The Sims 3 - Generations?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bremerin21: Das ist aber keine offizielle Information. Das ist eine Fanseite, EA selbst hat noch nichts bekannt gegeben, tun dies aber hoffentlich dann am 31.3.!

hallöchen...
ich spiele erst seit kurzen Sims 3...konnte mich vom zweier schlecht trennen...und hab bis jetz nur das basisspiel...und ich habe heute traurig feststellen müssen...dass meine kind und mein kleinkind nicht miteinander agieren können...ähm...sie sind also nur bekannte...:(
bei "Lebensfreude" wär ich echt froh wenns wirklich mehr um familie geht...hab schon ein video auf youtube gesehn aber davon werd ich auch nich so ganz schlau...
hoffe überhaupt...dass es intressant wird...weil bis jetzt sind die addons ja fast genau so wie bei sims 2...

lg...domirella <3

Ich weiß zwar nicht genau, wann das dazu kam, aber inzwischen kann man schon einiges an Interaktionen zwischen Kind und Kleinkind machen. Hab letztens sogar rausbekommen, dass des Kind dem Kleinkind was vorlesen kann... und wenn beide zusammen mit dem Bauklötzchentisch oder dem Puppenhaus spielen, dann geht auch der Beziehungsbalken nach oben. Bei meinen Jungs war er bei Beste Freunde.

Da du die Infos ja von meiner Seite hast. Das sind jediglich Richtwerte.
Du könntest ja bei Lebensfreude noch (Schätzung) dahinter schreiben, damit die Leute auch wissen, dass das nicht offiziell ist. Unleshed wurde ja im Trailer für Oktober angekündigt, ist also soweit ja offiziell :)

Will uns der Micha denn nix über den Donnerstag erzählen, oder weiß er wirklich nichts? :D

Will uns der Micha denn nix über den Donnerstag erzählen, oder weiß er wirklich nichts? :D
Ich weiß leider nur, was ursprünglich geplant war und dass dies verschoben wurde (und ich weiß auch auf welches Datum, ätsch :p =)). Was uns jetzt am 31. erwartet... keine Ahnung :nonono:

@Micha
Willst du uns nicht wenigstens verraten ob das Event oder das was mal am Event angekündigt werden sollte was mit Wetter zutun hat?! :)
Und ob wir noch lange auf das zweite Datum warten müssen?

@Kiko
Würdest du sagen, dass man sich sehr über das freuen kann, was an beiden Events angekündigt wird?:D (*INFOS AUSSAUG*)

Jetzt kann auch jeder andere wissen auf welches Datum die Überraschung verschoben worden ist. :)
Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben ██████ ██████████████ █████ ██████████████ noch so bringen? Naja, mal schauen :)

Sind die Striche jeweils einzelne Wörter? Da könnten wir ja jetzt Galgenmännchen spielen ^^
Das macht einen riesen Spaß und hat einen genialen Überraschungseffekt ^^

Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben ██████ ██████████████ █████ ██████████████ noch so bringen? Naja, mal schauen :)

Und wieder eine fröhliche Vervollständigung :D :

Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben vielen Haustieren und Wetter noch so bringen? Naja, mal schauen :)

Da bin ich jetzt aber gespannt, was da noch kommen soll... Was wollen sie denn neben Tieren, Lebensfreude und Wetter noch so bringen?

*Wunschdenken* :lol:

Edit, bondi war schneller :P

Yeah, Hühnerstall :D:D:D
Ein Gefühl das alle Simsfans nervt und gleichzeitig für Hochstimmung sorgt :D:D:D

Aber ich denke an den Tagen wird genau das angekündigt was wir schon alle wissen xD.
Macht macht es nur Geheimnisvoll, denn man hat ja noch nichts veröffentlicht xD

Vllt. können wir ja ein Detail zu dem verraten, was uns an dem Tag erwartet? Würde euch das etwas beruhigen?

@Micha:
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte
*Ganz lieb anfleh*
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich kenn Michas Antwort schon: Dürfen wir nicht, oder wissen wir auch nicht xD

@SimsNews:
Ich sehs auch schon so, aber trotzdem
BIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE, Micha; BIIIIIIIIITTEEEEEEE

Na gut, ich verrate etwas....

....

....

....

Die Überraschung....

....

....

.....

....

hat etwas mit den Sims zu tun!

*wegrenn* =)

Booooahhh, Micha, du bist soooooo fies
*hinter her renn und und einen Tennisschläger schwing*

@bondi:
*Ganz doll zustimm*

Eigentlich sollten wir ja EA verhauen. Schließlich rücken die ja einfach nicht mit Informationen raus. Und wenn wir nicht gestorben sind, dann WARTEN wir noch heute...

Ja, ich hab mich auch gerade so gefreut, dass er uns etwas verraten will. Und wieder nix!!! :heul:
Vielleicht sollten wir ihn sicherheitshalber auch verhauen. :lol:

Also ich habe Spaß :D

Ich kann euch ja vielleicht verraten, dass am 5.4. nicht nur EA eine Überraschung offenbart, sondern auch wir etwas anzukündigen haben :) Und bald, sehr bald gibt es ganz viele Infos :) Mehr sag ich dann aber auch nicht mehr :)

@Micha:
Du merkst nicht, dass du uns (jedenfalls mich) mit so Teil-Hinweisen nur noch genervter machst oder? :D:D:D:D
Oder MACHST DU DAS ETWA EXTRA?

Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass du Spaß hast...

Dass es "Sehr bald ganz viele Infos gibt" klingt ja theoretisch sehr gut, aber ich glaub ich hab bis dahin schon einen Herzinfarkt vom Warten hinter mir! Warten ist einfach nicht so meine Stärke! Und das klingt ja alles sehr spannend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten