Höherer Schachgegner kommt nicht

iFreak-X

Newcomer
Hallo ich hab n Problem. Ich kann bei anrufen den nächst höheren Schachgegner einladen und es kommt auch nichts von wegen keine Zeit oder ähnliches. Aber es kommt einfach keiner... Ich weiß nichtmehr was ich machen soll, man kann ja schließlich keinen andern auswählen zum einladen...

Ich hatte das Problem auch. Ich hab dann direkt morgens angerufen, entweder wars kurz nach 7 oder 8. Dann klappte es reibungslos.

Klappt bei mir leider auch nicht :( Auch wenn ich den aus den Freunden auswähle und einfach so einlade steht da zwar das er gleich rüberkommt, aber kommen tut er dann einfach nicht

Was da bei mir geholfen hat war, den anderen Sim auf ein anderes Grundstück einzuladen (gilt für das Kampfturnier). Müsste aber doch eigentlich auch mit dem Schachgegner funktionieren...? Einen Versuch ist es jedenfalls wert. :D

Ne hat bei mir auch nicht geklappt, allerdings kam da immerhin die Nachricht das ihm was dazwischen gekommen ist oda sowas. Allerdings ist mir aufgefallen das ich schon den letzten Schachrang erreicht habe dementsprechend ist mir das jetzt ziemlich egal :)

Hatte das Problem auch, hab alles ausprobiert aber der Sim kam nicht.
Als letzte Lösung hab ich dann geschaut wo der gesuchte wohnt, bin in Stadt bearbeiten Modus gewechselt und hab ihn rausgeworfen.
Schwups hatte ich einen neuen Gegner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten