Nachbarschaft Probleme mit CAW

truckdriver69

Member

Hallo. Ich hab mir im CAW ne stadt erstellen wollen. Bis zu den Grundstücken klappt es auch. Sobald ich aber in den "in Spiel bearbeiten" Modus wechseln will, geht nix mehr bzw startet den Modus nicht und kehrt in den CAW zurück

Ist das nicht das alte Download Problem? Ich dachte es wäre mittlerweile behoben... Ich hatte das früher auch als ich noch mit Downloads gespielt habe. Da half glaube ich Downloads vorübergehend rausnehmen und die entsprechende Cache Datei löschen. Würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es auch wirklich daran liegt. Kann natürlich auch was anderes sein.

Hab auch gelesen, dass die Downloads Schuld dran sein können und alle erstmal rausgenommen. die Cachedatei ist auch aus dem Spiel raus und trotzdem hab ich den Fehler. Vllt soll ich ja auch keine NB bauen *g*

bin nu zu dem entschluss gekommen, dass ich keine ns erstellen werde. war schon ziemlich weit und brauchte mal ne auszeit zum zocken (ist auf der strecke geblieben =) ). nu wollt ich nach 2 tagen und entfernen aller dl´s das caw wieder öffnen und siehe da ... wieder abgestürzt :( :schnief: da verliert man echt die lust :polter:

Hast Du auch den DC Cache Ordner entfernt? Wenn nicht, dann versuch das mal!
Aber lösche ihn nicht, sondern verschiebe ihn nur, z.B. auf Dein Desktop.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bei mir ist CAW vorher noch nie richtig gelaufen, erst seit letzter Woche wo ich es so gemacht habe wie gleich beschrieben s.u.:

Ich habe einfach den kompletten Sims 3 Ordner (der bei mir unter Electronic Arts drinne ist) in einen Ordner "Zum Spielen" verschoben, dann Sims 3 gestartet, es hat einen neuen Sims 3 Ordner angelegt und mit diesem habe ich absolut keine Probleme mit CAW. Wenn ich spielen will verschiebe ich diesen Ordner in "Für CAW" und den aus "Zum Spielen" wieder zurück und ich kann mit allen DL und Mods spielen.

In meinem Electronic Arts Ordner sind 4 Sachen:

Sims 3 - endweder das für CAW oder zum Spielen
Die Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool
Für CAW
Zum Spielen

Und nun kann ich beides super nutzen und es ist auch kein Aufwand die immer hin und her zu verschieben das es ja alles in einem Ordner ist und ruckzuck geht! :)

Hi

Bei mir ist CAW vorher noch nie richtig gelaufen, erst seit letzter Woche wo ich es so gemacht habe wie gleich beschrieben s.u.:

Ich habe einfach den kompletten Sims 3 Ordner (der bei mir unter Electronic Arts drinne ist) in einen Ordner "Zum Spielen" verschoben, dann Sims 3 gestartet, es hat einen neuen Sims 3 Ordner angelegt und mit diesem habe ich absolut keine Probleme mit CAW. Wenn ich spielen will verschiebe ich diesen Ordner in "Für CAW" und den aus "Zum Spielen" wieder zurück und ich kann mit allen DL und Mods spielen.

In meinem Electronic Arts Ordner sind 4 Sachen:

Sims 3 - endweder das für CAW oder zum Spielen
Die Sims 3 Erstelle eine Welt-Tool
Für CAW
Zum Spielen

Und nun kann ich beides super nutzen und es ist auch kein Aufwand die immer hin und her zu verschieben das es ja alles in einem Ordner ist und ruckzuck geht! :)

Du musst die Sachen auch nicht jedesmal verschieben,es reicht,wenn du die Ordner umbenennst.:hallo:

naja ich hab nu die ordner dcchace und dl´s auf den desktop geschoben und werde die wenn ich zocken will wieder in den sims3 ordner reinschieben und wieder zurück wenn ich mal wieder ins caw geh. mal guggen wann ich wieder lust dazu hab

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten