Gelöst spiel läuft total langsam!! :/

Luce

Member

hey, ich hab das problem das mein spiel seit heute total langsam ist

ich dachte erst es liegt daran, dass ich mir zwei neue welten installiert habe, also hab ich die wieder gelöscht, aber es ist immer noch nicht besser.

ich benutze auch keine hacks oder so was, aber ich hab ziemlich viele downloads im spiel, vielleicht liegts daran :confused:

hoffe es kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Welten nur gelöscht (aus dem Downloads Ordner) oder hast du sie deinstalliert? Löschen bringt da nämlich gar nix, die müssen deinstalliert werden.

Dann nehm ich mal an dass deine Welten auch Objekte mit dabei hatten (Häuser, Möbel usw.) Wenn du dann die Welten deinstallierst, bleiben die Objekte dennoch drin. Die muss man dann einzel wieder deinstallieren. Bei eingerichteten Häusern die man sich runter läd ist das genauso, alles was mit dabei war an Objekten (außer Originale) werden immer mit installiert und wenn man dann Haus entfernt, bleiben sie da.

ich hab sie erst deinstalliert und dann gelöscht
ich werd mal wegen den objekten gucken

EDIT: objekte sind keine da, aber ich seh gerade auf der seite, dass ich für eine welt gib gas accessoires gebraucht hätte, vielleicht liegts daran??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das bezieht sich nur auf die Objekte die in dieser Welt mit drinnen sind und aus dem Addon stammen, die werden dann durch Originale aus dem Grundspiel ersetzt. Daran könnts eigentlich nicht liegen.

Wie du Cache Dateien löschst kannst du hier nachlesen:
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Cache-Dateien

Wegen dem Dashboard:

Wie bringe ich das Werkzeug zum Laufen ?

* Ladet Euch die Datei herunter und dekompromiert die .zip Datei (ihr müsst Euch bei MTS anmelden, um das zu können).
* Entzippt das Programm an einen beliebigen Ort (nicht aus WinRar heraus starten)
* Startet die Datei Sims3Dashboard.exe.
* Ihr benötigt ausserdem das .Net 2.0 Framework (habt ihr Windows Vista oder Windows 7 ist dieses bereits im Betriebssystem enthalten)
* Anschliessend werdet ihr nach Pfadangaben gefragt, wo Euer Spiel installiert ist.
* Klickt dann einmal auf den Knopf Refresh list, um die Liste anzeigen zu lassen (müsst ihr bei jedem Programmstart machen).

Hast du das genau so gemacht?

hey leute

ich hatte das selbe problem

nur wars bei mir nicht nur langsam , sondern mein sim konnte sein handy nich mehr nutzen und hatte plötzlich kein zuhause mehr ... ich werde es jetzt noch einmal installiern .. mein 3.versuch und so langsam verzweifel ich dadran :eek:

Dashboard kann man derzeit nicht runterladen :ohoh: das zeigt mir jedenfalls die Seite an :confused:

Seid 2 Tagen ist Sims quasi gar nicht mehr spielbar da wirklich alle 2 Sekunden das Spiel stehen bleibt. Bzw die Zeit und der Sim, Musik etc spielt weiter :confused:

Langsam macht das echt alles keinen Spaß mehr :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten