Happy Birthday! summer_lol

Gast 212

Member

Liebe Jenny,

ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Jetzt bist du auch "offiziell" wieder ein Stückchen näher dran am Erwachsenen... so aussehen tust du ja schon längst ;)
Hoffentlich hast du einen möglichst schönen Tag, ohne nervige/störende/negative Zwischenfälle und feierst schön!

Und für dein sechzehntes Lebensjahr wünsch ich dir auch nur das Beste - hoffentlich gehen deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung! Und bis dahin glaub immer fest an sie!!!

Alles,alles Liebe!

b030.gif

Und du bekommst sogar noch ein Ständchen!

Happy Birthday to youu
Happy Birthday to youu
Happy Birthday liebe Jennyy
Happy Birthday to youu

b025.gif

Ich habe dir zwar schon eine Sms geschrieben, aber nochmal hier:

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE, JENNY! :)
Alles Gute zum 15., jetzt bist du auch schon so alt :D

Bei dem Ständchen stimme ich gerne ein und ich hoffe du bekommst viele tolle Geschenke :)

Ich liebe dich :-*

Wie schon im Facebook: Alles Gute, Liebe & Schöne, Große ♥

*hust* Jenny wurde erst 15 *hust* :D

ich sag jetzt einfach mal stellvertretend für Chrisslybärchen: Es ist trotzdem das 16. Lebensjahr. Denn von "0"- 1 ist ja auch ein Jahr. (wenn man mal von dem Leben im Bauch der Mutter absieht^^)

Alles, alles, alles liebe :)
Ich hoffe du feierst (beinah hätt ich "eierst" geschrieben) schön.. Lass die Korken knallen ;D

Summi ^-^
Alles alles Liebe und Gute zu deinem 15.Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. Hab einfach noch nen tollen Tag & vergiss heute mal allen Stress, Streitigkeiten oder sonstige Probleme. :)

Alles Gute zum Geburtstag, Große!
Mögen die Jahre in denen Du Dir wünscht älter auszusehen noch lange anhalten!

Huhu,

danke ihr Lieben :) vorallem an meine Threaderstellerin Chrissi :*
Mein Tag war solala...hätte besser sein können aber egal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten