The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aprilscherz? Wer wie wo was? EA würde sich doch keinen Aprilscherz erlauben... Und wir? Als wenn wir auf SimTimes Aprilscherze machen würden, das wäre ja voll gemein und so :D

irgendwie trau ich dem nicht...:lol:

ALSO MICHA KLARTEXT - WIRD DAS MIT DEM SUPER SURPRISE EVENT EIN APRIL-SCHERZ ODER NICHT?!:ohoh:

Ich kann mir in etwa schon denken, wie der 1. April-Scherz auf SimTimes aussehen wird =) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gelte ich damit als Spielverderber und Spaßbremse, aber wenn daraus ein Aprilscherz gemacht werden soll, dann ist das völlig daneben. :down:

Ich seh da nichts, ich bin dort nicht angemeldet.
Ich kann da nur irgendwelche Kommentare sehen, und nichts offizielles.
Hat jemand einen Screenshot, oder irgendetwas genaueres?

Oder soll dieses erste Posting alles sein?
Das wäre dann aber ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Oder aber sie werfen Unleased und Generations in einem raus, und im Spätherbst dann rechtzeitig zur Wintersaison das Wetter.
Und somit ist dann der Weg für Sims 4 frei.

Tatzi dass würd mir gut passen, wo wie du das beschreibst. ;)
Aber ich fürchte so etwas wird niemals passieren.
Ich bin eher der Pessimist und habe Angst, dass sie dieses Frühjahr gar kein Add-on mehr rausbringen, sondern erst im Oktober wieder. Warum sollten sie sich sonst so lange Zeit lassen damit, Infos rauszurücken und so ein Theater darum veranstalten, dass sie wieder eine Info veröffentlichen wollen. :argh:

Tatzi dass würd mir gut passen, wo wie du das beschreibst. ;)
Aber ich fürchte so etwas wird niemals passieren.
Ich bin eher der Pessimist und habe Angst, dass sie dieses Frühjahr gar kein Add-on mehr rausbringen, sondern erst im Oktober wieder. Warum sollten sie sich sonst so lange Zeit lassen damit, Infos rauszurücken und so ein Theater darum veranstalten, dass sie wieder eine Info veröffentlichen wollen. :argh:
Naja, die Infos sind ja eigentlich längst durchgesickert.
Im nachhinein kann man dann ja sagen, das war ja alles gar nicht absichtlich, aber ich glaub da nicht dran.
EA und gleich 2 Trailer auf einmal an einem Tag vom Stapel lassen, und das unabsichtlich,- nö-
Glaub ich nicht. :nonono:
Sie kommen dann sicher mit so einer ach so tollen Ausrede wie,- das ist doch sowieso alles in einem Addon drinnen. :naja:

Aprilscherz? Wer wie wo was? EA würde sich doch keinen Aprilscherz erlauben... Und wir? Als wenn wir auf SimTimes Aprilscherze machen würden, das wäre ja voll gemein und so :D

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du mehr dazu weißt als alle anderen hier. =)

Bis zur "Auflösung" ist es ja nicht mehr lange hin und dann sind wir alle schlauer. :naja:

Meinst du? Ich bin weiterhin skeptisch. Und falls sie beides gleichzeitig oder in einem rausbringen, würde ich eher auf Oktober tippen. Es stand nämlich nur im Trailer über Haustiere ein Releasedatum (Oktober 2011), bei Generations stand ganz einfach nur 2011 dabei, was ja alles heißen kann. Das irritiert mich schon die ganze Zeit.
Und dass sie so ein großes Thema wie Tiere noch mit etwas anderem kombinieren, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Wenn du allerdings recht hast und es gut umgesetzt ist, wär mir das natürlich auch recht.

Allein schon der Name,.... big secret surprise,.... :naja:
Wenn etwas eine Überraschung ist, ist es doch sowieso geheim.
Pfffffffffffffff,..................

Meinst du? Ich bin weiterhin skeptisch. Und falls sie beides gleichzeitig oder in einem rausbringen, würde ich eher auf Oktober tippen. Es stand nämlich nur im Trailer über Haustiere ein Releasedatum (Oktober 2011), bei Generations stand ganz einfach nur 2011 dabei, was ja alles heißen kann. Das irritiert mich schon die ganze Zeit.
Und dass sie so ein großes Thema wie Tiere noch mit etwas anderem kombinieren, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Wenn du allerdings recht hast und es gut umgesetzt ist, wär mir das natürlich auch recht.
Kommt mir nur so vor, als würden sie jetzt einfach alles rausschmeissen, was sie noch an Sims 3 haben, um bald was neues zu bringen.
Store ist ja auch ein einziges rausschleudern.
Und hieß es nicht mal, Sims 4 soll 2012 rauskommen? :ohoh:

Oh, hab gerade nur deinen oberen Beitrag gelesen Tatzi.
Also ich habe nicht das Gefühl, dass die was rausschleudern, sonst würden die doch endlich mal was zum nächsten Add-on bekannt geben und vor allem auch mal erwähnen, wann genau es rauskommt.
Und dass Sims 4 schon so bald kommt bezweifle ich. Also mir wärs auf jeden Fall zu früh.

Ich könnte mir denken das der Tiertrailer auch nur für die Oberen Köpfe von EA waren, Also womit rechnet man im Finanzjahr 2011/12. Also zur Rückmeldung an die Chefetagen.

Also das bisher nichts vom Addon kam, denke ich, liegt wirklich an Mittelalter. Lassen wir uns mal überraschen und nicht so negativ sehen. Lebensfreude steckt ja wahrscheinlich noch in der Produktion, auch wenn da wohl nicht mehr viel geändert wird.

Nein das glaube ich nicht. Die wollen ja schön, dass wir ihre Produkte kaufen. Da werden sie uns wohl hoffentlich nicht verarschen.

SimsNews: Na dann hoffen wir, dass bald erste Infos zu Lebensfreude kommen, jetzt wo Mittelalter erschienen ist. Ich warte schon sehnlichst auf Infos. ;-)

Ich könnte mir denken das der Tiertrailer auch nur für die Oberen Köpfe von EA waren, Also womit rechnet man im Finanzjahr 2011/12. Also zur Rückmeldung an die Chefetagen.
Und deshalb setzt man den Trailer dann schön ins Netz?! :nonono:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Sowas passiert nicht unbeabsichtigt.

Ich sag ja auch nur das der Trailer dafür gedacht war. Warum, wieso, weshalb der hochgeladen wurde, da kann man nur rätseln.

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit Beginn des Threads mit und möchte auch gern mal meine spekulativen Gedanken verraten ;).

Unleashed erscheint lt. Trailer im Oktober 2011 und da Generations kein Erscheinungsdatum im Trailer hat und, wie ich finde, gar nicht soooo umfangreich erscheint, ist es vielleicht nur ein Mini EP. Was es dann jetzt im Frühjahr gibt, könnte die Überraschung sein, vielleicht sogar Wetter, ... vielleicht, ... hihi

winkeeee Zaubi

Aber viele neue Interaktionen wäre für ein Mini auch untypisch. Das gab es ja (fast) noch nie. (Das Weihnachts-Mini für Sims 2 mal ausgenommen)
Ich glaube schon, dass die das zu einem ganze Addon machen.

Hallo zusammen,

da hier wohl ein paar Sachen in den falschen Hals geraten sind, eine kurze Zusammenfassung:

• EA erlaubt sich keinen Aprilscherz mit der großen geheimen Überraschung
  • Das, was ursprünglich am 31.03. angedacht war, ist nach meinem Kenntnisstand verschoben worden - daher keine Ahnung, was uns am 31.03. erwartet
  • Dass so eine kurze Nachricht auf Facebook erscheint, ist üblich im Marketing und es gibt einige Inhalte und News, die nur auf Facebook erscheinen oder dort angekündigt werden (@ Tatzi)
  • Sims 3 Lebensfreude ist definitiv ein großes AddOn und wird im (Früh-)Sommer erscheinen
Wie wahrscheinlich es ist, dass Lebensfreude und Unleashed zusammengelegt werden oder am 31.03. eines der beiden Spiele erscheint, kann sich - denke ich - wohl jeder selbst ausmalen :)

Also ich bin langsam wirklich sehr gespannt auf die super surprise! Denn es wurde ja spekuliert, dass es bei der News um Generations geht. Jetzt hat aber Micha vor kurzem gesagt, dass doch etwas anderes am Donnerstag verraten wird als zuerst geplant. Das wäre dann ja nicht mehr zu Generations, was hieße, dass wir auf Infos zu Generations noch länger warten müssten.
Und was sie uns sonst tolles mitteilen wollen, ist für mich wirklich eine Überraschung. Für Infos zu Unleashed wär es ja fast noch zu früh, Sims 4 wird wohl auch nicht das Thema sein, ... ?? Ich bin ratlos und sehr gespannt. ;-)

Hmm... am Donnerstag gibt es doch wieder ein Store-Update; Ob da irgendwas Besonderes dabei ist?

Genau, wir spekulieren andauernd, dass es mit dem nächsten EP zu tun hat, was am 31.03. kommt als Überraschung - aber vielleicht hat es damit NULL zu tun. Wer weiß! Vielleicht ist es ganz was Anderes... zum Store z.B.... eine neue Nachbarschaft zu kaufen... oder was für Ostern... :ohoh:

Bloß keine neue Nachbarschaft.
Fände ich total langweilig :(

Genau, wir spekulieren andauernd, dass es mit dem nächsten EP zu tun hat, was am 31.03. kommt als Überraschung - aber vielleicht hat es damit NULL zu tun. Wer weiß! Vielleicht ist es ganz was Anderes... zum Store z.B.... eine neue Nachbarschaft zu kaufen... oder was für Ostern... :ohoh:

Wahrscheinlich weil langsam mal die ersten Infos zum EP fällig wären und bald mal welche kommen müssten...:ohoh:

Wahrscheinlich weil langsam mal die ersten Infos zum EP fällig wären und bald mal welche kommen müssten...:ohoh:
Das sehe ich ja ganz genauso! Ich bin auch schon voll genervt, weil ich endlich wissen will, worauf ich mich zu freuen habe.... ich meinte nur, dass es im Bereich des Möglichen ist, dass wir uns da was einreden, und dann kommt als "super secret surprise" SOWAS! :rolleyes: Da wäre ich echt voll enttäuscht...

Wurde die Überraschung vom 31.3. nicht verschoben? Oder steht die jetzt doch wieder fest?

Naja ne neue NB würde mich persönlich auch nicht die Bohne interessieren, spiele lieber mit selbstgebastelten. Ein kostenloses Osterset wäre auch nicht schlecht, aber ich denke das kann man ja kaum mit Überraschung meinen, oder? Ist mittlerweile Standard, dass es zu jedem Fest ein paar Dekosachen kostenlos runterzuladen gibt.

Micha wusste von einer Sache bescheid, die am 31.3. hätte stattfinden sollen. Allerdings wurde diese "Sache" verschoben. Nun wird was anderes am Do preisgegeben.

hallöchen...
ich spiele erst seit kurzen Sims 3...konnte mich vom zweier schlecht trennen...und hab bis jetz nur das basisspiel...und ich habe heute traurig feststellen müssen...dass meine kind und mein kleinkind nicht miteinander agieren können...ähm...sie sind also nur bekannte...:(
bei "Lebensfreude" wär ich echt froh wenns wirklich mehr um familie geht...hab schon ein video auf youtube gesehn aber davon werd ich auch nich so ganz schlau...
hoffe überhaupt...dass es intressant wird...weil bis jetzt sind die addons ja fast genau so wie bei sims 2...

lg...domirella <3

Micha wusste von einer Sache bescheid, die am 31.3. hätte stattfinden sollen. Allerdings wurde diese "Sache" verschoben. Nun wird was anderes am Do preisgegeben.
Das weckt jetzt bei mir noch größere Skepsis. Die kündigen also eine Mega-Überaschung an und dann müssen sie die aus irgendwelchen Gründen (erneut?) verschieben. Und nun wird an dem Datum einfach eine andere Überaschung angekündigt. Wieviele Mega-Überaschungen kann EA denn mal so eben aus dem Ärmel schütteln? :rolleyes:

Meine Erwartungen sinken weiter.

Hallo ihr,
tut mir leid, wenn ich mich nochmal äussere, aber so wie es aussieht soll es im Mai rauskommen.
Wenn es schon hier irgendwo steht tut es mir leid.

Hallo ihr,
tut mir leid, wenn ich mich nochmal äussere, aber so wie es aussieht soll es im Mai rauskommen.
Wenn es schon hier irgendwo steht tut es mir leid.

Ja, aber das wurde so weit ich weiß nie offiziell bestätigt. Offiziell wurde ja noch nicht einmal der neue Name des nächsten Add-ons bestätigt. Ist ja nur "versehentlich" veröffentlicht worden. Ich glaube, dass nur wir Sims Fans mit Ende Mai/Anfang Juni rechnen, weil das in den Rythmus von EA passen würde.
Falls es doch irgendwo offiziell mal stand, wär das natürlich super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten