So, hab nachgelesen.
Zitat von Mailin: Btw: du erinnerst dich noch an dein Versprechen?
Ja,

. Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry,Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry,
Sind nicht ganz hundert, aber sonst fliege ich noch wegen Spam aus dem Thread.
Zitat von LittleMiss
Gleich am Anfang, als es um die Ämter ging, schrieb sie, dass sie Mailin erst wählen würde, wenn das Geistliche meinte, sie wäre gut und selbst dann nicht, weil sie mit dem Geistlichen in einem Paar sein könnte, was dann ja auch die Möglichkeit hätte zu lügen. Aha ...
Das war nicht wirklich ernst gemeint, sondern mehr ein Insider. Bei jeder Meuterei, in der Mailin mitspielt, wird sie für die Ämter mit den Worten "zu erfahren und viel zu gerissen" ausgeschlossen. Das war jetzt das Gleiche, nur etwas anders formuliert. Also nicht unbedingt ernst nehmen.
--- mal zwischen abschick ---
Mir ist klar, dass meine Mailin-Planke mich jetzt richtig schlecht da stehen lässt. Aber wie ihr gemerkt habe, war ich seit gestern Mittag nicht mehr on. Am Morgen war Mailin die Einzige, bei der ich einen Verdacht hatte (wie begründet, der plötzliche Umschwung von Neha). Aus Zeitmangel hatte ich aber keine Zeit, mir über andere mögliche Verdächtige Gedanken zu machen bzw. auf eventuelle Kommentare zu reagieren.
Eigentlich braucht ihr nur mal logisch zu überlegen. Wenn ich Meuterer wäre und Mailin unbedingt hätte loswerden wollen, hätte ich sie nicht ALS ERSTE auf die Planke gesetzt. Spätestens wenn einige mitgezogen wären, läge der Verdach wie jetzt auch, doch sofort bei mir, oder nicht? Da wäre ich schon ziemlich blöd. Außerdem hätte ich wenn ich Meuterer wäre, sie ja bloß meutern brauchen und schon wäre sie weggewesen. Warum sollte ich mir also den offensichtlichen Stress mit dem anleihern einer Planke machen?
Hier sollte man eher die anschauen, die erst mitgezogen sind und Mailin planken wollten, dann aber abgesprungen sind.
--- nochmal zwischen abschick -
Der Einfachheit halber nochmal die Wahlen und Planken im Überblick.
Bestseller [Offizier]:
Kicker (2): LittleMiss1988, Ghostwriter
natt i nord (1): natt i nord
Himmel (3): Kicker, Chrisslybärchen, Himmel
Lady-Sunshine (2): Hannii, Lady-Sunshine
Hannii (2): tschibi, Nehalennia
Mailin (1): Mailin
Chrisslybärchen (1): alexasims
Ghostwriter (2): Firyar, Nam Som
alexasims (1): Evilein
Nehalennia (1): Margaret
Klassiker [Kapitän]:
Ghostwriter (1): LittleMiss1988
Mailin (4): natt i nord, Firyar, Nehalennia, Margaret
Kicker (3): Kicker, Hannii, Nam Som
Firyar (1): tschibi
tschibi (2): Mailin, Lady-Sunshine
Himmel (2): alexasims, Evilein
LittleMiss1988 (1): Ghostwriter
Evilein (1): Chrisslybärchen
Nam Som (1): Himmel
1. Planke
alexasims (1): Kicker
Nehalennia (7): tschibi, Ghostwriter, natt i nord, Himmel (x2), Schattenkatze, LittleMiss1988
Nam Som (1): Lady-Sunshine
Kicker (3): Evilein, Mailin, Chrisslybärchen
Schattenkatze (2): Nehalennia, Margaret
Hannii (1): alexasims
Margaret (1): Firyar
tschibi (1): Nam Som
Mailin (1): Hannii
2. Planke
Mailin (1): Evilein
Margaret (3): Ghostwriter, Schattenkatze, LittleMiss1988
Schattenkatze (5): natt i nord, Mailin, Margaret, Lady-Sunshine, Hannii
Hannii (4): tschibi, Himmel (x2), Nam Som
Himmel (1): Kicker
Kicker (2): sims1and2player, Chrisslybärchen
So, danach sind für mich momentan Kicker (logisch), Hanni und LittleMiss die Hauptverdächtigen.
Irgendjemand hatte gerügt, dass meine Kicker-Planke nicht wirklich begründet war bzw. ich mich dran gehangen habe. Das stimmt so nicht, ich habe direkt nach den Wahlen geschrieben, dass ich einen aus dem Grüppchen um Kicker, Ghost und LittleMiss wähle, aber wie immer nicht geschrieben wen ich nehme. Die Begründung habe ich dann in #270 nachgereicht
Und bei den gestrigen Wahlen hat sich ganz klar herauskristalisiert, dass sich Ghost und LittleMiss gleichzeitig gewählt haben und beide Kicker. Warum ich Kicker und nicht Ghost oder LittleMiss genommen habe, ist ganz einfach.
Ghost wählt immer Neulinge ins Amt (sofern vorhanden), LittleMiss ist neu und deshalb verständlicherweise noch etwas verplant. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass Ghost, sofern er und LittleMiss beide Meuterer wären, nicht sie, sondern Schattenkatze gewählt hätte. Bei Little Miss dagegen kann ich mir vorstellen, dass sie als Neulingsmeuterer einen Meuterer ins Amt wählt. Ghost vorerst als gut eingeschätzt, bleibt da Kicker. Deshalb meine Planke für Kicker.
Das gilt für mich auch immer noch. Da Kicker jetzt erwiesen böse und Ghost gut ist, kann ich mir gut vorstellen, dass LittleMiss als Neulingsmeuterer einen Matrosen und einen Meuterer ins Amt gewählt hat.
Zu Hanni muss ich jetzt mal noch nachlesen.