Moment! Hab ich das jetzt richtig beim Durchlesen der letzten Seiten verstanden, dass man die Tiere
nicht nachträglich kaufen kann? Es wird zwar einen Shop geben, aber eher für Halsbänder, Spielzeug etc?
Wie läuft das denn ab? Man erstellt eine Familie im CAS und gleich im Anschluß für diese Familie im CAP ein/e/n Hund/Katze/Pferd?

Kein Tierheim, kein Pferdemarkt um
danach eines der "großen" Haustiere zu kaufen?
Sagen wir, Sim X bekomm als Startkapital 15.000 - die genaue Simoleons-Zahl hab ich grad nicht im Kopf :/ - und ich möchte dem Guten direkt mal ein Pferd, einen Hund und eine Katze miterstellen. Problem: arg wenig Geld für ein möbiliertes Häuschen mit kleinem Stall. Also sag ich mir: kein Thema, bekommt er eben ein Pferd, wenn er genug Geld verdient hat! Und ZACK, ich kann mir nachträglich kein Pferd kaufen, sondern muss das Tier sogar noch zähmen. Und mich mit Straßenhunden, -katzen anfreunden, die in der Nachbarschaft rumstreunern.
Also ganz ehrlich, sagt mir bitte, dass ich was missverstanden hab xD Meinen Kater hier hab ich schließlich auch nicht von der Straße einfach mitgenommen. Die Sims bleiben immerhin eine "Lebenssimulation" und das wär ja echt merkwürdig, ein Haustier-Addon ohne Tierheime und Co. :'D