Er ist da! - der "Patch" Februar 2011

Aber vllt kann mir ja irgendwer mal erklären wie ich diesen "Schlechte-Laune-Bug" wegbekomme.
1. Benutze nur Betten, deren Ausgeschlafen-Moodlet genau eine Stärke von 25 hat. Halte ich für eine unzumutbare Einschränkung.
2. Vermeide es, Sims überhaupt ausschlafen zu lassen. Dito.
3. Speichere das Spiel, sobald der Bug zu nervig wird, geh ins Hauptmenü (ganz verlassen ist glaube ich nicht nötig) und lade den Spielstand von dort aus wieder. Je nachdem, wie lange Dein Spielstand auf Deinem Computer zum Laden braucht, ist das u.U. genauso nervig wie der Bug selbst. ;)
4. Benutz meinen Hotfix.

Könntet ihr nicht einen Patch schreiben? Also so dass man nicht für jedes Prob. einen extra Hack suchen muss?
Man könnte die einzelnen Mods in ein einzelnes Package zusammenfassen, da sehe ich aber nicht so recht den Sinn drin, zumal ich irgendwie immer noch die Hoffnung habe, dass die Dinger endlich mal (nacheinander) obsolet werden, weil EA die Bugs doch noch in Ordnung bringt. Ich hätte z.B. nie im Leben damit gerechnet, dass der Ausgrabungs-Hotfix so lange eine Existenzberechtigung hat.

Ansonsten ist Crinricts Hilfeblog für deutschsprachige, bug-geplagte Spieler eine prima Anlaufstelle. Wenn es einen Bug gibt, dann kenn ihn Crinrict vermutlich und weiß auch ob es einen Fix oder Workaround gibt. ;)

Aber ich träume so gerne von einem schönen rundlaufenden Sim-3-Spiel.
Auf die Gefahr hin, die Träume in Alpträume zu verwandeln: Die Bugs, um die es hier geht, also solche, die jeder sehen kann, sind zwar nervig aber nicht wirklich gefährlich. Die wirklichen Killer bemerkt ein "Normalspieler" erst, wenn von seinem Spielstand nur noch eine Pilzwolke übrig ist. ;)

Das Problem hab ich auch seit ich WA und alle nachfolgenden Addons installiert habe, nur mit Grundspiel war alles in Ordnung.
Find das echt nervig, weil mir (neben einigen Storesachen) auch Riverview fehlt.... :(

Was "EA - Store & Co." Dateien, - also auch Riverview betrifft: Ich denke, dass Du nach den EA Downloads die "Validitäts" - Datei(en) gelöscht hast (z.B. duch eine komplette Neuinstallation)?!

Was ich oben beschrieb, tritt manchmal auch bei meinen eigenen Sims auf, die ich exportiere, u. z.B. nach 'ner Recovery wieder installieren möchte. Wie ich in 'nem anderen Thread schonmal schrieb, gehe ich davon aus, dass der Fehler beim erstellen der *.sims3pack Dateien (also beim "exportieren", und nicht beim installieren entsteht.

Bei den kompletten Sims hilft es, neben der *.sims3pack Datei, auch die *.sim Datei zu sichern, und bei einer erneuten Installation beide wieder einzuspielen...

l.g.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Neuinstallation hatte ich nicht, hatte vor dem Installieren der Addons 2x neuinstalliert, aber nach dem Installieren der *.sims3pack-Dateien, gingen diese auch immer bzw. konnte ich sie benutzen, nur jetzt halt net mehr und gelöscht hatte ich da nichts, zumindest nicht wissentlich.

Und nochmal alles neuinstallieren, also Basis + Addons + Dls hab ich im Moment keine Lust... Werd also erstmal ohne Dls leben (müssen), bringt mich ja nicht gleich um. ;)

Buzzler, noch eine doofe Frage an dich: Kann es sein, dass der schlechte Laune Bug auch was damit zu tun hat, dass gewissen inaktive Sims einfach gar nichts mehr machen und lieber verhungern als mal eben einen Apfel aus dem Hinterteil zu ziehen ?

@Bluemli: Wenn Du diese Geschichte meinst, bei der Sims erstmal ewig untätig in der Gegend rumoxidieren und dann plötzlich tot umfallen, dann nein. Das ist ein ziemlich fieses Ding, das meines Erachtens nur auf relativ langsamen Rechnern auftreten kann. Ok, jetzt geht das Gelaber wieder los:

Ich hatte in einem anderen Posting ja schon die "High-LOD-Simulation" angesprochen (LOD = level of detail). Das Spiel prüft von Zeit zu Zeit (siehe dazu weiter unten Pulsrate), ob ein inaktiver Sim im High-LOD simuliert werden sollte (z.B. weil er gerade sichtbar ist oder weil er in direkter Nähe zu einem aktiven Sim ist). Nur im High-LOD gibt es tatsächlich Bedürfnisse und Bedürfnisverfall. Erstere werden beim Übergang in den High-LOD im Wesentlichen tageszeitabhängig zugewiesen (abends um 18.00 Uhr ist der Hungerbalken demnach z.B. ziemlich leer, abends um 22.00 Uhr dagegen ziemlich voll). Die Bedürfnisse werden bei jedem "Pulsschlag" aktualisiert, wobei Verfall und verstrichene Zeit seit dem letzten Pulsschlag berücksichtigt werden.

Die "Pulsrate" ist nicht fest, sondern ist von der generell zur Verfügung stehenden Rechenzeit abhängig. Schnelle Rechner haben davon also schon von Haus aus mehr als langsame. Wenn dann dazu kommt, dass z.B. irgendwo feststeckende Sims jede Menge Rechenzeit fressen, dann kann das dazu führen, dass ein Sim eine sehr lange Zeit nicht pulst. Wenn selbiger Sim dann eventuell noch einen fast leeren Hungerbalken beim Übergang in den High-LOD-Modus verpasst bekommen hat, dann kann der berechnete Verfall dafür sorgen, dass das Hungerbedürfnis das Minimum erreicht und der Sim dementsprechend den Hungertod stirbt.

Perfide ist auch, dass Bedürfnisse selten einen konstanten Verfall haben (Spaß steigt sogar von allein, wenn er unter Null ist), der Umstand hierbei aber nicht zum Tragen kommt. Bedürfnisse gehen von -100 bis 100. Das Hungerbedürfnis fällt regulär um 12 pro Stunde. Wenn der Hunger unter -60 ist, fällt er mit 8 pro Stunde. Wenn das Hungerbedürfnis unter -80 ist, dann fällt das Bedürfnis nur noch mit 0,8 pro Stunde -> deshalb ~24 Stunden für den letzten kleinen Bereich bis der Sim tatsächlich verhungert.

Für den Verfall seit dem letzten Puls gilt aber der Ausgangspunkt. Wenn der Sim also z.B. bei -79 das letzte Mal gepulst hat und das 3 Stunden her ist, dann gilt 8/h => 8 mal 3 macht 24; -79-24=-103; der Sim wirft also das Handtuch. Ein Sim, der vorher schon bei -81 war, hält dagegen noch eine Weile durch...

Kein Spiel mehr für Kinder

Hallo liebe Simser:(:(:(

Ich bin zwar nicht so arg von Bugs geplagt, oder registriere vielleicht einige nicht.Aber was ich mir hier an Wissen schon aneignen musste um dieses tolle Spiel am Laufen zu halten!!! Dazu gehört eine gehörige Portion an Grundwissen speziell natürlich PC.Und das Wichtigste: ohne dieses Forum und das Wissen mancher User hier und auch das Lernen durch Fehler, hätte ich das Spiel schon aufgegeben. Wenn auch mit blutendem Herzen!!
Meine Enkelin , 13 Jahre alt kann sich nicht dransetzen und losspielen! Wie schön war das doch bei Sims 1 und Sims 2!!!:heul::heul::heul:

Liebe Grüsse Dolpin

Buzzler:

Ich meine das Problem, wo inaktive Sims einfach nicht mehr in der Lage sind, ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen. Sie stehen irgendwo rum und anstatt was zu machen, machen sie sich in die Hose oder verhungern eben, anstatt einfach nach Hause zu gehen.

Ich weiss, das Twallan einen Fehler behebt wegen diese Massenansammlungen vor Theater und anderen Grundstücken und das meine ich nicht, auch nicht das, wo aktive Sims ewig brauchen um einen Befehl auszuführen, sondern eben wie oben beschrieben.

Hab das Problem bei mir selber nie beobachtet, aber schon viel im US off gelesen.

Meine Enkelin , 13 Jahre alt kann sich nicht dransetzen und losspielen! Wie schön war das doch bei Sims 1 und Sims 2!!!:heul::heul::heul:

...na dann kann doch EA endlich das "Techtelmechtel" - (Un)Wort, und die Verpixelung abschaffen! :lol:

l.g.

Zuletzt bearbeitet:
Dat klingt, als hazze vorher mit N* D** - Patch gespielt, aber vor der Installation des Updates die Originaldateien nicht wieder eingespielt...
Es wird sich dabei um:
- TS3EP03.exe
- TSLHost.dll
in
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3 Late Night\Game\Bin
handeln, so Du Late Night installiert hattest. Ersetze die beiden, mit denen von Deiner L.N. Original DVD, und starte die Installation des Patches nochmal.... Das sollte es dann gewesen sein...

l.g.

Hallo Simsonaut,

ich habe das so gemacht, wie Du das geschrieben hast (Technik ist bei uns mein Bereich ;) ). Trotzdem bekomme ich Sims3 bei meiner Frau nicht mehr am laufen. Den Patch hat meine Frau auch gelöscht, von LN habe ich die 2 Dateien in das von dir genannte Verzeichnis kopiert (nachdem ich die "TS3EP03.ex_" in "TS3EP03.exe" umbenannt habe.
Woran kann das noch liegen? Ist doch echt ärgerlich. Eigentlich würde ich gerne vermeiden, alles abzusichern, neu zu installieren und die Absicherung wieder zurück zu kopieren.

Gruß

RaHeDe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simsonaut,....Gruß RaHeDe

Hallo Jenny + Rainer,
von weitem macht sich sowas immer blöd, aber naja...
Da ich so nicht feststellen kann, in welchem Zustand Dein Spiel jetzt ist, versuch's mal so:

Gehe nacheinander in alle C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Grundspiel oder jeweiliges AddOn\Game\Bin

Ersetze jeweils die beiden Dateien (also die jeweilige Startdatei u. die jeweilige TSLHost.dll) mit den jeweiligen Dateien der jeweiligen org. DVD, so dass dann mit Sicherheit alle N* D*D - Dateien weg sind.

Dann zieh Dir das hier: http://www.modthesims.info/d/409829

und patche nacheinander vom Grundspiel bis zum letzten AddOn.

Dann muss es eigentlich gehen...

Gruß Simsonaut

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich bin auch sooo doof mit diesen Sachen. Habe mir den Bett-Hotfix von Buzzler runtergeladen und nun schnall ich das alles nicht mehr richtig. Ich lege einen Ordner Mods unter C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3 an, darin einen Ordner Packages, darin lege ich dann die runtergeladene Datei, soweit richtig? 1. Frage: muss ich dass für Late Night, Luxus-Accessoires usw. auch machen oder reicht das im ordner Grundspiel? 2. Frage: brauche ich nun auch noch diese resource.cfg? (vor 1-2 Jahren habe ich mich damit mal beschäftigt, ist das noch aktuell?) Wenn ja, woher kriege ich die und wo kommt die hin?
Ich danke Euch vielmals für die Hilfe. Mich nervt das echt, dass ich in meinem PC so rumbasteln muss, wenn ich nicht möchte, dass meine Sims schlechte Laune haben. Und das obwohl ich üüüüberhaupt keine Ahnung habe. Das mcht mir ein bisschen Angst. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
"Unsere Website scheint außer Betrieb zu sein. Aber keine Sorge, ein echter Profi wird sich darum kümmern." xDDDDD (Eben von der Die Sims 3 Seite)

Musste lachen... wenn die Profis auch mal die Bugs beheben würden.

@Mamapetra: Danke Dir, hat alles geklappt. *Stolz-guck* :D Jetzt schaun mer mal, was die Laune so macht! Den Betten-Mod habe ich trotzdem noch genommen, da hat man mehr Auswahl. Ich mag nämlich das billigste Bett unheimlich gerne, nun können die Sims darin auch schön schlafen.

@SimsNews: :lol: Ja, da lache ich mich laufend schlapp (wenns nicht so traurig wär). Um diese Super-Seite kümmert sich so ca. 50 mal am Tag ein "Profi" %) Jedenfalls angeblich fast immer, wenn ich mal darauf schauen will. Super lächerlich!!

Hallo Jenny + Rainer,
von weitem nacht sich sowas immer blöd, aber naja...
Da ich so nicht feststellen kann, in welchem Zustand Dein Spiel jetzt ist, versuch's mal so:

Gehe nacheinander in alle C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Grundspiel oder jeweiliges AddOn\Game\Bin

Ersetze jeweils die beiden Dateien (also die jeweilige Startdatei u. die jeweilige TSLHost.dll) mit den jeweiligen Dateien der jeweiligen org. DVD, so dass dann mit Sicherheit alle N* D*D - Dateien weg sind.

Dann zieh Dir das hier: http://www.modthesims.info/d/409829

und patche nacheinander vom Grundspiel bis zum letzten AddOn.

Dann muss es eigentlich gehen...

Gruß Simsonaut

Hallo Simsonaut,
klar ist Ferndiagnose immer ein bischen blöde, aber irgendwie geht es leider nur so.
Bin so vorgegangen, wie Du beschrieben hattest. Habe zusätzlich, nachdem ich dauernd diese blöde Meckermeldung (siehe Screenshot) bekommen habe, von jeder Spiel-DVD diese "Shaders_Win32.precomp" in den entsprechenden Ordner " Game-> Bin" rüber kopiert, so das von allen 3 Dateien jetzt die Originaldateien der Spiel-DVD`s in den Ordnern der jeweiligen Spiele ist.
Die Meckermeldung bleibt aber trotzdem. Habe zusätzlich den Rechner neu gestartet, CCleaner und Glarys Pro Utilities drüber her laufen lassen und nochmal versucht...erfolglos.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, Sims3 endlich wieder am laufen zu bekommen ohne Absicherung und Neuinstallation? Wäre echt Super.

Gruß

RaHeDe

Anhänge

• Sims3 Patchfehler.jpg
    Sims3 Patchfehler.jpg
    83,7 KB · Hits: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, es gibt bestimmt noch Lösungen, aber mir fällt aus dem Bauch keine weitere ein. Und bevor Du nun ewig weiterbastelst, evtl. am Ende aber doch neu installieren musst, würde ich's wahrscheinlich gleich machen....

Gruß Simsonaut

Beim Patch Downloader gibts oben links diesen Befehl 'Manifest'. Da gibts soweit ich weiss ne Option, wo irgendwas von Superpatches steht.

Verrsuchs mal damit.

Hmmm, es gibt bestimmt noch Lösungen, aber mir fällt aus dem Bauch keine weitere ein. Und bevor Du nun ewig weiterbastelst, evtl. am Ende aber doch neu installieren musst, würde ich's wahrscheinlich gleich machen....

Gruß Simsonaut

Hallo Simonaut,
habe dann alles von Sims3 deinstalliert (nach Sicherung des Spiels), neu installiert, zurück spielen der Absicherung...und alles geht wieder. Nach der Installation einer DVD folgte ein Update, aber keines davon, selbst das letzte von LN, hat das Spiel zerschossen. Das einzigste was fehlt sind 2 oder 3 DL`s, die meine Frau vermisst (Irgendein Muster usw), welche wohl trotz Absicherung und neu zurück kopieren weg sind. Hatte aber auch nicht alle Ordner zurück gespielt, sondern erstmal nur "Saves", "Screenshots" sowie "Downloads". Können die 2oder 3Sachen in einem anderen Ordner noch drin sein? Abgesichert hatte ich alle Ordner in "Eigene Dokumente".

Gruß

Rainer

Hi, also ich hab mein Spiel heute gepatcht, zum ersten Mal mit dem Patch-Downloader(weil mein Launcher kein Patch angezeigt hat).
Hat ohne Probleme funktioniert. Was immer noch nicht funktioniert.. ich kann mein Spiel noch immer nicht über den Launcher starten, muss es so tun, dann geht es.
Ich hatte ja gehofft das der Fehler mit dem Patch behoben wird....
ich weiß auch nicht warum mein Spiel nicht starten wenn ich es über den Launcher versuche...
Morgen werd ich mir das neue Addon holen mal sehen ob der Launcher dann wieder geht.
Sonst scheint alles zu funktionieren, was ja ein kleines Wunder ist...
Hab allerdings nur kurz angespielt
Gruß Proemmel

HEY HO.

Eine kleine Zwischenfrage.
Ich habe gerade damit begonnen Sims 3 neu zu istallieren. Ich habe alle Addons und habe bis jetzt nur das Grundspiel installiert.

FRAGE: Soll ich die Patches pro Spiel passend installieren oder reicht es alle nachträglich, wenn ich alle spiele installiert habe, zu installieren ??

Und wo kann ich die patches zur manuellen Installation runterladen?

LG

Bei den installationen wird meines achtens schon nach Updates gesucht, bzw. sind schon auf den Disks vorhanden.

Ich persönlich würde jetzt weiter installieren und nachträglich nochmal schauen ob der Launcher die aktuelle Version anzeigt.

Bitte haut mir auf die Finger wenn falsch^^

Habe mir den Patch durch das neue Miniaddon eingezogen.
Den neuen No Mossaic habe ich schon. Jetzt fehlt mir der kompatible Overwatch. Weiss einer, ob der schon in Planung ist? Ohne erzeugt mein Spiel an die 100 Autos pro Tag und das heisst ruuuuckeln...

Hallo Simonaut,
habe dann alles von Sims3 deinstalliert (nach Sicherung des Spiels), neu installiert, zurück spielen der Absicherung...und alles geht wieder. Nach der Installation einer DVD folgte ein Update, aber keines davon, selbst das letzte von LN, hat das Spiel zerschossen. Das einzigste was fehlt sind 2 oder 3 DL`s, die meine Frau vermisst (Irgendein Muster usw), welche wohl trotz Absicherung und neu zurück kopieren weg sind. Hatte aber auch nicht alle Ordner zurück gespielt, sondern erstmal nur "Saves", "Screenshots" sowie "Downloads". Können die 2oder 3Sachen in einem anderen Ordner noch drin sein? Abgesichert hatte ich alle Ordner in "Eigene Dokumente".

Gruß

Rainer

Im Ordner DCCache sind Sachen, die mit dem Launcher installiert wurden. Und installierte Häuser, Sims und Welten sind nochmal in anderen Ordnern, ich weiß leider gerade nicht auswendig, in welchen. Am einfachsten ist es, wenn du den ganzen "Die Sims 3"-Ordner in "Eigene Dokumente/Electronic Arts" ersetzt.

Habe die Garten Accessoires und den Patch von der DVD am Wochenende installiert. Installation verlief reibungslos, Bugs, die es vorher nicht gab, habe ich keine registriert, aber wie das so ist, kann man ja in zwei Tagen nicht alles ausprobieren.

Buzzlers Hotfixes DigSiteFixer und MoodFix funktionieren auch immernoch wunderbar. An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank Buzzler für deine super Hotfixes! :up:

Gerenne meiner Sims konnte ich bisher nicht feststellen, allerdings hab ich nach Buzzlers Erklärungen, wie dieser Bug zustande kommt nochmal meine Städte durchforstet:

wie es scheint, rennen bei mir mit oder ohne den neuen Patch noch die Sims, die seit Traumkarrieren von dem Bug befallen wurden, das hat sich auch durch Late Night nicht geändert, aber es kommen scheinbar keine neuen Fälle hinzu, da hab ich wohl Glück gehabt!

Die, die das machen sind bei mir in Twinbrook, wo ich in dieser Zeit auch meißtens gespielt habe. In Bridgeport habe ich noch keinen einzigen Rennkandidaten gesehen (was nichts heißen muss, ich kann ja nicht alle beobachten...) und in meinen anderen Städten konnte ich seltsamerweise auch keinen finden.

Fazit: Das Spiel läuft bei mir nicht schlechter als vorher und da Buzzlers Hotfixes damit auch funktionieren, ist der Patch, jedenfalls bei mir, nicht schädlich.

Twallans Hacks funktionieren alle mit DGA; es braucht keine neuen Versionen.

Das ist ja komisch. Der funktioniert nämlich nicht mehr. Alle anderen Downloads schon. Und ja, Caches alle gelöscht.:what:

Hallo Forum,
ich habe gestern alles neu installieren müssen, der EA Launcher hatte den Version 0.0.0.0 Fehler und der konnte nicht behoben werden..
Ich hab dann gestern zum ersten Mal mit dem "Patch Downloader" hantiert, was soweit auch funktioniert. Nur muss ich nun das Spiel immer im Startmenü über die Verknüpfung des Basisspiels starten, möchte ich vom zuletzt instalierten AddOn starten, findet er die Launcher.exe nicht, ist das normal?

Ich habe nach jeder Installtion eines EP oder Accessiores Packs den Patch Downloader laufen lassen.

Grüsse

Habe mir den Patch durch das neue Miniaddon eingezogen.
Den neuen No Mossaic habe ich schon. Jetzt fehlt mir der kompatible Overwatch. Weiss einer, ob der schon in Planung ist? Ohne erzeugt mein Spiel an die 100 Autos pro Tag und das heisst ruuuuckeln...

Hi,

hier findest Du alle aktuellen Versionen von Twallan.

Drück mich!

Und es stimmt nicht ganz das die alle weiter funktionieren.

Er musste schon einige anpassen.

@HarGud37
Danke, das Problem hat sich allerdings von fast allein gelöst. Ich war selber Schuld. Habe den neuen No Mossaic runtergeladen, den alten gelöscht und dann alle Caches entfernt. Dachte ich...wie es aussieht hab ich statt des alten No Mossaic den Overwatch gelöscht. *mit Kopf auf Laptop-Tastatur schlag*:lol:

Ich bin vielleicht etwas bescheuert, aber ich finde den "No Mosaic-Hack", für DGA nicht..
Kann mal bitte jemand n'Link schalten..
Danke Proemmel

Ich danke dir, manchmal ist man ja sooo doof

Hab nun auch einen Bug der erst aufgetreten ist nachdem ich den neuen Patch installiert habe :(

Und zwar können meine Sims nicht mehr nackt baden!
Die Option zum auswählen taucht einfach gar nicht mehr auf! :(

Hat das noch jemand? Gibts eine Lösung?

Meine Hacks und Mods hab ich alle aktualisiert.

Hab nun auch einen Bug der erst aufgetreten ist nachdem ich den neuen Patch installiert habe :(

Hi, hast du evtl. Kinder/Kleinkinder im Haushalt? Dann geht es bei mir auch nicht!

Ja ein Kind, hm ich dachte das geht nur dann nicht wenn das Kind sich auf dem selben Grundstück befindet. Aber das tut es nicht immer und auch dann gehts nicht :(
Und auch wenn meine Sims in Clubs sind geht es nicht...

Die Option ist erst ab 18.00Uhr verfügbar, wenn Kinder in der Nähe sind ist sie ausgegraut.

Wenn du die Datenausführungsverhinderung so eingestellt hast, dass sie Sims ingonriert, dann starte den Launcher mal ohne Internetverbindung.
Wenn nicht, dann mach das hier.

Habe seit ich DGA drauf habe,leider Pech mit einigen Hacks.
Der noMosaic von MTS,habe neues Update,es funzt trotzdem nicht
Das gleiche mit BookofTalent undToddler schneller lernen,u.a.
Was kann ich bloss tun und wie habt ihr das geschafft.
Bin traurig,weil es so keinen Spass macht zu spielen.
Auch das ab und zu beim speichern,der Comp abstürzt und dadurch alle mühen umsonst waren.

LG Helga

Auch das ab und zu beim speichern,der Comp abstürzt und dadurch alle mühen umsonst waren.

LG Helga

Gut möglich das dies Hacks noch nicht alle Aktualisiert sind!
Für den NoMosaik habe ich verschiedenen konnte aber selber noch nicht Testen..hier mal der Link
findest alle hier:

http://crinrict-modliste.blogspot.com/2010/08/nackt-patch-oder-kein-gepixle.html

No Mosaic for High-End Loft Stuff - Ridoo

No Mosaic for Fast Lane Stuff! - Rothchild

The Decensor - Twallan

LG Helga
Der passende noMosaic für DGA ist der hier: http://www.modthesims.info/download.php?t=392100
Den Alten unbedingt löschen, der macht Probleme sonst!

EDIT: Der Book of Talent-Hack ist, wenn ich das richtig sehe seit Oktober 2010 nicht mehr aktualisiert worden. Und der "Fast Teach Toddler" schon seit RA nicht mehr... Kann durchaus sein, dass die nicht mehr funzen. Also mal rausnehmen. Sonst sind Spielanstürze nicht sooo verwunderlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank euch allen,es war sehr nett,doch der neue NoMosaic,funzt bei mir leider auch nicht.

Werde nochmal alles neu installieren und dann den letzten Patch nicht installieren.Wenn das auch nicht funzt,werde ich DGA erst wieder installieren,wenn ein neuer Patch da ist.

LG hariet46

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten