Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls das eine Antwort auf meine Frage der Vollständigkeit ist:
Ich meinte nicht deine Übersetzung, sondern die englische Liste. Da fehlen nämlich einige Sachen bzw die Liste wirkt so kurz.
LG Vicky
Ich bin 14, da darf man sich Fehler leisten ^^Wie ist denn der Original Wortlaut von "Allergisch gegen Pelz"?
Könnte so formuliert ja zwei Sachen bedeuten:
-Reagiert allergisch auf Tierhaare oder
-Reagiert "allergisch" auf Menschen die Pelz tragen.
Auch wenn ich von einer Pelzallergie noch nie gehört habe
Es gibt auch keine Katzenrasse "siamesisch", die heissen "Siamese"
"British Kurzhaar" wird hier "Britisch Kurzhaar" genannt.
Nichts für ungut, aber das wirkt eher wie die Übersetzung eines Fans in einem Forum, nicht als ob es auf einer ernstgemeinten Seite stehen sollte.
EDIT 2: Wenn jemand weiß, was Discarded Pans ist, bitte melden. Weil unter "ausrangierte Pfannen" kann ich mir schlecht was vorstellen
Steht da jetzt im Ernst, bei der Liste, ,,ausrangierte Pfannen" ? Was ist denn das bitte ?
Aber nichts für ungut, ich freu mich mega auf die Erweiterung, is aber noch so lange hin.Aber es soll ja gut werden, also lässt man denen gerne die Zeit. Durch die Pferde geht für mich ein Traum in Erfüllung, den ich schon seit Sims 1 hatte. ^^
Aber da steht Paint bei den Pferden .. Ein Paint ist keine Rasse in dem Sinne, sondern eine Farbgebung bzw Farbrasse, ähnlich wie Rappe oder Schimmel. Nur kommt es da heute oft zu Verwechslungen, da es die Farbzucht des speziellen Paint Horses gibt, welches eigentlich ein American Quarter Horse, nur eben gescheckt, ist. Dadurch denken dann viele, ein Paint sei eine eigene spezielle Rasse, aber Paint bedeutet ja erst mal nur gescheckt oder im Wortlaut ,,angemalt", also kann auch ein kleines geschecktes Pony ein Paint sein
Ich hoffe, da kommen noch richtige Rassen dazu, und schön vielfältig. Und vor allem soll man die Unterschiede auch am Körperbau sehn.
Ich denke hier stimmt die Übersetzung nicht.Steht da jetzt im Ernst, bei der Liste, ,,ausrangierte Pfannen" ? Was ist denn das bitte ?![]()
Ich will Friesen!!! Ich liebe diese Rasse.Ich hoffe, da kommen noch richtige Rassen dazu, und schön vielfältig. Und vor allem soll man die Unterschiede auch am Körperbau sehn.
Diese Tiere sollten sich Paaren können und trächtig werden können.
Diese Tiere sollten auch Kinder kriegen können.
Ist das nicht iwie das selbe?![]()
Streng genommen ist das Schritt 1, 2 und 3...
aber das du zwei Pferde auf der Wiese beim zeugen von Nachwuchs bei Sims beobachten kannst, denke ich, das kannst du getrost vergessen. Das bei Sims?
trächtige Tiere vielleicht (wie war das bei Sims 2? solange her!)
und das Nachwuchs/Züchtung möglich sein wird, ist bestätigt.
http://twitter.com/#!/SimGuruGraham
Die Seite ist manchmal sehr hilfreich. Dort hab ich grad erfahren, dass die STadt im Trailer nicht die Einfach-Tierisch-Stadt sondern ein modifiziertes Riverview ist! Yippieh!
Ich hätte an diese Dame (und einige andere Leute von EA) viel eher noch jede Menge fragen, wann sie das jetzige AddOn mal spielbar machen wollen.Nur zur Info, ich werde demnächst ein Interview mit einer Sims Producerin
haben, wer Fragen zum Spiel hat, kann hier herausfinden, wie man uns die Fragen schickt
![]()
Ich hätte an diese Dame (und einige andere Leute von EA) viel eher noch jede Menge fragen, wann sie das jetzige AddOn mal spielbar machen wollen.
Allein der Gedanke, was passieren mag, wenn ein Sim-Kind auf die Idee kommt, das Haustier im Urlaub in Ägypten zu fotografieren, jagt mir Schauder über den Rücken..oder der Teen, der auf dem Pferd zum Abschlussball reitet...
Ich hätte an diese Dame (und einige andere Leute von EA) viel eher noch jede Menge fragen, wann sie das jetzige AddOn mal spielbar machen wollen.
Allein der Gedanke, was passieren mag, wenn ein Sim-Kind auf die Idee kommt, das Haustier im Urlaub in Ägypten zu fotografieren, jagt mir Schauder über den Rücken..oder der Teen, der auf dem Pferd zum Abschlussball reitet...
Aber ich glaube auf solche Fragen wird EA erst gar nicht eingehen. Wäre also nur Zeitverschwendung.![]()
Aber ich glaube auf solche Fragen wird EA erst gar nicht eingehen. Wäre also nur Zeitverschwendung.![]()
ich denke eher, dass nach Pets wirklich Wetter/Jahreszeiten kommen.
Nein, so meinte ich das auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass es mit Haustieren zusammen kommt. Allenfalls nach Haustiere im Frühjahr 2012 als eigenständiges Addon.Sind die Herbstbäume nicht schon ne ganze Weile drin? Ich war der Meinung, dass es z.B. in den Urlaubsnachbarschaften solche Bäume schon immer gab. Seh das nicht als Zeichen, dass da jetzt Wetter kommt, auch wenn es schön wär.
Stimmt. Irgendwie bin ich echt mal gespannt, ob diese Liste wirklich ein Fake ist. Ich habe mir das Bild mit der Liste mal abgespeichert... spätestens nach den nächsten 2 Addons und 2 Stuff-Pack wird klar sein, ob sie gefakt ist.Und wenn wir dann die Fake-Addon-Liste zur Hand nehmen heißt das Addon dann, "Mother Nature".![]()
Ja, diese Reaktion ist doch recht aufschlussreich.Der Kommentar der Interviewerin war ja, dass zwar großzügig und klar darüber geplaudert wurde, dass ein Universitätsaddon nicht das nächste sei, sie aber recht schmalllippig wurden, als sie frank und frei fragte, ob es Wetter wäre... für mich schon Zeichen genug... ich frag mich sowieso, was diese ganze Geheimniskrämerei immer soll...früher war in den alten Addons schonimmer ein Heftchen mit Werbung für das nächste drin...
![]()
Ich habe mir das Bild auch abgespeichert, denn wie sagte mal der olle Lenin, "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"Irgendwie bin ich echt mal gespannt, ob diese Liste wirklich ein Fake ist. Ich habe mir das Bild mit der Liste mal abgespeichert... spätestens nach den nächsten 2 Addons und 2 Stuff-Pack wird klar sein, ob sie gefakt ist.![]()
Was ist Illuminatis![]()
Es gibt die Limited Edition, die du nur bei Origin (ehemals EA Store) erhältst und eine normale Version, die du bei allen anderen Shops erwerben kannstWird es nun doch nur die eine Version geben? Dachte es gibt eine Limited Sonderedition mit diesem Petshop und einigen anderen Sachen die bei der normalen Version nicht dabei sein werden?!?