Bremerin21
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallöchen...
ich spiele erst seit kurzen Sims 3...konnte mich vom zweier schlecht trennen...und hab bis jetz nur das basisspiel...und ich habe heute traurig feststellen müssen...dass meine kind und mein kleinkind nicht miteinander agieren können...ähm...sie sind also nur bekannte...
bei "Lebensfreude" wär ich echt froh wenns wirklich mehr um familie geht...hab schon ein video auf youtube gesehn aber davon werd ich auch nich so ganz schlau...
hoffe überhaupt...dass es intressant wird...weil bis jetzt sind die addons ja fast genau so wie bei sims 2...
lg...domirella <3
Du könntest ja bei Lebensfreude noch (Schätzung) dahinter schreiben, damit die Leute auch wissen, dass das nicht offiziell ist. Unleshed wurde ja im Trailer für Oktober angekündigt, ist also soweit ja offiziellDa du die Infos ja von meiner Seite hast. Das sind jediglich Richtwerte.
Ich glaube sowohl als auch.![]()
Ich weiß leider nur, was ursprünglich geplant war und dass dies verschoben wurde (und ich weiß auch auf welches Datum, ätschWill uns der Micha denn nix über den Donnerstag erzählen, oder weiß er wirklich nichts?![]()
Jetzt kann auch jeder andere wissen auf welches Datum die Überraschung verschoben worden ist.(und ich weiß auch auf welches Datum, ätsch![]()
). Was uns jetzt am 31. erwartet... keine Ahnung
![]()
Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben ██████ ██████████████ █████ ██████████████ noch so bringen? Naja, mal schauenJetzt kann auch jeder andere wissen auf welches Datum die Überraschung verschoben worden ist.![]()
Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben ██████ ██████████████ █████ ██████████████ noch so bringen? Naja, mal schauen![]()
Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben ██████ ██████████████ █████ ██████████████ noch so bringen? Naja, mal schauen![]()
yippiehda bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben tieren, lebensfreude und wetter noch so bringen?
*wunschdenken*
Edit, bondi war schneller![]()
vllt. Können wir ja ein detail zu dem verraten, was uns an dem tag erwartet? Würde euch das etwas beruhigen?
Eigentlich sollten wir ja EA verhauen. Schließlich rücken die ja einfach nicht mit Informationen raus. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann WARTEN wir noch heute...