Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollektionen gehen, find die Auswahl der Symbole nur Arg wenig. Wenn ich so überflogen hab hab ich bald mehr als Symbole da sind :o und Doppelt nehmen....das verwirrt denke ich

Und deswegen hoffe ich ja inständig, dass man die Collection-Icons wie in Sims 2 auch wieder selber erstellen kann.

Erste Änderung durch den neuen Patch, die ich bemerkt habe: Im Launcher werden jetzt auf den Bildchen der grüne Kristall (=Store) bzw. das rosa Sternchen (=sonstige DLs) angezeigt. Find ich gut.
Und im Spiel sind jetzt so kleine Einkaufstüten bei den Storesachen, nicht mehr die grünen Kristalle.

ich hatte ja gehofft, jemand anderes macht sich mit der frage unbeliebt, aber noch hat mir niemand den gefallen getan :x also: was sind CC? (auf die Schnelle habe ich in der Hilfe keine Erklärung gefunden)

CC=Custom Content, also Downloads. Ich mache übrigens gerade Bilder von den neuen Mustern und den Kollektionen.

@killc*a: merci :)

mäh, das fänd ich aber doof, wenn ich meine downloads rausnehmen müsst :( außerdem müsste ich dann erst ein paar posts voerher recherchieren wie ich das anstell xD und das, wo ich doch naturfaul bin :( nja ich hoff das es ein happy end gibt *g*
*brav warte bis et drauf ist, ehe ich patche*

Ich stells mir grad vor...
Besuch kommt:
Na wie gehts Dir denn heute?
Super, wo ist mein Spiel???
Na, hier.
Danke *grapsch*, war nett mit Euch, Tschö, da ist die Tür.
:lol: ;):love:

Ha ha :D so gemein bin ich dann doch nicht :) während der Installation können sie mir gern noch Gesellschaft leisten ;) aber auf jeden Fall wird es schwer geduldig zu sein :(

Hi,
erstes kurzes Zwischenfazit! Ist echt cool geworden. Hab bislang mit einem Pferd gespielt und mein Sim lernt grad erst reiten...

Schon witzig, wenn die sich verkehrt herum aufs Pferd setzen.

Die Kollektionen sind ebenfalls recht cool. Man kann sich seine eigenen Kollektionen erstellen, aber das hab ich noch nicht ausprobiert...

Die setzen sich wie aufs Pferd?:lol: Ist ja goldig. Ach, ich freu mich so sehr auf eure Fotos

Ich fass es nicht, ich habe doch glatt jetzt erst mitgekriegt, dass es endlich wieder Kollektionen gibt! Noch ein Grund mehr, sich aufs Spiel zu freuen...Danke EA, endlich endlich endlich!!! Das habe ich schwer vermisst

Bilder von Mustern, die schon mit dem Patch gekommen sind: http://imageshack.us/g/819/screenshotpy.jpg/
Es kann sein, dass ich welche übersehen hab, oder dass einige der fotografierten Muster gar nicht neu sind (die haben ja keine Symbole).

Und Bilder von den Kollektionen: http://imageshack.us/g/440/collec1.png/
Das Kollektionensymbol im Bau- und Kauf-Modus führt übrigens zu den selben Kollektionen (also die Kollektionen von Bau- und Kauf-Modus sind nicht getrennt voneinander). Es gibt schon vorgefertigte Kollektionen für alle Addons und die drei Urlaubsländer. Man kann neue Kollektionen erstellen, vorhandene bearbeiten (Symbol und Namen ändern), die Reihenfolge der Objekte innerhalb einer Kategorie ändern (per Drag and Drop), Objekte zu Kollektionen hinzufügen und löschen, die Reihenfolge der Kollektionen ändern und Kollektionen wieder löschen.
Ich finde die Kollektionen echt gut gemacht, bin gerade schon dabei, meine Baddeko Kollektion zu füllen. :)

Korrektur zur vorher: Das Einkaufstüten-Symbol ist bei allen Downloads im Spiel zu sehen, die man über den Launcher installiert hat, nicht nur bei den Store-Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitchii
Danke für den Link zu Haustiere Game Guide.Gehört jetzt zu meinen Favoriten,damit ich immer nachsehen kann.Man kann sich ja nicht alles merken.
Nur ein Nachteil hat es schon,nämlich,das ich kaum noch abwarten kann,bis ich Haustiere auf meinem Computer habe.
LG hariet46

Danke, Killc*a, für die Bilder zu den Kollektionen und den neuen Mustern! :) Die Muster sehen doch ganz passabel aus, da lässt sich sicherlich Einiges mit anfangen.

Ich freue mich schon riesig darauf, meine eigenen Kollektionen zu erstellen!!! Dann muss ich nicht mehr ewig lang meine Lieblingsdekoteile unter Deko-Verschiedenes zusammensuchen. ;)

Hat jemand, der den neuen Patch geladen hat, einen alten Spielstand ausprobiert? Ich habe häufig Probleme mit alten Spielständen bekommen, deshalb spiele ich mit meinen alten Savegames noch solange, bis ich das AddOn habe, und starte dann ein neues Spiel. Das minimiert das Risiko, mir Bugs einzufangen.

LG

Bilder von Mustern, die schon mit dem Patch gekommen sind: http://imageshack.us/g/819/screenshotpy.jpg/
Es kann sein, dass ich welche übersehen hab, oder dass einige der fotografierten Muster gar nicht neu sind (die haben ja keine Symbole).

Und Bilder von den Kollektionen: http://imageshack.us/g/440/collec1.png/
Das Kollektionensymbol im Bau- und Kauf-Modus führt übrigens zu den selben Kollektionen (also die Kollektionen von Bau- und Kauf-Modus sind nicht getrennt voneinander). Es gibt schon vorgefertigte Kollektionen für alle Addons und die drei Urlaubsländer. Man kann neue Kollektionen erstellen, vorhandene bearbeiten (Symbol und Namen ändern), die Reihenfolge der Objekte innerhalb einer Kategorie ändern (per Drag and Drop), Objekte zu Kollektionen hinzufügen und löschen, die Reihenfolge der Kollektionen ändern und Kollektionen wieder löschen.
Ich finde die Kollektionen echt gut gemacht, bin gerade schon dabei, meine Baddeko Kollektion zu füllen. :)

Korrektur zur vorher: Das Einkaufstüten-Symbol ist bei allen Downloads im Spiel zu sehen, die man über den Launcher installiert hat, nicht nur bei den Store-Sachen.

Danke für die Bilder und Infos ^^
Die Kollektionen find ich ganz gut gemacht :)
Auch wenn ich die von Sims 2 nicht kenne :D

Ich warte auch... danach fange ich ja sowieso ein neues Spiel an.. in der neuen Nachbarschaft ;D

Was haltet ihr eig davon, wenn wir ein Eigenzüchtungs Thread für Tiere machen? Also "Eure tierischen Eigenzüchtungen" ..?? Allerdings würde ich das ehrlich gesagt nicht so gerne selber machen, da ich mich selber kenne und nach einigen Tagen sicher keine Lust mehr habe das ständig zu aktualisieren ;D Würde das vllt einer von euch machen? Also, dass jeder da, wie bei dem anderen auch, einen eigenen Post hat und den immer updated.. und die werden dann halt immer im ersten Post verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
*hust*
Ich habe mir zwar ET bei Amazon vorbestellt, aber nun die Bestellung doch storniert.
Laut Information von einem Libro im 23. Wiener Gemeindebezirk kann ich es mir morgen schon holen. (ein Freund hat die Xbox-Version schon heute Mittag kaufen können)
Hätts sogar heute abend schon holen können, nur leider bin ich nicht vorbei gekommen. Da erspar ich mir lieber den Tierhandel und das zittern obs pünktlich bis Freitag kommt.

An alle ÖSTERREICHER: Hab mir grad den Gutschein von Woman angeschaut mit der Donnerstag Aktion. Da steht -20% auf Spiele-Konsolen. Haltet mich jetzt bitte nicht für doof, aber dazu gehört ET doch nicht, oder?

Nein die Aktion bei Libro gilt für fast alles, mit Ausnahme von Spiele-Konsolen. Also müsste sie auf jeden Fall für das Addon gelten. Ich hoffe es sehr.
Naja, und wie gesagt, in Innsbruck waren sie bis jetzt immer sehr genau mit dem Releasetermin, deshalb kann ich getrost auf die -20% warten. ;)

So ich hab malö buch.de gefragt wann es ungefähr kommt kann damit aber auch nicht viel anfangen..

Nach dem Veröffentlichungsdatum wird der Artikel unserem Lager zugeführt und kommt unverzüglich zur Auslieferung. Die Dauer des Postversandes können wir leider nicht genau bestimmen.

Ja das denke ich eh auch, wollts halt nur bestätigt wissen. Weil wie gesagt sonst könnt ich es mir morgen schon holen. Aber statt 35 würde es dann nur 28 euronen kosten. ... Das wär schon das halbe Stadt-Accessoire (das ich noch nicht habe, mich aber auch nicht sonderlich interessiert, aber für vollständige Sammlung halt)

@lagrima: Vielen Dank für den Tipp mit dem Gutschein. Den werd ich sicher auch nutzen. Bis Donnerstag werd ich mich noch gedulden. ... Hab eh unter der Woche so wenig Zeit zum spielen. Außerdem hab ich vor gar nicht mehr ins Forum zu schauen (zumindest keine Bilder, will mich einfach nur überraschen lassen), und was es so an Bugs geben wird weiß man am Donnerstag auch schon. ... Wobei ich das nicht hoffe.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab malö buch.de gefragt wann es ungefähr kommt kann damit aber auch nicht viel anfangen..

Nach dem Veröffentlichungsdatum wird der Artikel unserem Lager zugeführt und kommt unverzüglich zur Auslieferung. Die Dauer des Postversandes können wir leider nicht genau bestimmen.

Veröffentlichungsdatum ist doch der Release-Termin. Also für mich klingt das so dass die das eben erst am 20. in den Versand geben und dass es dann frühestens einen tag später bei Dir sein wird. :(

Achso .. BloodyMary hatte geschrieben "-20& auf alle Spiele-Konsolen".. das hat mich irgendwie gewundert ^^

@carrick Das heißt wahrscheinlich, dass die das entweder am 20. losschicken, oder sobald die das dürfen ^^

Und weiß jmd, welcher MOD dafür ist, dass man mehr Familienmitglieder haben kann? Und kann mir jmd bescheid sagen, sobald der geupdated wurde?

oh nein ich dreh durch :/ denn hab keine zeit zum spielen am we sondern erste nächste Woche ... ahh ich hab jetzt schon so viele Ideen weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D:D

BloodyMary: Ja das mit dem Gutschein trifft sich echt super!! Besser hätte es nicht laufen können. ;)
Naja, ich kann es zwar kaum mehr erwarten bis ich endlich spielen kann, aber da ich morgen und übermorgen den ganzen Tag beschäftigt bin, hätte ich eh nicht viel davon, wenn ich es irgendwo schon früher bekomme, auch wenn es ein reizvoller Gedanke ist.
Aber jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange. Juhuu! Ca. 58 Stunden noch bis ich am Donnerstag aufstehe und dann geht es ab zum Libro. :lol:

ich hoff grad nur, dass des mit den downloads irgendwie hinhaut, bzw dieses problem nicht auftaucht, wenn man erst et und dann den patch drauf zieht... das wäre nämlich richtig schön blöd... und ich möchte ja gleich spielen wenn ich es bekomme, und nicht erst stundenlang rumdoktern, bis ich es zum laufen bringe ôo

Sorry, ich befürchte, das wurde schon gefragt, aber die Suche liefert bei den Stichworten amazon und PEGI keine besonders sinnvolle Auswahl an beiträgen... Genau das ist aber meine Frage: Bei amazon gibts ne Version "Die Sims 3: Einfach Tierisch [PEGI]", die etwa 3 Euro mehr kostet (glaube ich) als eine weitere Version, die einfach nur so heißt, ohne das [PEGI]. Da interessiert mich nun, was da der unterschied ist. Und wie ist das mit dieser Limited Edition? Bekomme ich die jetzt noch über amazon? Wäre nett, wenn mir da grad wer Auskunft geben könnte...

ich hoff grad nur, dass des mit den downloads irgendwie hinhaut, bzw dieses problem nicht auftaucht, wenn man erst et und dann den patch drauf zieht... das wäre nämlich richtig schön blöd... und ich möchte ja gleich spielen wenn ich es bekomme, und nicht erst stundenlang rumdoktern, bis ich es zum laufen bringe ôo

Darauf ist wohl nicht zu hoffen. Murano von TSR hat gerade eine Meldung hier im Download-Forum rausgegeben, dass es, wenn das Spiel gepatcht wurde, zu erheblichen Problemen mit den Downloads kommen wird. Da die von EA diese Codes, die die Programme brauchen geändert wurden. Sie setzen sich aber morgen zusammen TSR und MTS, um schnellstmöglich an dem Problem zu arbeiten.

also 58 stunden ist auf jeden Fall schon viel weniger als ca. 190 Stunden. Mit so vielen habe ich nämlich meinen Countdown begonnen. Wie man an meiner Stundenzählerei erkennt, gehöre ich also auf keinen Fall zu denen, die es nicht mehr erwarten können!!! :lol:

also könnte es sein, dass sie den patch die nächsten tage aktuallisieren und das problem behenben? jedenfalls bleibt es dabei, dass mir der patch vorerst nicht auf den pc kommt^^ bzw eventuell, wenn das spiel da ist, aber das wird vor übermorgen wohl sowieso nicht der fall sein ^^

Na von EA wird von dieser Seite wohl nichts kommen, denke ich mal. Das wird dann Sache der CC-Ersteller sein. Die kriegen wieder den schwarzen Peter zugeschoben, wenns zu Konflikten kommt. Darauf verwette ich meinen Poppes. Das wäre nämlich nicht das erste Mal.
Also, ich denke mal, mit dem Downloaden noch etwas warten und dann nur Objekte nehmen, die eben auch Pets-tauglich sind.

Wie jetzt also wird das jetzt doch erst am 20 losgeschickt oder was??? auch bei amazon ? oh gott das wäre ja schrecklich

Nein, bei Amazon nicht, habe heute hier in diesem Thread schon gelesen, dass bei jemandem schon der Status: 'Versand' da stand.
Über Amazon dürfte es schon pünktlich zum Release im Briefkasten sein.

oh gut hab schon panik geschoben

Ich habe diesen Mod bisher nie gebraucht, Ich glaube, mit dem Awesome ging das wohl einzustellen. Würde aber an Deiner Stelle da lieber warten, bis auch der geupdatet wurde.

Schon klar.. möchte vorher nur wissen, welcher das überhaupt ist, und das vllt jmd bescheid sagt, wenn der geupdated ist ^^ Hatte vorher nie irgendwelche Mods.. Allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit mehr Pferde zu haben ^^

EDIT: Umso näher irgendwas kommt, auf das ich mich monatelang freue, umso mehr freue ich mich auch.. aber sobald es nur noch 1 - 2 Tage sind, freue ich mich irgendwie immer kaum noch o.o.. aber sobald ich's habe wir die Freude wieder da sein ;D

Zuletzt bearbeitet:
Grins, vielleicht fängste ja erstmal mit höchstens 6 Tieren an und sollte der Awesome-Mod dann geupdatet sein, kannste aufstocken. Werde ihn mir dann selber auch zulegen. Großfamilie war nie so mein Ding, aber nen Gestüt hätte ich dann auch gern. Würdest dann schon Bescheid bekommen, woher der Mod ist, wann es das Update gibt und wie er zu handhaben ist. :D

Angeber. :p:D

Es mag sein, dass es da noch einen anderen gibt, ich weiss es nicht.
Meine eben, gelesen zu haben, dass das auch mit dem Awesome geht.
Haste mal hier in der Downloads-Kategorie unter Hacks mal geschaut? Vielleicht findest Du ja den, den du meinst.

Ich habe den patch installiert, seitdem ist mein Spiel auch wieder total verlangsamt!

Objekte und anderes auf die x-box 360 übertragen?

ich würd gern wissen ob es möglich is das man zb. kleidung, tattoos, objekte, muster oda sonst sowas auf die konsole übertragen kann.
das man halt mehr vom spiel hat auf da x-box^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten