Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der Planke schwanke ich zwischen Lady-Sunshine und Kicker, bei Kekz seh ich immer noch keinen Grund, weshalb ich sie verdächtigen sollte, bis auf die Aktion mit Kicker... aber da das ganze von Kicker aus ging, denke ich einfach, dass er den Verdacht auf jemand anderen lenken wollte. War aber irgendwie zu extrem.
Könnte jetzt natürlich noch sein, dass Kicker gut ist und Kekz böse. Glaub ich momentan aber eher andersrum.
Es könnte auch sein, dass beide gut sind und sich da gegenseitig in was reinreiten... hm.
Als ich Meuterer war, habe ich mitbekommen, dass Kicker Seme gerne mal meutert.Ich wurde nur einmal in der ersten Nacht gemeutert - und zwar als du Meuterer warst, lieber Kicker.
Das ist schon mal gut zu wissen. Obwohl ich mit Kekz im Duell so garnicht zu frieden bin. Oder ich fall gerade auf sie rein.[...]Ich glaube, ich werde Lady-Sunshine planken und schauen, was dabei herauskommt. Ich möchte ungern riskieren, evtl. einen guten Offi loszuwerden. Daher würde ich Kekz lieber noch etwas beobachten und vielleicht dann morgen ins Duell schicken.
Dennoch glaube ich, dass mein Bauchgefühl derzeit in Topform ist und mir eine große Hilfe ist. Wenn ihr mein wertvolles Bauchgefühl planken wollt, ist das Spiel vorbei.
du bist ein typ, ich eine frau. ich habe da noch den vorteil der weiblichen intuition. und die sagt mir dass du momentan ganz schön blöd da stehst und du uns gerade noch mit allen mitteln vom gegenteil überzeugen willst.
planke für kicker geht raus.
Ich gebs auf ehrlich... Ich hab alles versucht... Glückwunsch Kekz, du hasts geschafft, dass sie sogar mir nicht glauben, dessen Rolle offensichtlicher denn je ist...
Bitte Leute, denkt scharf nach und handelt nicht so schnell... Kekz und ihre Kompanen versuchen gerade alles, um mich loszuwerden. Merkt ihr das nicht? Wenn ihr wahre Matrosen seid, müsst ihr doch erkennen, wer zu euch gehört!
HALLOOHOO!!! Ihr könnt ja schlecht beide geisteln?! (oder doch...*Kekz* schrieb:Denkt doch mal nach! So dumm bin ich nicht, das passt nicht! außerdem hab ich schon gesagt, dass du auf keinen Fall ne Sonderrolle haben kannst! Und da bin ich mir so sicher! ich war mir noch NIE in einer Sache so sicher wie jetzt. Sei es RL oder Internet -.-
Das ist glaube ich nicht ganz richtig, oder? Immerhin gibt es noch den Smutje, das Duell morgen und evtl. auch noch das Paar.
Egal, was solls. Ich schicke jetzt ab und warte dann einfach.
Kicker...
ich hab nie gesagt, dass das ein wirklich gutes argument ist. Ich meinte damit dass es ein Anhaltspunkt sein KANN aber nicht muss. Wenn es diesmal zufällig auch so ist, dann bringt uns das schon viel.
Und was tust du grade? du versucht uns mit allen mitteln weiß zu machen, dass du geistelst. Das ist noch dämlicher.
Ich darf ja meine Rolle nicht verraten. Einfache Behaptung wär jetz, dass ich gut bin. Aber das sagt jeder von sich und bringt nicht viel.
ich hab nciht gesagt, dass ich geistle. Ich hab gesagt, dass ich gut bin.
Ergo: Wenn du mich befragt hättest, wüsstest du, dass ich gut bin ;D
Lenalein ist zwar Anfänger, aber bisher hat sie sich bei ejder Wahl udn planke an jemanden drangehängt, soweit ich das in Erinnerung hab.
Ich kann nicht mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass Kekz oder Lady-S meutern, bin mir aber da ziemlich sicher.