Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind die ganzen installierten DLs drinnen

okay danke. Dann brauch ich mir da keine sooo großen Sorgen machen, hab eh nur DLs über den Launcher. Kann man ja zur Not nochmal installieren *puh*

Ich hab auch 2 neue Ordner dazu bekommen:

Collections
SavedOutfits

Irgendwie haben die wohl mit der Demo ganz schön Mist gemacht, denn das hat doch jetzt mit dem CAP alles gar nichts zu tun.

Also ich habe es ausprobiert. Sims 3 geht, aber ich musste alle EA-Downloads neuinstallieren, u.a. Riverview:nonono:. Alles ging gut und alles ist noch da:)!

meine DLs sind auch alle weg im Spiel. Naja installier ma halt nochmal (und dann Ordner kopieren.. gut zu wissen)

Dann hat die Demo wohl alle installierten DLs zerschossen. Ist ja schlimmer als beim patchen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Demo darauf zugreift, zumal es ja keinen Sinn macht.

@Nekota

wenn du nochmal versuchst es zu deinstallieren? Vielleicht läufts genau wegen den zwei Ordnern nicht. Und dann nochmal manuell die Installation starten. Hast es sicher auch auf Deutsch runtergeladen?

Ich habs schon vier mal neu installiert :/
Und ja, runter geladen hab ich es sicher auf Deutsch... ich weiß nicht warum es so einen Mist macht T__T
Vielleicht liegt es daran das mein Windows eigentlich eine englische Version ist.... aber ich hab alle anderen Sims Spiele und Add-ons auch auf Deutsch auf dem PC o_O
Wie soll ich die Installation denn manuell nochmal starten? Die startet doch nur wenn ich es im Origin runterlade, das fragt mich gar nicht erst ob ich es installieren will, das lädt runter und installiert dann sofort, es taucht auch kein Feld auf in dem ich sehe wie weit die Installation schon fortgeschritten ist....

screenshot15vc.th.jpg

a%3E
Weiß wer wie ich diesen BUG wegbekomme?

Zuletzt bearbeitet:
So mein Spiel läd jetzt wieder mit allen DLs.

Kann nur jedem raten vorm runter laden der Demo unbedingt den Spieleordner unter Eigene Dateien sichern. Ich denke zwar es reicht mit dem DCCache, weil bei mir gehts jetzt wieder, wo ich meine Sicherung rein getan habe, aber sicherheitshalber am besten den kompletten Ordner sichern, dann kann nix schief gehn.

Habe das selbe Problem,kann das Spiel nicht Starten.
Bei mir ist der Launcher auf version 00000000.
Hab das demo auch schon wieder Deinstalliert,bringt nicht`s.
danke EA,hätte ich drauf verzichten können.:polter:

P.S.Habs jetzt so gemacht wie keine,Launcher geht wieder.
Mußte nur die Downloads neu Installieren.
Danke keine für die Info.Ich warte jetzt bis das Spiel
rauskommt.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den DCCache Ordner raus nehmen, sind dann alle DLs weg, aber anders scheints nicht zu gehen

Ich hab mir eben ein Pferd erstellt als ich auf Annehmen geh fragt mich das spiel ob ich beenden will???? dann n dazugehörigen Sims kann ich mir erst im hauptspiel erstellen, heißt das ich kann jetzt nur erstellen und nicht spielen????

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon vier mal neu installiert :/
Und ja, runter geladen hab ich es sicher auf Deutsch... ich weiß nicht warum es so einen Mist macht T__T
Vielleicht liegt es daran das mein Windows eigentlich eine englische Version ist.... aber ich hab alle anderen Sims Spiele und Add-ons auch auf Deutsch auf dem PC o_O
Wie soll ich die Installation denn manuell nochmal starten? Die startet doch nur wenn ich es im Origin runterlade, das fragt mich gar nicht erst ob ich es installieren will, das lädt runter und installiert dann sofort, es taucht auch kein Feld auf in dem ich sehe wie weit die Installation schon fortgeschritten ist....

Schon mal hier probiert? -> http://de.thesims3.com/game/tools/scrap

Moin ;)
Da bin ich mal gespannt ob meins nun noch läuft.

Was anderes, eine Möglichkeit zum speichern der erstellten Tiere gibt es nicht?
Hab in der Demo nichts gefunden.

Gruss

Unten auf das Icon vom Tier klicken, dann kannst du das Tier im CAP speichern. Ist genauso wie wenn du Sims erstellst. Das erscheint dann zur Auswahl bei den Vorlagen.

Moin ;)
Da bin ich mal gespannt ob meins nun noch läuft.

Was anderes, eine Möglichkeit zum speichern der erstellten Tiere gibt es nicht?
Hab in der Demo nichts gefunden.

Gruss

Bei dem Tier, dass du grad erstellt hast, kann man unten bei dem Symbol des Tieres auf die Drei Punkte klicken und da einfach auf Speichern :)

Ich hab mir eben ein Pferd erstellt als ich auf Annehmen geh fragt mich das spiel ob ich beenden will???? dann n dazugehörigen Sims kann ich mir erst im hauptspiel erstellen, heißt das ich kann jetzt nur erstellen und nicht spielen????

Natürlich kannst du damit nicht spielen, es ist ja nur eine "Erstelle ein Tier" Demo :confused:

Sicher dir aber unbedingt vorher noch deinen Spieleordner, sonst hast du die gleichen Probleme wie wir.

OK danke, hab ich wohl übersehehn.

Bei mir kam im Spiel dann übrigens auch, dass einige Objekte fehlen!
Ich hbae Gott sei Dank gestern eine Sicherung der Spieldaten gemacht, aner heisst das nun, dass nach jedem Start der Demo die DCCache hinüber sind oder kam das nur von der Installation?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint mit dem starten der Demo zu tun zu haben, hab ich an der Uhrzeit der Änderungen der Datein erkannt, war die als ich die Demo beendet hatte. Du solltest vor jedem Start der Demo immer die Ordner DCCache und Mods raus nehmen, anschließend wieder rein, wenn du Sims 3 spielen willst.

Heißt das, nun das all meine Downloads und spielstände weg sind weil ich die beiden Ordner vorm starten der Demo nicht rausgenommen habe? :( ich hoffe nicht.. Ist aber auch ganz schön bescheuert dass das Spiel nicht mehr funktioniert. Muss ich morgen mal ausprobieren.. Daumen drücken ist angesagt. Habt noch einen schönen abend !

Die Downloads sind beschädigt, wenn du sie nicht rausnimmst, weswegen das Spiel nicht startet. Einzige Lösung derzeit DCCache raus nehmen, dann sind aber alle installierten DLs weg. Wenn du noch alle Sims3packs hast musst du sie alle neu installieren. Die Spielstände sind alle noch da. Es betrifft nur den DCCache, weil da alle installierten DLs drinnen sind.

Ist die Grafik bei euch auch so schlecht? An meinem Computer kann es nicht liegen. Ich habe auch alle Grafikeinstellung auf sehr hoch...

Weiß jemand ob man im vollständigen Addon die Grafikeinstellungen für Tiere seperat einstellen kann?

Ich würde es wirklich sehr enttäuschend finden mit solcher Grafik zu spielen!:polter:

Hab ich das übersehen, oder kann man bei Hunden und Katzen den Schwanz nicht einzeln gestalten?:confused: Das ist ja doof....:naja:

Das hab ich mich auch gefragt, aber es ist doch irgendwie möglich... Ich weiss aber nimmer wie. Mensch... Kann mir auch eventuell wer sagen, ob man bei den Pferden die Huffarbe ändern kann?

Wasn mit der Rute?

War die Demo jetzt dieses geschenk oder was auch beimdigital town hall?

Meiner Meinung nach gibts da zu wenig Möglichkeiten zum Einstellen...
Oder ich finde einfach nicht, wie es richtig geht.
Ich hab da nur Stummel- Ringel- und Hängerute, aber von jeder nur eine Version.

Habe auch nur 3 verschiedene Ruten. sehr schade.
Was mir auch grade aufgefallen ist, als ich einen eigenen Golden Retriever erstellt hab.
Wie ist denn das mit der Felllänge? Ich hab zwar einen Regler gefunden namens "Felllänge" aber eigentlich wird nicht das Fell länger sondern die Proportionen ändern sich nur :/
Daher gäbe es dann ja zwischen z.b. nem Golden Retriever und einem Labrador Retriever nicht wirklich einen Unterschied außer vielleicht die Fellfarbe. Wirklich länger finde ich das Fell dann nicht.
Hab ich da vielleicht auch nur etwas übersehen?

unter Felllänge gibt es noch einen Profimodus, da kann man die Felllänge, -dichte usw. einstellen - separat auch noch für jedes Körperteil. Vielleicht kommst du damit weiter.

Edit: habe gerade noch mal nachgesehen - man kann nicht für jedes Körperteil einstellen, nur für jede Hunderasse... die kann man aber mit schiebregler mischen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon riesig drauf! Vorallem nach dem erstellen der Tierchen will ich immer auf akzeptieren gehen und dann gleich loslegen mit spielen. aber leider müssen wir uns ja noch etwas gedulden.. ;)

Sicher dir aber unbedingt vorher noch deinen Spieleordner, sonst hast du die gleichen Probleme wie wir.

War bei mir auch so mit mods Ordner Absturz ohne sofort im Cap.

Das scheint mit dem starten der Demo zu tun zu haben, hab ich an der Uhrzeit der Änderungen der Datein erkannt, war die als ich die Demo beendet hatte. Du solltest vor jedem Start der Demo immer die Ordner DCCache und Mods raus nehmen, anschließend wieder rein, wenn du Sims 3 spielen willst.

Die Downloads sind beschädigt, wenn du sie nicht rausnimmst, weswegen das Spiel nicht startet. Einzige Lösung derzeit DCCache raus nehmen, dann sind aber alle installierten DLs weg. Wenn du noch alle Sims3packs hast musst du sie alle neu installieren. Die Spielstände sind alle noch da. Es betrifft nur den DCCache, weil da alle installierten DLs drinnen sind.

Also wenn ich meinen Elektronic Arts ordner kopiere und dann die Demo starte, nach dem beenden der Demo wieder in meinen Eigene Dokumente überspeicher, sollte alles funktionieren richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich meinen Elektronic Arts ordner kopiere und dann die Demo starte, nach dem beenden der Demo wieder in meinen Eigene Dokumente überspeicher, sollte alles funktionieren richtig?

Also, ich glaube (bin mir aber nicht sicher) wenn du das machst, sind deine ganzen gespeicherten Tiere weg! Ich glaube, man muss diese DCCache und evtl. Mods rausnehmen. Mods brauche ich nicht rauszunehmen, da ich nur den Overwatch habe.

also schon wieder ein feature von EA voller Bugs -.-

Naja, dann kann ich ja mal all meine DLs neu installieren...dh. wenn ich denn iwann mal diese Demo geladen habe ^^ (14 Stunden zeigt der mir an auch heute morgen noch ...)

Ich muss jetzt sowieso den PC abbauen

bis denn dann :hallo:

also schon wieder ein feature von EA voller Bugs -.-

Wieso voller Bugs? Warum muss immer gleich so übertrieben werden?
So wie ich das mitb ekommen habe, funktioniert es nur dann nicht, wenn man Hacks im Spiel hat. Das ist normal und verständlich und auch bei jedem AddOn so. Die können nicht auf jede kleine spielerseitige Veränderung ihres Spiels rücksicht nehmen. Dann wären sie ja in jahrelanger Arbeit noch nicht fertig mit dem Programmieren.

LG Vicky

Bei mir geht die Demo auch "nur" auf einem Laptop, auf dem anderen hats immer beim Laden abgebrochen.
Läuft aber auch net richtig, is jetzt schon ein paar mal abgestürzt :polter:
Ich finds echt übel, dass die nicht mal ne funktionierende Demo rausbringen können :naja:

Was kam denn jetzt eigentlich gestern bei dem Town Hall Dingens neues raus?

Also ich find auch, dass man es als Bug bezeichnen kann, wenn plötzlich Downloads fehlen oder das Spiel gar nicht meh starten will

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind auch alle downloads weg, aber ist nicht so schlimm, wollte eh aufräumen....und die aus dem store hatte ich ja eh nochmal seperat gespeichert ;)

Hi

Also ich habe es gestern runtergeladen und installiert!
Bei mir läuft alles einwandfrei auch mein Sims 3 läßt sich noch einwandfrei starten.
Schon seit Sims 2 Zeiten sichere ich vor jeder noch soo kleinen Änderung meine Daten. Das soll heißen ich sichere/verschiebe meine kompletten Sims 3 Ordner und bei starten des Tools hat er einfach einen neuen gemacht!
Ich habe bis jetzt 3 Hundis, 2 Katzis und 1 Pferdi erstellt, das Tool ist super! Bischen komplizierter wie CaS finde ich aber bei Tieren gibt es ja auch viel mehr unterschiede! :hallo:

Lg

hilfe
habe mir auch die demo runtergeladen und kann meine sims nicht mehr spielen. hab dann hier das ganze forum durchforstet und es genau wie beschrieben gemacht.

also den DCCACHE ordner entfernt (weil beim launcher die fehlermeldung mit dieser logdatei kam)

wenn ich den ordner raus habe startet mein launcher zwar aber stürzt nach kurzer zeit ab mit der meldung. der launcher... hat ein problem festgestellt und ....
fehlerbericht an microsoft senden ... komme nicht mehr in mein spiel

ich hoffe jemand kann mir helfen.

habe früher schon mal so ein problem gehabt und hab dann origin deinstalliert weil mein launcher nur zicken gemacht hat. für die demo musste ich das ja aber wieder herunterladen. hat es was damit zu tun?

liebe grüße

Versucht mal ob du dass unter:

Programme/Electronic Arts/Die Sims 3 Lebensfreude/Game/Bin/ TS3EP04

starten kannst

Hallo zusammen....

seid ich gestern das Tier Demo drauf hab geht bei meinen Sims gar nix mehr. :heul::heul::heul::heul:
Weder der Launcher noch die wariante die Dark Lady vorgeschlagen hat.
Sims 3 funktioniert nicht mehr und stürzt ab. :polter::polter::polter::polter:
Kann mir einer Hlefen?! :lalala:
Sonst werfe ich die Demo runter und warte bis zum 20.10. %) Ist ja nicht mehr lange.
Ich hab jetzt 2 Wo Urlaub und ohne Sims? :nonono::nonono::nonono: Das geht ja gar nicht.! =)

LG Bye :hallo:

@ lady-dark
danke für die schnelle antwort. habs versucht ... kommt kurz ein schwarzer bildschirm und dann absturz ... also die nachricht von microsoft ob ich den fehlerbericht senden möchte :(

Es reicht wenn du DCCache und Mods Ordner raus nimmst. Mit dem Mods Ordner lässt sich das Tool glaub ich auch gar nicht starten. Und DCCache ist besonders wichtig, weil sonst die DLs darin beschädigt werden.

Naja, dann kann ich ja mal all meine DLs neu installieren.
Musst du doch gar nicht. Wenn du vorm starten der Demo den DCCache raus nimmst und danach wieder einfügst, ist alles noch da.
So wie ich das mitb ekommen habe, funktioniert es nur dann nicht, wenn man Hacks im Spiel hat. Das ist normal und verständlich und auch bei jedem AddOn so. Die können nicht auf jede kleine spielerseitige Veränderung ihres Spiels rücksicht nehmen. Dann wären sie ja in jahrelanger Arbeit noch nicht fertig mit dem Programmieren.

LG Vicky
Das stimmt so nicht. Es werden, wenn man DLs installiert hat die Dateien im DCCache beschädigt so dass das Spiel nicht mehr startet wenn der Ordner drinnen bleibt. Wenn man durch die Demo alle DLs verliert ist das schon ein Bug und ist bestimmt nicht übertrieben.

hilfe
habe mir auch die demo runtergeladen und kann meine sims nicht mehr spielen. hab dann hier das ganze forum durchforstet und es genau wie beschrieben gemacht.

also den DCCACHE ordner entfernt (weil beim launcher die fehlermeldung mit dieser logdatei kam)

wenn ich den ordner raus habe startet mein launcher zwar aber stürzt nach kurzer zeit ab mit der meldung. der launcher... hat ein problem festgestellt und ....
fehlerbericht an microsoft senden ... komme nicht mehr in mein spiel

ich hoffe jemand kann mir helfen.

habe früher schon mal so ein problem gehabt und hab dann origin deinstalliert weil mein launcher nur zicken gemacht hat. für die demo musste ich das ja aber wieder herunterladen. hat es was damit zu tun?

liebe grüße
Schon komisch, also eigentlich müsste es gehn wenn der Ordner draußen ist. Bist du sicher dass du den DCCache raus genommen hast und nicht versehentlich einen andern Ordner? Vielleicht hast du ja den DCBackup raus genommen. Schau nochmal nach bitte

Versucht mal ob du dass unter:

Programme/Electronic Arts/Die Sims 3 Lebensfreude/Game/Bin/ TS3EP04

starten kannst
Es geht auch einfacher:
Programme/Electronic Arts/Die Sims/Game/Bin/TS3W.exe

@ lady dark

es geht doch .... hatte vergessen die dateien aus dem DCCACHE zu nehmen. danke danke ... es ist gestartet und habe meine nachbarschaften und familien gesehen. trau mich jetzt nur nicht diese zu starten weil die downloads doch nicht mehr im spiel sind und meine frisuren dann nicht mehr da sind? ich hoffe nur wenn das richtige addon draußen ist, dass dann der launcher wieder funktioniert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten