Schattenkatze
Member
Da sind die ganzen installierten DLs drinnen
okay danke. Dann brauch ich mir da keine sooo großen Sorgen machen, hab eh nur DLs über den Launcher. Kann man ja zur Not nochmal installieren *puh*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind die ganzen installierten DLs drinnen
@Nekota
wenn du nochmal versuchst es zu deinstallieren? Vielleicht läufts genau wegen den zwei Ordnern nicht. Und dann nochmal manuell die Installation starten. Hast es sicher auch auf Deutsch runtergeladen?
Ich hab auch 2 neue Ordner dazu bekommen:
Collections
SavedOutfits
Irgendwie haben die wohl mit der Demo ganz schön Mist gemacht, denn das hat doch jetzt mit dem CAP alles gar nichts zu tun.
Ich habs schon vier mal neu installiert :/
Und ja, runter geladen hab ich es sicher auf Deutsch... ich weiß nicht warum es so einen Mist macht T__T
Vielleicht liegt es daran das mein Windows eigentlich eine englische Version ist.... aber ich hab alle anderen Sims Spiele und Add-ons auch auf Deutsch auf dem PC
Wie soll ich die Installation denn manuell nochmal starten? Die startet doch nur wenn ich es im Origin runterlade, das fragt mich gar nicht erst ob ich es installieren will, das lädt runter und installiert dann sofort, es taucht auch kein Feld auf in dem ich sehe wie weit die Installation schon fortgeschritten ist....
Moin
Da bin ich mal gespannt ob meins nun noch läuft.
Was anderes, eine Möglichkeit zum speichern der erstellten Tiere gibt es nicht?
Hab in der Demo nichts gefunden.
Gruss
Ich hab mir eben ein Pferd erstellt als ich auf Annehmen geh fragt mich das spiel ob ich beenden will???? dann n dazugehörigen Sims kann ich mir erst im hauptspiel erstellen, heißt das ich kann jetzt nur erstellen und nicht spielen????
Schon mal hier probiert? -> http://de.thesims3.com/game/tools/scrap
Hab ich das übersehen, oder kann man bei Hunden und Katzen den Schwanz nicht einzeln gestalten?Das ist ja doof....
![]()
Sicher dir aber unbedingt vorher noch deinen Spieleordner, sonst hast du die gleichen Probleme wie wir.
War bei mir auch so mit mods Ordner Absturz ohne sofort im Cap.
Das scheint mit dem starten der Demo zu tun zu haben, hab ich an der Uhrzeit der Änderungen der Datein erkannt, war die als ich die Demo beendet hatte. Du solltest vor jedem Start der Demo immer die Ordner DCCache und Mods raus nehmen, anschließend wieder rein, wenn du Sims 3 spielen willst.
Die Downloads sind beschädigt, wenn du sie nicht rausnimmst, weswegen das Spiel nicht startet. Einzige Lösung derzeit DCCache raus nehmen, dann sind aber alle installierten DLs weg. Wenn du noch alle Sims3packs hast musst du sie alle neu installieren. Die Spielstände sind alle noch da. Es betrifft nur den DCCache, weil da alle installierten DLs drinnen sind.
Also wenn ich meinen Elektronic Arts ordner kopiere und dann die Demo starte, nach dem beenden der Demo wieder in meinen Eigene Dokumente überspeicher, sollte alles funktionieren richtig?
also schon wieder ein feature von EA voller Bugs -.-
Wieso voller Bugs? Warum muss immer gleich so übertrieben werden?
Es reicht wenn du DCCache und Mods Ordner raus nimmst. Mit dem Mods Ordner lässt sich das Tool glaub ich auch gar nicht starten. Und DCCache ist besonders wichtig, weil sonst die DLs darin beschädigt werden.Also wenn ich meinen Elektronic Arts ordner kopiere und dann die Demo starte, nach dem beenden der Demo wieder in meinen Eigene Dokumente überspeicher, sollte alles funktionieren richtig?
Musst du doch gar nicht. Wenn du vorm starten der Demo den DCCache raus nimmst und danach wieder einfügst, ist alles noch da.Naja, dann kann ich ja mal all meine DLs neu installieren.
Das stimmt so nicht. Es werden, wenn man DLs installiert hat die Dateien im DCCache beschädigt so dass das Spiel nicht mehr startet wenn der Ordner drinnen bleibt. Wenn man durch die Demo alle DLs verliert ist das schon ein Bug und ist bestimmt nicht übertrieben.Wieso voller Bugs? Warum muss immer gleich so übertrieben werden?
So wie ich das mitb ekommen habe, funktioniert es nur dann nicht, wenn man Hacks im Spiel hat. Das ist normal und verständlich und auch bei jedem AddOn so. Die können nicht auf jede kleine spielerseitige Veränderung ihres Spiels rücksicht nehmen. Dann wären sie ja in jahrelanger Arbeit noch nicht fertig mit dem Programmieren.
LG Vicky
Schon komisch, also eigentlich müsste es gehn wenn der Ordner draußen ist. Bist du sicher dass du den DCCache raus genommen hast und nicht versehentlich einen andern Ordner? Vielleicht hast du ja den DCBackup raus genommen. Schau nochmal nach bittehilfe
habe mir auch die demo runtergeladen und kann meine sims nicht mehr spielen. hab dann hier das ganze forum durchforstet und es genau wie beschrieben gemacht.
also den DCCACHE ordner entfernt (weil beim launcher die fehlermeldung mit dieser logdatei kam)
wenn ich den ordner raus habe startet mein launcher zwar aber stürzt nach kurzer zeit ab mit der meldung. der launcher... hat ein problem festgestellt und ....
fehlerbericht an microsoft senden ... komme nicht mehr in mein spiel
ich hoffe jemand kann mir helfen.
habe früher schon mal so ein problem gehabt und hab dann origin deinstalliert weil mein launcher nur zicken gemacht hat. für die demo musste ich das ja aber wieder herunterladen. hat es was damit zu tun?
liebe grüße
Es geht auch einfacher:Versucht mal ob du dass unter:
Programme/Electronic Arts/Die Sims 3 Lebensfreude/Game/Bin/ TS3EP04
starten kannst