Sim WB " Die Schauspielerin" bis 15.02.2011

Hey Favole...ich würde auch gern noch mitmachen :)

Klar, eingetragen! :)

Oh weh...leider ist mir beim erstellen der Schauspielerin gerade das Spiel abgestürzt...da das in letzter Zeit leider immer wieder passiert, weiß ich nicht ob ich es so schnell wieder zum laufen kriege :( Mist...also doch erstaml nich eintragen :( :( :( :(

Zu spät... :D Du hast ja noch über eine Woche... Hast du deine Downloads mal überprüft? Mal rausgenommen?

Wenn du es noch schafft, darfst du doch natürlich mitmachen... :)

Ich hab immerhin schon die Alltagsbilder und 3 der 5 Rollen... läuft. :) *mal ein Lebenszeichen geben wollte*

Noch fehlen mir zwar die tollen Ideen für die beiden letzten Rollen, aber ich hab ja noch genug Zeit, und zur Not bediene ich mich noch einmal bei der Auswahl, die als Beispiel genannt wurde. ;)

Ich glaub ganz fest an euch! ;)

Bin ich froh so früh abgeschickt zu haben. Hatte nen Festplattencrash und alle Spielstände sind futsch :(

Oh weia Lucrezia, das ist ja wirklich Mist... Hattest du kein Backup irgendwo? Ich sicher alles auf einer externen Festplatte, die gibts schon super günstig wenn man sie nur für Daten benutzen will.

Karmesin, deine Bilder sind angekommen und ok. :hallo:

Achso, wer 7Zip hat, kann sie auch als das Datei speichern, hab das vergessen zu erwähnen! (Ging also auch mit der ersten Version Karmesin, aber danke trotzdem)

Noch 2 Tage,

• *lotusblüte*
  • Henrik
  • Tilly
  • Luce
  • Baby3000
  • Tatzi
schafft ihr es?

Super! :) Hätte mich auch sonst gewundert! :)

Bei mir könnte es knapp werden :argh:
Hab bis jetzt nur 3 Ideen und die Downloads mag ich i-wie auch nicht so finden :argh:

Ich versuch es heute oder morgen hinzukriegen.

LG :ciao:

Ich habe keinen einzigen Download benutzt, versuchs doch mal nur mit den Sachen die du im Spiel hast? Dann sparst du dir wenigstens das Suchen :(

@Favole
Ja, eine externe Festplatte habe ich.
Leider hab ich das Sichern der Daten solange rausgeschoben bis es zu spät war..
Aber ich denke so nen Totalausfall hab ich mal gebraucht, ab jetzt werd ichs nicht mehr aufschieben =)

Henrik, wozu DLs?
Halte dich doch an die Sachen im Spiel, färbe sie um, baue andere Kulissen.
Ich bin auch nicht so der Freund von DLs obwohl ich auch welche drin habe (aber auch nur free).
Kreativ sein muss der Mensch ;-)
Jenny

Ich hab jetzt die Bilder geschossen, muss sie halt noch zuschneiden & so :)

Ich geb Bescheid, wenn sie raus sind :hallo:

Edit: Gerade abgeschickt, hoffe sie sind gut angekommen :)

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es leider nicht mehr, da ich im Moment extremen Zeitmangel habe (ist leider nicht besser geworden, jetzt musste ich schon bei so vielen WB's abmelden :( - und die Aufgabe fand ich richtig toll ) - aber ich werde abstimmen , versprochen !

Ich wollte nur mal kurz anfragen, ob meine Bilder eingetroffen sind, sonst schicke ich die Brieftaube noch mal los. :lol:

SORRY SORRY SORRY SORRY klar sind eure Bilder angekommen, SORRY! Alles ok! :)

Ich hoffe alle schaffen es rechtzeitig und der WB wird nicht verlängert, will endlich die Bilder sehen :nick:

Ich hoffe auch dass nicht verlängert wird. Ich freu mich schon auf die Blider.... Wie viele müssen denn noch abgeben?
Gruß
Jenny

Es fehlen noch:

• *lotusblüte*
  • Luce
  • Baby3000
schafft ihr es? Lotusblüte, du müsstest doch eigentlich nur noch abschicken, oder?

Ich hatte nicht vor zu verlängern, da ich bis jetzt nicht gehört habe das es nötig wäre. Wer Morgen erst die Bilder schießt, naja....

Super :nick:
Fehlt eigentlich nur noch Luce, oder? Baby3000 wollte ja direkt wieder ausgetragen werden wegen Spielproblemen..glaube nicht dass sie sich nochmal meldet :x

Baby3000 wollte ja direkt wieder ausgetragen werden wegen Spielproblemen..

Ups.... Das ging irgendwie an mir vorbei... :rolleyes: :Oo: :glory:

Ja, dann fehlt nur noch Luce! Soweit ist auch alles vorbereitet! =) Lotusblüte deine Bilder sind da! :nick:

Klar, ich telefoniere erstmal mit meinem Mann, also hast du noch locker ne halbe Stunde! :rolleyes:

Ich warte nur noch auf Teil 2! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten