Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt dir das Spiel und die Nachbarschaft? Ist sie wirklich so sehr im ländlichen Stil?

Funktionieren die Eiswagen wie die Snackwagen in Bridgeport? (wären auch Fragen für die Gamescom=))

Hallo zusammen,

Kiko darf öffentlich leider noch nichts verraten, was er heute als Promoter gesehen hat (das dürfen nur Teammitglieder erfahren :p). Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :)

Aber es lohnt sich darauf zu warten, was es es Neues von der GC gibt ;)

Och mensch!^^ Schade. Und nun? Jetzt bin ich hibbelig. Toll:ohoh::D

Edit: Ähm ...Micha? Braucht ihr noch Leute für euer Team?^^

Spätestens am Donnerstag werdet ihr etwas mehr erfahren. Dann werde auch ich auf der Gamescom sein und Kiko beim Infos Sammeln unterstützen.
Da ich nicht als Promoter unterwegs bin und die gamescom dann auch für Privatbesucher geöffnet ist, kann ich euch zumindest erzählen, was es vom EA Stand zu berichten gibt. ^^

LG Vicky

Edit: Ähm ...Micha? Braucht ihr noch Leute für euer Team?^^
Das letzte Mal, als mir die Frage gestellt wurde, haben wir vicky ins Team aufgenommen =) Nochmal zieht die Masche nicht =)

Wie vicky schon sagte, haben wir sie als rasende Reporterin losgeschickt, damit sie schon munter ausplaudern kann, was es alles Neues gibt. Lange müsst ihr also nicht mehr warten ;)

Ist euch aufgefallen dass in dem deutschen Gamescom Trailer etwas fehlt, wenn man ihn mit der amerikanischen Version vergleicht? In der deutschen Fassung fehlt die Werbung für die Limited Edition am Ende! Ich schätze das ist ein weiteres Indiz dafür dass es die limited Edition in Deutschland nicht zu kaufen geben wird! >:-(

Ist euch aufgefallen dass in dem deutschen Gamescom Trailer etwas fehlt, wenn man ihn mit der amerikanischen Version vergleicht? In der deutschen Fassung fehlt die Werbung für die Limited Edition am Ende! Ich schätze das ist ein weiteres Indiz dafür dass es die limited Edition in Deutschland nicht zu kaufen geben wird! >:-(

Es gibt sie doch schon zu kaufen (vorbestellen)! Als digitalen Download im Origin.

LG Vicky

Also man könnte in Deutschland aus England die Version bestellen, das hat auch deutsch drauf ;)

@SimTimes-Team

Wenn man bei euch die Seite aktuallisiert, sieht man die Lila-Balken zum Hand-On-Special bereits. Zumindest seh ich die schon ^^

So als Info am Rande!

BACK TO TOPIC!

Kiko darf öffentlich leider noch nichts verraten, was er heute als Promoter gesehen hat (das dürfen nur Teammitglieder erfahren :p). Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :)
Oder ihr kommt ganz einfach nach Köln und besucht uns auf dem Stand und könnt dann auch mal spielen. Wenn ihr sogar ein eigenes Tier spielt, winkt euch als Geschenk sogar ein total schickes Sims-Kalendarium oder ein Diamanten-USB-Stick ;)

Zum Eiswagen:
Ja, der funktioniert in etwa wie der Snackwagen. Aber der Eiswagen fährt auf der Straße und es kommt Musik aus ihm raus und auch sonst sieht der total... ja... äh... knuffig aus? Ja, knuffig ist glaub ich das richtige Wort. =)

Was ist denn das im neuen Trailer ab der 50sten Sekunde? Entführung eines Hundes von Außerirdischen? Kehren die grünen Wesen endlich wieder zurück? :)

Das letzte Mal, als mir die Frage gestellt wurde, haben wir vicky ins Team aufgenommen =) Nochmal zieht die Masche nicht =)

So ein Mist aber auch. Aber ein Versuch war's wert:lol:

Also ich hab eigentlich da auch gemeint, es wäre der Sensenmann, der gerade den Hund holt. :ohoh: Das hat mir da shcon voll leid getan ...:zitter:

Hmpf :( ja könnte sein....schade, ich will doch die Außerirdischen wieder haben, für mich gehören die irgendwie voll zu den Sims, zumindest das Entführt werden wenn man zu lange durch das Teleskop in den Himmel guckt, das MUSS wieder kommen! :)

Vielleicht haben wir ja Glück. Mir fehlen nämlich diese kleinen niedlichen Alien-Babys.^^

Aber erstmal freue ich mich auch über kleine tierische Fellknäuel.:lol:

Ja also DAS steht natürlich außer Frage :) auf die Tiere freue ich mich auch schon total, ich denke, dass das das bisher beste Add On werden wird. Die Bilder finde ich jedenfalls sehr überzeugend, alles sehr liebevoll gestaltet.

Oder ihr kommt ganz einfach nach Köln und besucht uns auf dem Stand und könnt dann auch mal spielen. Wenn ihr sogar ein eigenes Tier spielt, winkt euch als Geschenk sogar ein total schickes Sims-Kalendarium oder ein Diamanten-USB-Stick

von Kiko, da ich es nicht hinkriege, das anders zu zitieren.

Ja, klar, machen wir. Wenn du uns das Ticket zahlst.
Einmal Köln hin & zurück: ca. 200 Euro.
Ich hab's mir überlegt und wäre sehr gern gekommen. Aber so viel Geld hab ich nun doch nicht übrig.

Zuletzt bearbeitet:
wow, ist das schön! Die Tiere sind ja so lieb, bin seeeehhhr angetan.

Doof finde ich diese Tierputzmaschine. Wieso kann man das Tier nicht selbst bürsten, baden usw. bzw gibt es einen Laden dafür? Wer würde sein Haustier schon in so eine Box stecken?

Wer den neuen Trailer von "Die Sims 3: Einfach tierisch" kennt, denkt sich bestimmt auch "Mist wie heißt das Lied nur?"
Wir haben uns auf die Suche gemacht und Titel sowie den Artisten ausfindig machen können.
Demnach haben Asher Roth und D.A. Wallach das Lied Another One Down auf Simslish aufgenommen. Wer sich nun denkt, ich möchte das gerne auch in voller Länge hören, dem kann gesagt werden, das man es auf SIMSNEWS findet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Micha kannst du bitte die Bilder und Frage von Twitter hier rein machen??
Kann auf dem Link nichts sehen und extra dort anmelden möchte ich mich nicht

danke

*räusper* Die Pferderasse heißt Appaloosa ;)

Toller Name eig...
Würde mir die Nachbarschaft denn gefallen >.<
Bisschen zu sehr Western für mich... Neue Bilder sind super, gefällt mir sehr gut, genau was ich mir vorgestellt habe.
Auf der Seite wo die CAS-Bilder zu sehen sind, gibt's jetzt auch nen Übersichtsscreen der Nachbarschaft :)

Ist wer von euch beim Live-Chat dabei, morgen früh?

Ich muss sagen ich finde die Nachbarschaft auf den ersten Blick...wunderbar!
Der Fluss drumrum und die Gebirge, gefällt mir richtig richtig gut. Ich denke, meiner Meinung nach wird das mein Lieblingserweiterungspack von die Sims 3! =)

Ich muss meinen Bruder unbedingt überreden, das er mich zur Gamescon mitnimmt!!!!!!!!! Drückt mir die Daumen :D

Wie meinst du das jetzt?

wenn die neue Nachbarschaft noch ländlicher bin ich froh kann mir einer sagen wie viele Bauplätze es gibt den wenn sie mir gefällt nähme ich meine ganzen Sims Familien mit

Weiß man schon ob zumindest mal diese Nachbarschaft alle Addons unterstützt oder wieder nur ewige Blenderei ist mit der man im endeffekt nichts anfangen kann?
Wenn du damit meinst, dass da schon alle Grundstücke für die Addons da sind, dann glaub ich nicht dass die das machen. Es hat nicht jeder alle Addons. In einem Addon ist eigentlich nichts enthalten was frühere Addons voraussetzt. Das wär auch nicht fair.

Also, hab auch die neuen Bilder der Nachbarschaft gesehen (da gibt's neue auf der seite...) aber sie will mir immer noch nicht gefallen. Ganz ehrlich - ich find sie leicht schräg. Dafür freu ich mich auf Hidden Springs, ausreiten in den Bergen usw :)

Hm. Also ich sehe ja, dass gerade die Pferde einige begeistern. Mich nicht so sehr. Weiß nicht so genau, was ich mit Pferden, Hirschen und Einhörnern anfangen soll.
Den Trailer find ich so naja. Allerdings sind die Welpen süß. Und das ganze "Kleingetier" (Hund, Katze, wasauchimmer da noch so ist) ist mir willkommen.

Vermutlich wird meine Nachbarschaft nach Installation aus umgeworfenen Mülltonnen bestehen, in denen sich Tiere suhlen, und die Parks werden von Löchern übersät sein, die von Hunden gegraben wurden. :D
Und ich hoffe, dass nur angemessen viel Wildgetier durch meine Nachbarschaft stromern wird. Habe wenig Lust auf Massen von Hirschen und Wildpferden und Mardern (o.ä.) im Stadtpark oder vor dem Rathaus.

Mir gefällt die Nachbarschaft total. Sie hat was Ländliches, aber auch was Wildes. Und die Rabbitholes finde ich auch toll.
Ich glaube, das könnte meine neue Lieblingsnachbarschaft werden.

Es gibt schonmal neue Rabbitholes. Das ist immer gut, die kann ich auch in meine Nachbarschaft setzen.

Das sind echt tolle Nachrichten.Das gilt ja sicher auch wenn ich jetzt schon vor einer weile bei Amazon vorbestellt habe?

Freu' mich schon tierisch(;)) darauf es morgen auf der Gamescom zu sehen=)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten