Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich weiß! Aber die Wölfe die die Sims zu Werwölfen gemacht haben, sahen ja wie ganz normale Wölfe aus, bis auf die glühenden Augen
Und der im Trailer sieht meiner Meinung nach wie ein ganz normaler Wolf aus! Also vielleicht gibt es auch einfach nur wilde Hunde oder sowas, aber dem heulen nach zu urteilen würd ich echt sagen, dass das ein Wolf ist ^^ (Muss ja deshalb nicht automatisch heißen, dass es Werwölfe gibt, erhöht nur die Wahrscheinlichkeit)
Werwölfe muss ich nicht haben. Die fand ich bei Sims2 auch nicht so toll.Feen oder Kobolde wären doch mal nett. Oder ein Wassergeist der aus dem Gartenteich steigt.
Irgend was neues. Bin da nicht wählerisch.
Also wenn dann will ich die Außerirdischen zurück, das waren die Einzigen die mir bei Sims 2 so einigermaßen gefallen haben. Aber eigentlich kann man auf die komischen Kreaturen auch ganz verzichten finde ich.
Finde ich auch. Das brauch ich net.
(Bei Lebensfreude im Startbildschirm sind auch 2 Hände zusehen eine grüne und eine weiße, doch Aliens irgendwo?^^)
Denkt dran heute Abend um 19Uhr(Link in Signatur)
Was ich in Post 555 geschrieben habe, nehme ich zurück... grummelnd.
So wie es aussieht, die das Zoogeschäft ein Feature, das nur mit der Limited Edition funktioniert.
Im US-Forum hat Graham das im Grunde bestätigt:"You must have the limited edition to access any of this" - klick
Zwar soll die "erste Auflage" der Erweiterung wohl automatisch die Limited Edition sein, sie soll auch nicht mehr kosten. Sobald sie ausverkauft wäre, wäre das Feature dann allerdings dahin?
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den sie heute abend bei der PK klären sollten finde ich.
Graham schrieb:I asked our marketing team, and because we just announced Pets, not all retailers have had the opportunity to decide if they'll be offering the limited edition yet. I can't definitively say which regions it will be available in at this time, but hopefully we have more information on that as we get closer to release.
Also das fände ich ja nun echt dämlich, muss ich sagen.Zwar soll die "erste Auflage" der Erweiterung wohl automatisch die Limited Edition sein, sie soll auch nicht mehr kosten. Sobald sie ausverkauft wäre, wäre das Feature dann allerdings dahin?
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den sie heute abend bei der PK klären sollten finde ich.
If they ever get around to making a weather remake, I hope the expansion doesn't come with rain and we have to get the snow by purchasing from the simstore or by preorder.
... den Schnee gibts dann im SimStore oder nur bei Vorbestellung"
Zwar soll die "erste Auflage" der Erweiterung wohl automatisch die Limited Edition sein, sie soll auch nicht mehr kosten. Sobald sie ausverkauft wäre, wäre das Feature dann allerdings dahin?
Was soll das denn bitte? Sie wissen noch nicht wo die Limited Edition überhaupt verkauft werden wird? Soll das heißen es könnte sein, dass es die nur in den USA gibt? wtf...
Ich glaube schon, dass es eine Limeted Edition (falls EA sich nicht doch einfach dazu entscheidet, alle Auflagen mit diesem "Extra" zu verkaufen) in Europa geben wird.
*hust* Als wenn EA sowas stören würde... wäre neu.Da würde EA sich selbst unbeliebt machen.
Das stimmt. Aber es war kein Sonder-Feature - nur Zusatz-Content von eh existierenden Thronsälen. Bei den Pet-Shops sieht es ja so aus, als wenn man sonst keine im Spiel hat. So klingt es im Moment zumindest.Übrigens zu Sims Mittelalter gab es auch eine "Limited Edition" die eben soviel kostete wie die normale Version. Da gab es dann zwei Thronsäle und ein paar Klamotten mehr.
Aber könnte man dann nicht eigentlich diesen Shop im Store zum Download freigeben? Also jetzt nicht EA, sondern andere User.
Fände ich trotzdem nicht gerade toll, wenn es diesen Shop nur in der ersten Auflage geben sollte.
LG Jan
Sicher kann man das. Aber es wird den Usern die die LE nicht haben nichts nützen. Bei denen wird der Shop zu einem gewöhnlichen Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt und die speziellen Objekte entfernt. Das hat Graham (EA Mitarbeiter) im Ami Forum gesagt.
Nun ja, was soll er sonst sagen? Er wird ja nicht noch Tipps & Tricks zum illegalen aneignen des Shops geben.![]()
Sicher kann man das. Aber es wird den Usern die die LE nicht haben nichts nützen. Bei denen wird der Shop zu einem gewöhnlichen Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt und die speziellen Objekte entfernt. Das hat Graham (EA Mitarbeiter) im Ami Forum gesagt.
LG Vicky
Oh ja! Wie "Fackel" bei Sims 1... Süß wäre ein kleiner Dinosaurier (aus einem Ei vielleicht zu brüten, das man findet) oder gar ein Drache. *nachdenke*...
Mir Salami, ich werde es jedenfalls nicht testen obs wahr ist oder nicht.![]()
Ach so. Ich dachte, dass wäre dann genau so wie mit normalen Häusern, Frisuren ect. Wenn es die LE Edition hier auch geben sollte, werde ich mir die auf jeden Fall holen. So lange der Preis nicht viel teurer sein sollte.
LG Jan
Innerhalb von 10 Minuten sind fast schon 1000 weitere