opened doors

Wow, ich finde deine Sims wirklich beeindrucken schön *-*
Woher hast du denn deine Skins/Frisuren/Outfits wenn ich fragen darf? Also ein paar Stammseiten meine ich, weil die sind wirklichwirklichwirklich wundertoll. Auch die ganzen Generationen, wow. *-*

• Danke
Reaktionen: MissChoclate
Oh schön, ein Übersichtsbild! Ich hab auch allmählich den Faden verloren :D Ich finde die Familie nach wie vor toll, sie ist irgendwie so stimmig! Über Bilder mit dem Nachwuchs würde ich mich freuen! :)

• Danke
@ Mary

Danke Liebes ♥
Meine Skins und Frisuren habe ich
hauptsächlich von Trapping, Nabila ,
hypnotizedsims, usw. ... (die
bekannten Blogs und Journale eben:D)
Outfits hab ich eigentlich überall
her, aber schöne Sachen findest du
z.B. in den Advent Threads von GOS
(da musst du dir einfach Zeit zum
Durchstöbern nehmen :))
(noodlesims,
kaputtgeliebt,
koticouture,
bunheadsbuns,
needlecream)
die sind auch super ♥

@ Lu

Danke, danke, danke :love:
Ich hätte auch gern ein Übersichtsbild,
aber das ist so anstrengend erstmal
alle Sims auf einem Grundstück zu
versammeln, dann für jeden eine Pose
raussuchen und dann auf den richtigen
Moment warten, an dem jeder einzelne
Sim auch in die Kamera schaut. :ohoh:

@ mellie :)

aww, danke :**

• Danke
Reaktionen: xMaryx

Bei Violet hat sich vieeel getan und deshalb
jetzt ein großes Update.

1-30.jpg

Obwohl ich ihre alte Frisur echt schön fand,
hab ich Violet ein kleines Make-Over gegeben,
weil sie ja doch schon etwas älter ist.

2-29.jpg

Jetzt sieht sie irgendwie viel mehr wie eine Mutter/Hausfrau aus.

6-15.jpg

Ihre kleine Tochter Lucy ist inzwischen schon ein Teenie

7-9.jpg

und obwohl das Bild kaum zu erkennen ist
und ihr ein halbes Geweih (von ihrem
cousin Prey) im Gesicht hängt, fand ich ihr
Gesicht in dem Moment so schön ♥.

4-19.jpg

Und dann kam auch noch ein zweites Baby
(wieder ein Mädchen :D)

5-20.jpg

Die kleine heißt Poppy.

LG MissChoclate

Das Familienportrait sieht super schön aus. ♥
Ich muss mir die Eltern und die Nachkommen noch einmal in Ruhe ansehen.
Hattest du sie bei den schönsten Eigenzüchtungen reingestellt? :ohoh:

Mir gefallen deine Sims wirklich gut. Einen Liebling habe ich mir von dem Haushalt jetzt noch nicht rausgepickt. Das mache ich aber noch, irgendwann. =)

Violet steht die neue Frisur gut, und ihre Tochter ist eine Hübsche geworden. Und Poppy ist ja niedlich. Deine Namen passen immer total gut zu deinen Sims ♥

Oh, wieder ein schönes Update! Mir gefällt Violets neue Frisur besser als die alte, du hast Recht, damit sieht sie mehr nach Mutti aus. Bei Sims 2 hat man ja oft das Problem, dass die Erwachsenen so extrem jung aussehen. Hast du aber gut gelöst!

und obwohl das Bild kaum zu erkennen ist
und ihr ein halbes Geweih (von ihrem
cousin Prey) im Gesicht hängt,

Hier musste ich echt lachen :lol: Wann hängt einem Sim denn auch schon mal ein halbes Geweih im Gesicht :lol: Nein, ich finde das Bild auch sehr süß! Und ich muss mich Mellie anschließen, ich bin immer wieder beeindruckt von den Namen, die du deinen Sims gibst. Ich sitz immer vor dem Baby und denke mir: Okay...fällt dir jetzt was besseres als "Engelchen" ein? :lol:

Sehr schönes Update ♥

Dankedankedanke für die schnelle Antwort *-*
ich nehm mir jetzt einfach mal die Zeit zum stöbern, Latein hab ich ja eh schon gelernt (Den Stoff vom Anfang des Jahres bis jetzt auf 4 Seiten zusammengefasst...und bis Dienstag muss ich das alles können ;o). Mit der Namensgebung muss ich mich anschließen....einmal hab ich ein Sim-Kind aus Faulheit einfach "Engel" genannt xD
Die Updates kommen hier ja wirklich rasant. Was ja eigentlich ziemlich gut ist ^^ ich sorge einfach dafür dass ich nichts verpasse :D
Deine Sims sehen einfach supi aus (ich bekomm gleich wieder lust mein Spiel anzuwerfen xD)

@Yukiko

aww, danke ♥
Meine Sims hab ich übrigens nicht bei den schönsten Eigenzüchtungen reingestellt.

@Mellie

Danke ♥

@Lu

haha, ja mir fallen oft auch keine Namen für meine Sims ein, ich hab da eine Liste mit allen Namen, die mir gefallen :)

@Mary

danke für das Lob ♥
(ich müsste ja eigentlich auch lernen statt Sims zu spielen -.-)

♥ Nachwuchs- Update ♥
Dylan (einer der Vierlinge) und
sein fester Freund Ian
sind jetzt zusammengezogen.

0-1.jpg

Die beiden haben ein kleine Tochter bekommen, Harriet.

1-31.jpg

Sie hat den Skin und die Augen von Ian und
die Haare von ihrer Großmutter (Jenna).

2-30.jpg

D´awww ♥ ♥

3-23.jpg

Sie ist soooooo süß :love:

(noch ne kleine Frage am Schluss: Vielleicht ist euch
aufgefallen, dass die Bilder jetzt größer sind, dass liegt
daran, dass ich jetzt ein Screenshot Programm benutze
und nicht einfach nur die Fototaste im Spiel betätige.
Findet ihr die Qualität jetzt besser und soll ich das
beibehalten? Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen
könntet. ♥?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Noch ein Baby, und och die ist so herzig, da hast du Recht! Ich hätte mich ja über einen Blondschopf gefreut, aber sie ist auch so echt zauberhaft! :) Ich persönlich finde die Screenshots besser, besonders beim letzten Bild ist das viel detaillierter, kommt mir zumindest so vor :D

• Danke
Deine Sims und Eigenzüchtungen sind echt toll :love:!
Gibt's nen Tipp wie man die Simskinder so gut hinbekommt? ;). (Neugierig sei ;))
Die Bilder gefallen mir groß noch besser, ich würde das System auf jeden Fall beibehalten ;).

• Danke
@ Lu

Danke ♥
Ich hatte mich auch schon auf ein blondes Baby gefreut, aber sie ist so ja auch ganz schnucklig ♥.

@Simfruit

Danköö ♥
Wie ich die Babys immer so gut hinbekomme, weiß ich leider nicht und auch nicht alle werden immer so hübsch. Wenn ein Baby mal nicht so hübsch wird, lass ich die Eltern meistens nochmal ein Baby machen, das wird dann meistens hübscher. :)

Das mit den größeren Bildern lass ich dann so, ich find sie auch so viel detaillierter :D

4-20.jpg

5-21.jpg

Ich konnte einfach nicht genug von ihr
kriegen, ist sie nicht einfach zum anbeißen? ♥

Ok, genug von Harriet, meine Vierlinge (die von Jeanette und Marcus)
sind inzwischen Kleinkinder (oh, Simgott bewahre mich :Oo:)
und mir sind sogar passende Namen eingefallen.

6-16.jpg

Hier haben wir Jacob.
Marcus Augen, Haare und Skin.

7-10.jpg

Seine Schwester Joon.
Auch Marcus Augen, Haare und Skin.

8-8.jpg

Alexander. Er ist der einzige der braune Augen
von seiner Großmutter geerbt hat. ♥

9-2.jpg

Und sein Bruder Sam.
Wieder Marcus Skin, Haare und Augen.

Ich finde es schade, dass von Jeanette nichts dabei war,
aber sie und Marcus haben ja noch Zeit für mehr Babys ♥ ♥.

LG MissChoclate

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Oh mein Gott, Vierlinge als Kleinkinder...ich erinnere mich noch gut, ich hatte mal ein Baby und wollte dann meine Sims noch versuchen ein Mädel zu machen. Das Baby wurde zum Kleinkind, ich schaltete während der Schwangerschaft das Altern aus und es wurden Zwillinge. Dann hatte ich drei Tage lang drei Kleinkinder :ohoh: Ich weiß noch, wie schlimm das war! - Schaffst du das ohne Cheats? Also maxmotives?^^ Ich habs irgendwie hingekriegt, ich glaube meine Simdame war danach dem Selbstmord nahe :lol:

Ich find die alle sehr goldig, sehr fruchtbar, deine Sims ! :D

• Danke
♥ Jetzt, da ich wieder Internet habe, kann ich kommentieren.
Süß, der Nachwuchs. Immer wieder schön anzusehen.
Von den Vierlingen find ich Alexander am süßesten, aber sind natürlich alle niedlich ;3

• Danke
Ich wollte Dir noch aus dem anderen Thread antworten, in dem Du geschrieben hast, Du magst Geweihe so sehr. Denn auf das Geweih bin ich erst durch Dich gekommen. xD
Also ich habe das schon vor ewigen Zeiten mal gesehen, aber wusste nicht, wie ich das einbauen sollte. Und als ich das letzte Woche hier bei Dir sah, ging mir quasie das Herz auf. :)
Ich hoffe, es gibt bald weitere Bilder von der Familie.
Und jaaa, jetzt konnte ich es ja probieren, die Mini-Hörnchen sehen bezaubern aus. <3

• Danke
@ Lu

Ich versuch immer, ohne Cheats zu spielen. Eigentlich schaff ich das auch immer, aber bei den Vierlingen war das schon ne Herausforderung. Bei denen hab ich es aber geschafft und ich bin auch echt stolz auf mich, ich weiß nicht wieso... aber ich hab beim Cheaten, vor allem nach Maxmotives, immer ein schlechtes Gewissen, mein Spiel "betrogen" zu haben :D.

@Mellie

Danke ♥

@Orkney

Ja, die Geweihe sind echt supertoll. Ich fand das am Anfang auch irgendwie komisch, aber jetzt kann ich gar nicht mehr genug davon kriegen ♥.

Durch meine Legacy hab ich in letzter
Zeit kaum noch in meiner Nachbarschaft gespielt und auch fast keine
Fotos mehr geschossen... aber die Vierlinge sind inzwischen zu Kindern
geworden und wenigstens von Joon und Jacob
hab ich ein paar süße Fotos.

10-1.jpg

Falls ihrs vergessen habt, die Vierlinge sind die Kinder von
Jeanette und ihrem Mann Markus.

11-2.jpg

12-2.jpg

13-2.jpg

14-2.jpg

♥♥♥

Harriet ist echt voll süß.

Und Du hast Vierlinge bekommen?! :eek: Aber durch einen Hack,oder?

Alexander gefällt mir ja sehr.
Die Bilder von Joon und Jacob sind total goldig und lustig. Das Bid, wo Jacob der Kopf wegfliegt. :lol: Und das Bild wo Joon ihre Mutter umarmt. <3

Und auf Deinen Bildern fällt mir das erste mal auf, das Mädchen scheinbar rosa Kissen haben und Jungs blaue. Da muss ich ja mal drauf achten. Ich hätte gedacht, die sind immer weiß.

• Danke
@Mellie

danke ♥♥

@Orkney

jap, das ist ein Hack, war aber trotzdem Zufall (die Chance Vierlinge zu bekommen liegt in meiner NB bei gerade mal 2%). Das mit den Kissen ist bei mir nur bei den Kindern so, ich glaube bei Erwachsenen sind die dann weiß.

So, ich habe mich jetzt auch mal an eine Maxis-Match Familie herangewagt
(scheint ja in letzter Zeit beliebt zu sein :D).

a-6.jpg

Das ist Chloe.
Ich hab sie vor längerer Zeit mal auf irgendeinem lj gedownloadet,
habe sie dann aber noch im CAS ziemlich stark verändert,
also ist sie so halb von mir erstellt.

g.jpg

Ich liebe ihre grünen Augen ♥♥♥.

d-3.jpg

Dieser Wuschelkopf hier ist ihr Mann Cedric.

e-1.jpg

♥ Hachja, schön isch die Liebe! :lol:

f-1.jpg

Die beiden haben auch schon einen kleinen Sohn bekommen...

i.jpg

...Darian.

h-1.jpg

Er ist sooo goldig, wirklich mein süßestes Kleinkind überhaupt. ♥♥♥

• Danke
Reaktionen: Sim*fruit und Orkney
Waaarb!
Mensch, ich beneide dich so (und bin sicherlich nicht die einzige).
WIE kann man so hübsche Sims erstellen?
Meine sehen meistens katastrophal oder gleich aus :argh:
Chloe sieht sehr gut aus.
Und Cedric hast du wundervoll hinbekommen! Er strahlt viel maskulines aus, finde ich.
Und wie soll es bei hübschen Sims auch anders sein, als dass sie ein hübsches Kind bekommen? :D
Toll :love:
Du solltest übrigens mal deine Häuser vorstellen. Die sehen von innen so toll aus.

• Danke
Chloe ist soo schön! Sie sieht so lebenfroh aus. Und sie ist einfach unglaublich hübsch. Der Skin passt toll zu ihr. Aber auch die Haarfarbe passt gut zum Skin. Das hast Du toll abgestimmt. Und Recht hast Du, die Augen sind wirklich sehr schön. Eine echt tolle Simin hast Du da.
Cedric ist so ein richtiger Charakterkopf. Mit der Nase und den "Augenringen". Das passt gut zu ihm und er sieht so richtig maskulin aus.
Total lustig find ich ja die Befehle oben links. Aufstehen, zum Briefkasten gehen, Zeitung lesen, aufs Klo gehen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät...fürs Klo... ;)

Das Flirtbild ist ja auch total süß. ♥
Und dann natürlich Darian. Der ist echt so knuffig. Ganz arg goldig. Freu mich schon auf mehr Bilder von ihm und seinen Eltern! <3

Maxi Match mag ich übrigens gerne. Nicht so unbedingt für mich. (Ich habe es mal ausprobiert und fand toll. Nur gibt es so viele DLs, die ich mag, die aber nicht so zu dem Maxi Match passen. Daher habe ich es dann doch gelassen). Aber ichs schaue es mir sehr gerne bei anderen an.

Danke fürs Zeigen.

• Danke
Wow, ihr seid so lieb ♥ Danke für die tollen Kommis.

@Mellie
Wow, danke ... ich freu mich grade so ^__^
Ich finde auch Cedric hat was maskulines, er hat nicht so das typische Schönlingsgesicht.
Ich weiß nicht, ich trau mich nicht so recht einen Häuserthread zu eröffnen, ich finde meine Häuser irgendwie zu leer. Ich mags halt lieber mit weniger Einrichtung und einfach zu spielen... aber es gibt so tolle Einrichter hier, da komm ich mir daneben irgendwie ziemlich... puristisch vor. :/

@Orkney
Wow, danke. ♥
Ich finde ja die zwei kleinen Fältchen über Cedrics Nase ganz toll :love:
Ich war früher auch total im DW - Rausch und fand Maxis - Match auch ehrlich gesagt überhaupt nicht schön. Aber jetzt finde ich es richtig toll und kann gar nicht mehr genug bekommen *-*.

@Neha

Ich bin so begeistert von meinen süßen Simbabys...
wenn ich könnte, würde ich wirklich den ganzen tag am PC verbringen.​
Du, das kann ich so ut verstehen! Die beiden sind aber auch wunderschön. Mir gefällt Darian als Kind auch noch etwas besser. Und das Bild mit der Dusche ist der absolute Volltreffer. Das Bild des Jahres!! ♥♥♥

Und Lilith ist puderzuckerrosa süß!!! Diese Augen!!
Ach, Du hast keine Lust, sie hoch zu laden?

Woher ist denn der Skin der beiden?

smilie_girl_231.gif

• Danke
Ich habs zwar schon mal gesagt, aber ich muss es wohl nochmal wiederholen...
deine Sims sind wunderschön!
Cedric und Chloe sind sehr hübsch, passen auch gut zusammen und ihre Kinder sind richtig knuffig.
Jeanette und Markus haben auch tolle Kinder bekommen, da wird man ja glatt neidisch!
Am Ende hab ich noch eine Downloadfrage - woher sind Liliths Haare? Die sehen echt toll aus!

Ich warte schon gespannt auf neue Sim-Bildchen ;)...
LG

• Danke
Hallöchen,
ich hab heute mal ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und wollte
mal eure Meinung zu folgendem Bild wissen. Gefällt euch die Bearbeitung
oder hab ichs übertrieben und verpfuscht? Ich wäre euch ganz
dankbar für eure Meinung weil ich dann alle dazugehörigen Bilder auch so bearbeiten würde.

Nachher:
1_zps766c402a.jpg

Vorher:
0_zps188c6653.jpg

Voll gut *_*
Gefällt mir sehr - ich will mehr! Das hat sich gereimt und was sich reimt ist gut :D
Nein, wirklich. So, wie ich die Situation auf dem Bild empfinde, so hast du die passende Stimmung eingebracht :nick:

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten