~HBboys Neue Skins und Heads!~

HBboy

Member

~HBboys Neuerste Skins!~

Hallo!

Ich habe drei neue Skins gemacht, die ich Euch vorstellen möchte! Bin wie immer offen für Eure Kritik!Der Mesh für Skin 1-3 ist ein original Maxis Mesh. Die Herkunft des anderen Meshes kann ich Euch leider nicht nennen, da ich nicht weiß woher ich ihn habe ( falls einer es weiß, wo ich ihn finde, bitte sagt es mir!)

Auf Seite 4 gibts meine Heads

Erster Skin:
blackflowerkl.jpg

blackflowerkleidback.jpg

Zweiter Skin:
yellowkl.jpg

Dritter Skin:
diamond.jpg

UPDATE 14.08.2002

Mein vierter Skin:
yellowjeans.jpg

yellowjeansback.jpg

update 18.08.02

mein fünfter skin:

firejeans.jpg

2tes update vom 18.08.02

weililajeans.jpg

UPDATE 29.11.02

Hier ist mein neuester Skin(ich hab ihn schon mal gemacht, aber der ist besser und es gibts ihn bald zum download! Denn auf http://moulin_rouge_sims.tripod.com/ gibts bald ein großes x-mas update! eine preview gibts hier

pre_sochart_Satinehindi.gif

Zuletzt bearbeitet:
1. schön, sehr elegant, gefällt mir
2. arg, der ausschnitt geht ja bist zwischen die beine (fast) das is zu arg echt... aber weil es bei den sims keine sexsüchtigen vergewaltiger gibt vor dennen sie angst haben muss is es ja nicht so schlimm ;-) is trotzdem nix für mich
3. is schön ich frage mich nur wie das kleid ober dem busen hält angeklebt? *g*

zum dritten Kleid

Also das dritte Kleid besteht aus 2 Teilen: Dem Rock und einem Oberteil. Das Oberteil ist aus einem sehr hartem material, das mit Stoff überzogen ist. Es wird mit zwei trägern, die quer über den Rücken laufen, am Körper sehr fest angezogen. Dies Kleid ist natürlich nicht alltagstauglich, es ist für eine Gala, Filmpremiere etc. gedacht.

Das zweite Kleid ist natürlich auch nicht für den alltag, es ist für die Frauen gemacht, die den großen Auftritt lieben und gerne auffallen.

@ vilja

die Blumen auf dem ersten Kleid sind von der "Moulin Rouge" zusatz DVD geklaut. Man findet sie in der Menüführung. Ich habe einen Screenshot von dem Menü gemacht und die Blumen dann ausgeschnitten und in den Skin eingefügt.

Das schwarze Kleid gefällt mir sehr gut, schöne Textur.
Das gelbe würd ich auf deibel-komm-raus ned anziehn:lol:

und bei dem Hellen könntest du doch ein Kettchen um den Hals schlingen, es geht doch in der Mitte schön hoch.

Apropos Texturen, kannst du die transparent machen? ich hab da keinen Plan:confused:

gruss
chriko

@Chriko

Ja ich kann texturen transparentmachen, hab ich ja bei kleid 2 und 3 gemacht um eine kontur zu bekommen (wegen der brust, damit sie weiblich wirkt und nicht so platt)

Ich benutze aber zum skinerstellen "picture it" von microsoft und "foto express" von ulead systems

picture it hab ich auch, aber ich bin wohl zu blöd, da zu finden, womit die Texturen transparent werden, gib mir doch bitte mal nen Tipp!:ciao:

@Chriko

also wenn du bei picture it ( ich hab übrigens die 2001 version, weiß nicht wie es bei anderen versionen aussieht) auf "zeichen- und farbeffekte" gehst, mußt du ins menü "retuschieren mit pinsel gehn. Dort wählst du unter den vier verschiedenen möglichkeiten , die möglichkeit "transparenz". Nun kannst du da unter einer pinseldicke und der art der transparenz wählen. Das Problemm bei "PI" ist, das du nur mit dem pinsel sachen transparent machen kannst und das feld nicht fühlen kannst. das heißt,wenn du auf eine stelle 2 mal kommst,wird diese etwas transparenter als die anderen stellen.ich benutze für die transparenz deswegen das andere programm.
Ich hoffe dennoch, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

danke, ich werds mal probieren...........ich hab noch PSP6.0 als Tryout- version, muss mich da noch durchgrabbeln.........mal sehen, wie es damit wird.

@Chriko

nicht zu danken, helfe gern wenn ich helfen kann:)
Ausserdem wurde mir ja hier auch schon sehr oft geholfen

@ Vilja

Ich würd sowas ned anziehen, aber bestimmte sims von mir schon *räusper*

@ Hbboy

die arme Simmin die dieses weiße kleid anhat! die nmuss ja stocksteif bleiben!

Ciaoi Julia

Kann ich mir bildhaft vorstellen, Heartfire.

*hüstel* Hast du nur Skins, oder auch Objekte von der Sorte in deinen Häusern?

@ flippie

Was meinst du für objekte? oder war das gar nicht auf mich bezogen????

interessieren denn niemanden meine skins???:heul:
ich will noch mehr meinungen hören!

@heartfire

Schön zu hören das er dir gefällt:D

Hat denn sonst keiner ein interesse an meinen Skins? will noch mehr meinungen hören:ciao:

update!

habe hier wieder ein neues bild von meinem neuesten skin reingesetzt. hoffe das sich jemand dafür interessiert

2tea Update! (auf seite 1 ist es zusehn)

So Marc1!

Ich hab mich an deinen Rat gehalten und einen neuen Skin erstellt, vielleicht magst du ihn ja auch! ;-))

..::HBboys erste Headskins::..

Ich möchte Euch hier meine ersten Headskins vorstellen! Ich hoffe das sie Euch gefallen und bitte um Kritik (positiv oder negativ)

Hier ist mein erster Head. Er soll Madonna darstellen. Zum Vergleich habe ich noch das Originalbild reingestellt.Der Head-Mesh ist von der Seite www.simskins.net ( Daboo&Anna). Die Kleidung habe ich selber gemacht, von welcher Seite der Mesh aber ist, kann ich euch leider nicht sagen (Falls einer es weiß, dann kann er es mir hier ja sagen;-])

madonnaskin.jpg

madonnachina.jpg

UPDATE 27.08.02

Hier ist mein 2ter Headskin. Ich weiß nicht ob man es erkennen kann, es ist Jennifer Lopez. ( Der Mesh ist von der Seite von Daboo&Ana)

jlo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr gut aus..........hast du auch den mesh selber gemacht?

@HBboy
der Head sieht echt gut aus die Haare sind evtl. etwas kräuselich aber der ist echt gut....hast ja ein neues Talent in dir geweckt :lol: Vorallen das Face ist gut.

@Game-Fan
nicht so schlecht. Aber etwas komisch finde ich ihn er hat normale gute etwas sehr blonde Haare aber dann ist auf der Stirn nochmal was gelbes das hätte ich weggelassen. Das sieht etwas komisch aus. Also diese Haarpartie auf der Stirn über den Augenbraun.;)

Hallo HBoy
Hut ab, deine Dame ist dir sehr gelungen, sieht ganz toll aus.:D

@Game-Fan
Wie die Überschrift schon sagt, dies ist HBoys " ..::HBboys erste Headskins::.. Thread, somit bin ich so frei u. lösche deinen Skin.

Diesen Thread hat Darkelf eröffnet für die Skinersteller, falls er dir entgangen ist, schau noch mal rein:)
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=16876

@ hexlein

Entschuldige bitte, ich habe den "Head-Thread" nur eröffnet, weil sich sonst kaum jemand für meinen Skinthread interessiert. Dachte mir, vielleicht bekommt der Thread ja mehr interesse!

NEUES UPDATE BEI MEINEN HEADSKINS!!!!! (Auf Seite 4 dieses threads zu sehn;-])

Wie gesagt ich hab ein neuen Head erstellt. Es soll Jennifer Lopez sein, hoffe das Ihr sie erkennen könnt. Ich glaube ich muß mal Ihre Haare nochmal überarbeiten, bin noch nicht mit der Farbe zufrieden, obwohl die Farbe von ihren Haaren geklont ist.

Der J.Lo Head sieht suuper aus! (Die Kleidung natürlich auch)

Ciao
Tina

Danke Mumbakimba! Wenigstens eine Person interessiert sich für meine Skins:hallo:

Chrissie es wird ihn zum download geben! Und zwar bei Liskas Sims ( Link szeht ganz unten). Bei Liskas Sims und Moulin Rouge Sims wird es ein großes Weihnachtsupdate geben ;-))

hallo HB-männchen, finde deine skins gut (vor allem den ersten :eek: ).

zu dem madonna head möchte ich gerne noch loswerden, dass du ihn entweder auf nen paleskin setzen müsstest oder der armen frau doch noch ein wenig farbe verpasst. ich weiß nicht, ob die anderen das nit sehen, aber das passt farblich elider überhaupt nicht.

ansonsten toi toi, mach nur weiter so und stell das zteug irgndwo zum download (das erste kleid, leeechz)

Morpheus

ich finde deine skins wirklich gut gelungen.haben auch einen gewissen erotischen tatsch.leider spiele ich grundsätzlich nur mit männlichen skins,aber sonst würde ich deine gewiß runterladen wollen.sehr schöne arbeit.die skn vom madonnahead könnte etwas schmaler gewarpt sein.kann aber auch am foto liegen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten