Sims1and2player
Member
ich glaube mir kannst du noch am ehesten trauen
Aber ich weiß nicht ob ich dir trauen kann, aber ich kann ich ja zum Glück nicht wählen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte sie immer noch für am verdächtigsten, weil sie sich Evilein ziemlich schnell angeschlossen hat mich zu planken.
Und wen wähle ich morgen? Ich trau euch allen nicht wirklich ;D
Mich selbst kann ich nicht wählen. xD
Putzi hat aber Evilein geplankt, nicht mich. ich finde das bei Neha seltsam, dass sie sich bei den meisten Wahlen einfach der Mehrheit angeschlossen hat(okay am Anfang war das auch Kekz). Lima und putzi haben beim ersten Mal auch Kekz geplankt, hab ich gerade gesehn. Ihr könntet natürlich recht habe, hat ja auch jemand gesagt, dass die Meuterer vielleicht unerfahren sind. Vielleicht hat Evilein aber auch gedacht dass Kekz sowieso bald geplankt wird und wollte dann besser dastehen, weil sie sie geplankt hat.
Tut mir leid, dass ich nicht geplankt hatte, mich hat um 19:00 Uhr noch der Markler angerufen und da musste ich hin, ich hatte leider keine Zeit, mich rechtzeitig zu entschuldigen.
geht das in Ordnung?
Das tut mir jetzt richtig leid, dass ich natsi verdächtigt habe. Zum Glück konnte ich nicht planken, denn ich hätte sie genommen.
Also, wenn ich Meuterer wäre, wäre ich nicht so dumm und hätte euch geschrieben, dass ich natti bei der Planke genommen hätte. Und das mit Lotus liegt daran, dass ich zum allerersten Mal mitgespielt habe und ich noch niemanden einschätzen konnte (außerdem hast du sie doch auch gewählt, wenn ich mich nicht irre)
Wie oft willst du das noch erwähnen?Wenn wir heute falsch entscheiden haben wir verloren![]()
An putzi. Bei Lotus und Lima konnte man sich ja auch als Meuterer schön dran hengen, damit man nicht aus der Reihe tanzt?
Und sims. Du bist echt mega einfach zu beeinflussen.
Du hast laut deiner Aussage drei Meuterer geplankt.
Und bei Lima und Lotus konnte man sich schön anhängen um nicht aufzufallen, das meinte ich.
Woher willst du eigentlich wissen, dass Kekz (Neha neu) gut ist?Also ich hab Lotus und Yvaine gewählt. Geplankt habe ich Kekz, Lima, Lotus und Evilein.
Langsam verdrehst du hier die Dinge. Ich hab gesagt, dass du dich leicht beeinflussen lässt.Neha ich lass mich nicht von euch beiden beeinflussen. Langsam glaub ich immer mehr, dass du der Meuterer bist. Obwohl das auch Lad sein könnte und du lässt dich leicht von ihr beeinflussen![]()
wieso verwechsel ich euch ständig! Aber ich lass mich trotzdem nicht beeinflussenPutzi ich glaub wir beide solltenzusammenhalten, ich trau den beiden andren nicht. Ich hab dich gemeint, als ich sagte du hast dich vilen angeschlossen. Vielleicht sollte ich meine PLanke doch auf dich ändern. Kann ja sein dass du Evilein geplankt hast um gut dazustehen