Bei hochzeitsbedingtem umzug stecken geblieben

Simstyler

Member

hallo erstmal,

habe folgendes problem:
sims ist bei hochzeit zu anderem sims ins haus gezogen
-nun sind zwar alle sims in dem neuen zuhause, allerdings kann dort keiner schlafen o.ä. (als wär ich zu gast in meinem zuhause) und es lässt sich weder das kauf/baumenü öffnen noch die stadt bearbeiten.
immer mit dem hinweis: die familie zieht gerade um...das problem ist, dass ich nach dem einzug gespeichert habe.

nun meine frage, ist dies ein bekannter bug (habe sims3 u late night) oder liegt es evtl an einem download (habe nur objekte, keine hacks) habe nichts in der suchfunktion gefundeen, hoffe mir kann jmd helfen. schonmal danke im voraus! grüße

Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn niemand helfen? also ich weiß nicht ob es an downlads liegen kann, hab in dem neuen haus nichtmal welche drin, auch wenn ich benutzerdefinierte inhalte deaktivier, ändert sich ja nix. ist das dann wohl ein bug von late night? hoffe mal es kommt demnächst noch ein patch.

Naja ich hatte mal so was ähnliches, da wurde einfach der Umziehen Prozess nicht abgeschlossen. Leider konnte ich die Nachbarschaft nicht mehr spielen. Musste sie löschen.

Du kannst versuchen mit dem Master Controller von Twallan, die ganze Nachbarschaft zu resetten bzw. zurück zu setzen, evtl. gehts dann wieder.

Den findest du hier und installierst ihn gleich wie andere Packages.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten