Dowloads nicht im Spiel

.:anja:.

Newcomer
Hallöchen....also nach längerem hin und her, hab ich es jetzt endlich hinbekommen, meine downloads zu installieren! eeeeigentlich müsste es auch geklappt haben, nur finde ich die gegenstände nich im spiel.

und zwar hab ich ein klavier installiert, welches ich auch sofort unter "deko" gefunden habe....dann noch zwei autos und eine gitarre. aber diese drei sachen finde ich nicht im spiel....dabei verlief die installation erfolgreich. :confused:

Hallöchen....also nach längerem hin und her, hab ich es jetzt endlich hinbekommen, meine downloads zu installieren! eeeeigentlich müsste es auch geklappt haben, nur finde ich die gegenstände nich im spiel.

und zwar hab ich ein klavier installiert, welches ich auch sofort unter "deko" gefunden habe....dann noch zwei autos und eine gitarre. aber diese drei sachen finde ich nicht im spiel....dabei verlief die installation erfolgreich. :confused:

Das kenne ich vom Sim installieren...

Manche Sims (*.sims3pack) erscheinen nach kopieren in den Downloadordner - mit Vorschaubild unter "Dowmloads", können auch installiert werden ---> Erfolg! ... sind dann unter "Installierte Inhalte" ebenfalls mit Bild zu sehen... danach aber nicht im Spiel. Wenn ich dann den Launcher wieder öffne, sind sie nur noch als nicht installiert unter "Downloads" u. nicht mehr unter "Installierte Inhalte" zu sehen. Das Ganze kann kann ich dann mehrfach wiederholen, - immer dasselbe!

Ich hatte das schon sowohl bei "fremden" Sims, als auch bei eigenen, die ich nach Deinstallation, später nochmal installieren wollte.

Habe noch keine Lösung dafür gefunden....

l.g. Simsonaut

Zuletzt bearbeitet:
ja was mir aufgefallen ist, wenn kein vorschaubild erscheint, schlägt die installation auch fehl....

wenn ich den launcher erneut öffne, stehen die jedoch wie gehabt unter installierte inhalte...sind eben nicht im spiel....ich versteh das einfach nich. weil wenn die downloads fehlerhaft wären, würden sie sicher nich zu installieren gehen :confused:

ja was mir aufgefallen ist, wenn kein vorschaubild erscheint, schlägt die installation auch fehl....

... dann haben sie meist ein "Paket" Icon...

Bei meinem Problem vermute ich, dass die *.sims3pack's unvollständig sind. Wie gesagt, ich hatte das auch schon bei eigenen Sims, und die Größe (mitunter knapp 20 Mb) suggeriert Vollständigkeit.

Auch das ist sicher ein Bug, aber wann er eigentlich auftritt? ... ich vermute beim packen, - nicht beim installieren!

das is richtig mit dem icon...hab mir dann jeweils immer die andre datei geladen und da gehts...nur nützt mir das wenig, wenn es nich im spiel is...hmmpf....

Ich habe auch ein Problem.... Ich habe mehrere Küchen gedownloadet als Sims3pack nd als Package Datei... doch leider zeigt er keine Küche an -_- ..also weder nen Counter noch nen Herd ect... die anderen Downloads zeigt er aber an..... könnt Ihr mir helfen? bin echt ratlos.... :(

Kannst du mal einen Link zur Küche reinstellen? Dann kann ich mal probieren, ob es bei mir geht.

Ich hab es hinbekommen -_- .... musste nur den Launcher updaten.... aber Danke :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten