einem Schreibtisch mit Laptop (ich dachte ja, jackpot!) und er klaut den Stuhl!! Nächstes Zimmer, Auswahl zwischen Laptop, Stereoanlage und kleinem tv -> der Teppich war das Objekt der Begierde. 3. Versuch: Zimmer mit einem Riesen flachbild Fernseher. Der Sessel war dran. Er klaut auch Lieber topfblumen als teuren schnick Schnack.
So komm ich ja nie auf meine 50.000$... kann ich nicht irgendwie steuern was der SIM klauen soll?? Das nervt langsam...
Auf Gemeinschaftsgrundstücken kann ich auch immer noch nichts klauen...

Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich hab immer in die Räume geklickt, werd deinen Tip mal ausprobieren. Wirdne Weile dauern, der is grad in Frankreich unterwegs...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten