Buzzler
Member
- Registriert
- Oktober 2006
1. Benutze nur Betten, deren Ausgeschlafen-Moodlet genau eine Stärke von 25 hat. Halte ich für eine unzumutbare Einschränkung.Aber vllt kann mir ja irgendwer mal erklären wie ich diesen "Schlechte-Laune-Bug" wegbekomme.
2. Vermeide es, Sims überhaupt ausschlafen zu lassen. Dito.
3. Speichere das Spiel, sobald der Bug zu nervig wird, geh ins Hauptmenü (ganz verlassen ist glaube ich nicht nötig) und lade den Spielstand von dort aus wieder. Je nachdem, wie lange Dein Spielstand auf Deinem Computer zum Laden braucht, ist das u.U. genauso nervig wie der Bug selbst.

4. Benutz meinen Hotfix.
Man könnte die einzelnen Mods in ein einzelnes Package zusammenfassen, da sehe ich aber nicht so recht den Sinn drin, zumal ich irgendwie immer noch die Hoffnung habe, dass die Dinger endlich mal (nacheinander) obsolet werden, weil EA die Bugs doch noch in Ordnung bringt. Ich hätte z.B. nie im Leben damit gerechnet, dass der Ausgrabungs-Hotfix so lange eine Existenzberechtigung hat.Könntet ihr nicht einen Patch schreiben? Also so dass man nicht für jedes Prob. einen extra Hack suchen muss?
Ansonsten ist Crinricts Hilfeblog für deutschsprachige, bug-geplagte Spieler eine prima Anlaufstelle. Wenn es einen Bug gibt, dann kenn ihn Crinrict vermutlich und weiß auch ob es einen Fix oder Workaround gibt.

Auf die Gefahr hin, die Träume in Alpträume zu verwandeln: Die Bugs, um die es hier geht, also solche, die jeder sehen kann, sind zwar nervig aber nicht wirklich gefährlich. Die wirklichen Killer bemerkt ein "Normalspieler" erst, wenn von seinem Spielstand nur noch eine Pilzwolke übrig ist.Aber ich träume so gerne von einem schönen rundlaufenden Sim-3-Spiel.
