Monorail Facelift

simmer51

Newcomer
Hallo.

Bin neu hier. Spiele schon Ewigkeiten Sim City 4... habe nun schon 4 GB Mods zusammen^^.... und eine Karte an der ich schon seit Jahren rumbastel, immermal wenn schlechtes Wetter is.
Nun habe ich angefangen ein MonorailNetzwerk zu bauen... Mich stören aber die grünen Texturen im Stadtgebiet:( Gibts da eine Mod, der dem Abhilfe schafft? Also so, wie der Faceliftmod für Hochbahnen. Kann ich das iwie auch selber bewerkstelligen?
Freu mich auf antworten.. hatte mal gelesen das da Leute dran sind...

MFG Martin

Natürlich ist das machbar, allerdings braucht man da fortgeschritten Moddingkenntnisse und vor allem viel Zeit und Geduld. Rein technisch gesehen könntest Du die T21 Exemplar files vom Hochbahn-Facelift-Mod übernehmen und die IDs so abändern, daß sie eben auf die Monorailgleise angewendet werden. Ich glaube kaum, daß da jemand im Moment aktiv dran arbeitet (jedenfalls ist mir kein Projekt auf den einschlägigen SC4-Seiten bekannt), ob da jemand im Hinterstübchen dran werkelt, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Wie gut sind Deine Englischkenntnisse? Auf SC4D gibt's ein Tutorial für T21s, Du müßtest lernen, mit dem Reader umzugehen, und von da an ist eigentlich nur noch Fleiß und Disziplin gefragt...

Oh^^...

Diese Moddingkenntnisse habe ich in keinster Weise... :(
Meine Englischkenntnisse sind sehr gut. Habe auch schon Foren dahingehend durchsucht... leider Erfolglos:(
Am schönsten wärs wenn man den Hochbahnordner umbenennen müsste:lol::lol::lol:. Aber so einfach is das halt nicht:(

Martin

Bei den Viadukteisenbahnen bzw. den Eisenbahnviadukten. Brauchst bloß mal die Puzzleteile durchzutabben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten