Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werwölfe muss ich nicht haben. Die fand ich bei Sims2 auch nicht so toll.:naja: Feen oder Kobolde wären doch mal nett. Oder ein Wassergeist der aus dem Gartenteich steigt. :eek:Irgend was neues. Bin da nicht wählerisch.

Ich muss generell erstmal keine neuen Phantasie-Sims haben, bevor EA die Umsetzung nicht optimiert. Am Ende sind in meiner Stadt dann nur noch Vampire und Werwölfe, aber keine normalen Sims mehr außer die von meiner Familie. Ich renn jetzt schon immer wieder mit anderen Haushalten zum Institut, um sie zurückzuverwandeln.

Also wenn dann will ich die Außerirdischen zurück, das waren die Einzigen die mir bei Sims 2 so einigermaßen gefallen haben. Aber eigentlich kann man auf die komischen Kreaturen auch ganz verzichten finde ich.

Finde ich auch. Das brauch ich net.
(Bei Lebensfreude im Startbildschirm sind auch 2 Hände zusehen eine grüne und eine weiße, doch Aliens irgendwo?^^)

Denkt dran heute Abend um 19Uhr ;) (Link in Signatur)

Ich hätte schon gern Werwölfe, aber natürlich sollten sie besser und vor allem gruseliger (=) ) aussehen als in Sims 2.
Außerdem würde ich gern wissen wollen, ob man nur Hunde, Katzen und Pferde steuern kann oder auch die anderen Haustiere. Hoffentlich.. :)

Ja ich weiß! Aber die Wölfe die die Sims zu Werwölfen gemacht haben, sahen ja wie ganz normale Wölfe aus, bis auf die glühenden Augen :)
Und der im Trailer sieht meiner Meinung nach wie ein ganz normaler Wolf aus! Also vielleicht gibt es auch einfach nur wilde Hunde oder sowas, aber dem heulen nach zu urteilen würd ich echt sagen, dass das ein Wolf ist ^^ (Muss ja deshalb nicht automatisch heißen, dass es Werwölfe gibt, erhöht nur die Wahrscheinlichkeit :D )

Achso! Hmmm ja, das wäre natürlich möglich.

Werwölfe muss ich nicht haben. Die fand ich bei Sims2 auch nicht so toll.:naja: Feen oder Kobolde wären doch mal nett. Oder ein Wassergeist der aus dem Gartenteich steigt. :eek:Irgend was neues. Bin da nicht wählerisch.

lol, das klingt so lustig. ^^ "Bin nicht wählerisch"
Sorry, ist nicht böse gemeint und ich mache mich auch nicht über dich lustig. Ich glaube nur es erinnert mich an irgendwas lustiges, weiß bloß nicht was....

Egal. Ich würde mir auch etwas neues wünschen. Feen und Kobolde klingen gut.

Also wenn dann will ich die Außerirdischen zurück, das waren die Einzigen die mir bei Sims 2 so einigermaßen gefallen haben. Aber eigentlich kann man auf die komischen Kreaturen auch ganz verzichten finde ich.

Oh ja! Die waren auch für mich die einzigen, mit denen ich richtig etwas anfangen konnte. Die anderen Kreaturen hab ich nur mal getestet und dann links liegen lassen (ok, abgesehen von den Hexen und Vampiren).

Finde ich auch. Das brauch ich net.
(Bei Lebensfreude im Startbildschirm sind auch 2 Hände zusehen eine grüne und eine weiße, doch Aliens irgendwo?^^)

Denkt dran heute Abend um 19Uhr ;) (Link in Signatur)

Ja, das hab ich auch schon gesehen! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht sollten wir mal testen, ob etwas passiert, wenn die Sims nun durchs Fernglas gucken? ;)
(Wollte gerade fragen was denn die Kreatur in Lebensfreude ist. - Hab die imaginären Freunde für einen Moment vergessen)
Andererseits hätte EA sicher den Fans bescheid gesagt, wenn sie die Aliens wieder eingebaut hätten. :(
Ich finde schade, dass es sie nicht mehr gibt. Sie waren schon bei Sims 1 und sogar bei SimCity mit dabei. Die fehlen mir wirklich!

LG Vicky

Edit: @Susperna

Man kann nur Pferde, Hunde und Katzen steuern. Das wurde irgendwo schon erwähnt. Die anderen Tiere sind wie unsere altbekannten Hamster. Hund, Katze und Pferd sind auch die einzigen, die du selbst richtig gestalten und züchten kannst (wobei ich mir bei dem Pferd nicht ganz sicher bin... stellt euch mal so ein riesiges Tier im CAS vor! ^^). Bei den Kleintieren gibt es x verschiedene Varienten, aus denen du wählst.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich in Post 555 geschrieben habe, nehme ich zurück... grummelnd.
So wie es aussieht, die das Zoogeschäft ein Feature, das nur mit der Limited Edition funktioniert.
Im US-Forum hat Graham das im Grunde bestätigt:"You must have the limited edition to access any of this" - klick
Zwar soll die "erste Auflage" der Erweiterung wohl automatisch die Limited Edition sein, sie soll auch nicht mehr kosten. Sobald sie ausverkauft wäre, wäre das Feature dann allerdings dahin?
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den sie heute abend bei der PK klären sollten finde ich.

Was ich in Post 555 geschrieben habe, nehme ich zurück... grummelnd.
So wie es aussieht, die das Zoogeschäft ein Feature, das nur mit der Limited Edition funktioniert.
Im US-Forum hat Graham das im Grunde bestätigt:"You must have the limited edition to access any of this" - klick
Zwar soll die "erste Auflage" der Erweiterung wohl automatisch die Limited Edition sein, sie soll auch nicht mehr kosten. Sobald sie ausverkauft wäre, wäre das Feature dann allerdings dahin?
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den sie heute abend bei der PK klären sollten finde ich.

Also doch nur in der LE? Doof, für diejenigen, die nicht mehr Geld ausgeben wollen/ können (falls die LE doch teurer wird).

Ich muss zugeben, dass es eine gute Geschäftsidee ist. Viele Spieler werden diesen Pet-Store haben wollen. Es ist ein sehr guter Kaufgrund für die Limited Edition....

Edit: Ich hab grad den Beitrag von Graham gelesen. Ich finds irgendwie seltsam, dass die erste Auflage des Spiels automatisch die Limited Edition ist und ab der zweiten Auflage der Store und die Möglichkeit einen zu bauen nicht mehr dabei sein wird.

Edit 2:
Graham schrieb:
I asked our marketing team, and because we just announced Pets, not all retailers have had the opportunity to decide if they'll be offering the limited edition yet. I can't definitively say which regions it will be available in at this time, but hopefully we have more information on that as we get closer to release.

Was soll das denn bitte? Sie wissen noch nicht wo die Limited Edition überhaupt verkauft werden wird? Soll das heißen es könnte sein, dass es die nur in den USA gibt? wtf...

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Also das fände ich ja nun echt dämlich, muss ich sagen. :naja: Was soll das denn? Damit mehr Vorbestellungen kommen? Und diejenigen, die sich das nicht gleich kaufen KÖNNEN haben dann später Pech gehabt oder wie? Manche lassen es sich vielleicht zu Weihnachten dann schenken (speziell Kids mit nur Taschengeld, die es nicht so dicke haben). Nein, das fände ich echt alles andere als schön. Da sozusagen eine 2-Klassen-Gesellschaft bei Sims zu machen... wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben. :rolleyes: Und wenn es nur in manchen Ländern käme fände ich das NOCH bescheuerter. Total daneben!

Ich wäre um eine neue Kreatur auch froh. Das Spiel kann noch ein wenig Pepp vertragen - da fehlt mir noch einiges zu Sims2. Werwölfe müssten es jetzt nicht sein, aber mal was Neues wäre klasse. Die Ideen mit Feen oder Kobolden ist nicht übel (wobei das nicht viel mit Tieren zu tun hat). Süß wäre ein kleiner Dinosaurier (aus einem Ei vielleicht zu brüten, das man findet) oder gar ein Drache. *nachdenke* Was ich auch eine coole Idee fände: ein neues Reiseziel - wie eine Safari nach Afrika, von der man sich dann wilde Tiere wie besondere Schlangen (soll es ja wohl eh geben) oder auch nen Tiger oder Affen mitbringen könnte.

Ich würde mich halt einfach mal über ECHTE Neuerungen freuen. Vampire und der Roboter wurden jetzt schon wiederholt - die Mumie war schon mal ein Anfang in Reiseabenteuer! Ist ja ok., wenn manche Dinge wiederkommen - aber eben bitte nicht nur alten Aufguss! :nonono: Deswegen: statt Werwölfe bitte lieber mal was anderes, was mich überrascht!!!

Abwarten, Lebensfreude spielen und das Leben geniesen. Bis zum Oktober fließt zum Glück noch viel Wasser den Rhein hinauf und mir ist grad wichtiger wie das Wetter zum Weekend wird, da ich da eine reale Gartenparty geben will.
Wie sagt der Rheinländer: "Et kütt wie't kütt".
Mit Limited Edition gab es bislang schon so einige Reinfälle. Exklusive Bücherregale, die dann später kostenfrei im Store geladen werden konnten, z.B. (Limited Edition TK)

Wer weiß, vielleicht bekommt man letztendlich die Limited Edition nur als Download im EA-Store um so die liebe Gemeinde schon mal umzugewöhnen. ;)

Im Ami Forum beschweren sie sich auch über die Sache mit dem Pet Store.
Dieser Beitrag gefällt mir ab besten ^^:

If they ever get around to making a weather remake, I hope the expansion doesn't come with rain and we have to get the snow by purchasing from the simstore or by preorder.

Frei übersetzt: "Wenn sie es endlich schaffen Wetter in Sims 3 einzubinden, hoffe ich dass diese Erweiterung nicht nur Regen enthält und den Schnee gibts dann im SimStore oder nur bei Vorbestellung"

LG Vicky

Schade, dass ich die Pressekonferenz heute abend nicht sehen kann. Ich hoffe, ihr schreibt alle Infos hier rein :D

Ich halte eigentlich nichts von Limeted Editions, wenns da nur um Kram geht, der nicht im Spiel vorkommt (z.B. irgendwelche "Lösungsbücher") oder irgendwelche Downloadcodes beinhaltet (wenn man lang genug sucht findet man die auch so im Internet). Aber wenns um so was geht hätte ich schon gerne die Limeted Edition...

Was soll das denn bitte? Sie wissen noch nicht wo die Limited Edition überhaupt verkauft werden wird? Soll das heißen es könnte sein, dass es die nur in den USA gibt? wtf...

Ich glaube schon, dass es eine Limeted Edition (falls EA sich nicht doch einfach dazu entscheidet, alle Auflagen mit diesem "Extra" zu verkaufen) in Europa geben wird.

Das mit der LE nervt mich gerade schon wieder tierisch -.-

Warum müssen jetzt evt. andere Länder wieder ausgeschlossen werden? Damit stellt sich EA doch nur selbst ne Falle ... :/
Ich meine mit vorbestellen hab ich jetzt nicht so das Problem, mach' ich eh immer, aber z.B. würde ich ungern einen Download von nem Addon benutzen, da mein Internet auch nicht unbedingt das schnellste ist und es dann viel länger dauert als mit CD ... ich denke da würden wieder viele Käufer verloren gehen, z.B. auch Menschen ohne Internetanschluss :rolleyes:
Ist zwar selten, aber das soll es auch noch geben ^^

Das nur mal dazu :lol:

Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend, werden die Fanseiten (Simtimes, SimNews etc.) alles zusammentragen, falls ich heute dann doch kurzfristig weg muss?! :-/
Naja, ich hoffe es wird was über eine neue NB gesagt, dass ist, wenn die Welt mir dann gefällt, schon die halbe Miete bei mir :D
Außerdem wäre es wirklich toll, wenn mit "Nager" nicht nur Hamster, sondern auch Kaninchen, Mäuse usw. gemeint sind ... mal sehen ^^

Ich freue mich übrigens auch auf die Pferde, obwohl ich die eigentlich gar nicht so mag ... aber wenn man Ställe mit Wassertrog und so selbst bauen kann wäre das toll! Mehrere Sattel, (Plural von Sattel? Sättel? xDD) die zur Auswahl stehen, wären auch nett :)
Gespannt bin ich aber auch auf die Vögel ... ob es da nur Papagei und evt. Wellensittich gibt?
Ein neues Reiseziel wäre auch total toll, wie @Simsanne11 schon schrieb Safari in Afrika *.* Das wage ich aber (leider!) zu bezweifeln ...
Das einzigste was mich noch interessiert, ob die Tiere schon "fertig" sind, weil i-wie sehen die Hunde (zumindest dieser kleine auf der Farm im Trailer) noch nicht so fertig aus und die Pferde sehen ein wenig aus wie Plastik ^^ Mit den Katzen (♥♥♥) bin ich schon sehr zufrieden und mit dem großen Hund, der auch im Trailer war mit dem pummeligen Jungen, auch! :)

Ich finde die Tiere sehen jetzt viel realistischer aus, besonders das Fell im Gegensatz zu S2 ...

P.S. Findet ihr nicht auch, dass die Zähne der Katzen i-wie seltsam aussehen? o.ô
I-wie sind das nur so Stümmelchen xD

Naja, jedenfalls wissen wir heute Abend - hoffentlich - mehr!

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube schon, dass es eine Limeted Edition (falls EA sich nicht doch einfach dazu entscheidet, alle Auflagen mit diesem "Extra" zu verkaufen) in Europa geben wird.

Aber es gab schon mal irgendetwas in Amerika und hier nicht!
Die Dr. Pepper Objekte z.B. Die hat man nur mit Codes von Dr. Pepper bekommen, welche nur auf amerikanischen Flaschen abgedruckt wurden. Wenn man die Sachen außerhalb Amilands haben wollte, musste man sich Dr. Pepper extra importieren und die Sachen illegal laden.

Von daher wäre es gar nicht mal so abwägig.....

LG Vicky

Da gings um Downloads, die eine Zusammenarbeit mit Dr. Pepper waren (was ja aus den USA kommt), aber hier geht es um ein Spiel.

Da würde EA sich selbst unbeliebt machen.

Ich traue EA ja einiges zu, aber nicht, dass es die "Limited Edition" nur in den USA geben wird. Solch ein nationalistisches Gebärden kann sich ein Global Player wie EA kaum erlauben.

Übrigens zu Sims Mittelalter gab es auch eine "Limited Edition" die eben soviel kostete wie die normale Version. Da gab es dann zwei Thronsäle und ein paar Klamotten mehr.

Da würde EA sich selbst unbeliebt machen.
*hust* Als wenn EA sowas stören würde... wäre neu. ;)
Beliebt machen sie sich auch nicht mit unbeseitigten Bugs. Oder mit fehlenden Begleitheftchen in Addons. Oder mit zerschossenen Nutzerkonten. Oder mit angekündigten Lösungsbüchern in Collector´s Editions, die dann 8 Seiten haben. Oder, oder, oder... die Liste kann ich fortsetzen.

Wenn EA sich da was überlegt hat mit einer Limited inkl. Sonderfeatures nur für die USA oder nur für Vorbesteller mit begrenzter Stückzahl - so werden die das tun. Ist doch klasse: so wird das alles doch nur noch begehrter, wenn man es nicht haben kann. Oder nicht schnell genug war.
Irgendwann kommt dann die Meldung "Weil es so viele noch gern haben wollten - ab sofort im Store erhältlich für 2.000 Simpoints!" :lol:
ABWARTEN! Die wissen ganz genau was sie tun...
dollars-14.gif

Edit:
Übrigens zu Sims Mittelalter gab es auch eine "Limited Edition" die eben soviel kostete wie die normale Version. Da gab es dann zwei Thronsäle und ein paar Klamotten mehr.
Das stimmt. Aber es war kein Sonder-Feature - nur Zusatz-Content von eh existierenden Thronsälen. Bei den Pet-Shops sieht es ja so aus, als wenn man sonst keine im Spiel hat. So klingt es im Moment zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.... also wenn es die Limited Edition überall geben wird, dann würd ich es eigentlich nicht sooo schlimm finden wenn nur die erste Auflage die Limited Edition ist... ich mein... deswegen heißt sie ja LIMITED Edition, weil sie eben limitiert ist(und besondere Inhalte hat)! Oder etwa nicht? Ist doch bei anderen Sachen auch so!
Wenn es nun allerdings so aussieht, dass es sie nur in bestimmten Ländern und dort vielleicht sogar nur in bestimmten Läden gibt, DANN würd ich es auch ziemlich mies finden :/
Naja, ich werd mir so oder so die limited Edition holen! (Außer es gibt sie nur zum runterladen, dann würd ich drauf verzichten, bin absolut kein Fan vom runterladen! Ich hab lieber ne Hülle und ne CD im Regal!) Ich find den Laden einfach zu süß! :D

PS: Bin schon seeeehr gespannt auf die PK heut Abend! *_*

Aber könnte man dann nicht eigentlich diesen Shop im Store zum Download freigeben? Also jetzt nicht EA, sondern andere User.

Fände ich trotzdem nicht gerade toll, wenn es diesen Shop nur in der ersten Auflage geben sollte.

LG Jan

@Jan_93: Natürlich, es gibt auch sicherlich genug Seiten mit Store Objekten, die free sind ;)

Wobei wir wieder im illegalen Bereich wären.

Aber könnte man dann nicht eigentlich diesen Shop im Store zum Download freigeben? Also jetzt nicht EA, sondern andere User.

Fände ich trotzdem nicht gerade toll, wenn es diesen Shop nur in der ersten Auflage geben sollte.

LG Jan

Sicher kann man das. Aber es wird den Usern die die LE nicht haben nichts nützen. Bei denen wird der Shop zu einem gewöhnlichen Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt und die speziellen Objekte entfernt. Das hat Graham (EA Mitarbeiter) im Ami Forum gesagt.

LG Vicky

Sicher kann man das. Aber es wird den Usern die die LE nicht haben nichts nützen. Bei denen wird der Shop zu einem gewöhnlichen Gemeinschaftsgrundstück umgewandelt und die speziellen Objekte entfernt. Das hat Graham (EA Mitarbeiter) im Ami Forum gesagt.

Nun ja, was soll er sonst sagen? Er wird ja nicht noch Tipps & Tricks zum illegalen aneignen des Shops geben. =)

LG Vicky

Ach so. Ich dachte, dass wäre dann genau so wie mit normalen Häusern, Frisuren ect. Wenn es die LE Edition hier auch geben sollte, werde ich mir die auf jeden Fall holen. So lange der Preis nicht viel teurer sein sollte.

LG Jan

... Süß wäre ein kleiner Dinosaurier (aus einem Ei vielleicht zu brüten, das man findet) oder gar ein Drache. *nachdenke*...
Oh ja! Wie "Fackel" bei Sims 1 :scream:! Oder war das der, der Alles angefackelt hat... ? Naja, egal, Drachen fände ich super, aber leider ziemlich unwahrscheinlich...

Mir Salami, ich werde es jedenfalls nicht testen obs wahr ist oder nicht. =)

Ich kann mir denken warum. ^^
werde auch zusehen dass ich die LE bekomme.

Ach so. Ich dachte, dass wäre dann genau so wie mit normalen Häusern, Frisuren ect. Wenn es die LE Edition hier auch geben sollte, werde ich mir die auf jeden Fall holen. So lange der Preis nicht viel teurer sein sollte.

LG Jan

Der Preis ist genau der gleiche, wie bei der normalen Version.

LG Vicky

ich denke es wir die LE überall und auch nicht so wahnsinnig limitiert geben. man sollte sich nicht jetzt schon deswegen verrückt machen.
lieber sollten wir uns bei dem gedanken an tiere in der sims-welt verrückt machen :P
der countdown läuft :) bin schon sehr gespannt was es neues geben wird.

mist .. wollt mir die wartezeit mit sims spielen verkürzen und jetzt is es abgestürzt .. grad beim speichern -.- nun ja, dann warte ich eben die letzten 8 minuten ^^

Hoffentlich neue NB, hoffentlich neue NB, hoffentlich neue NB ... *Däumchen dreh* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten