Einrichtungswettbewerb - WohNeN VerRücKt - bis 17.04.2011 20 Uhr

Dementia

Member

jngwed0b8g6iddrby2n2dbuh1je.jpg

~Eine Idee von ingerigar~

Leiter: Dementia
Helfende Hand: Keine

Beschreibung:
Richte eine kleine Wohnung (Küche, Bad/WC, Wohn-/Schlafzimmer)
für einen etwas schrägen Sim ein, die so schrill und ausgefallen wie
möglich ist. Was heißt hier: „Die Farben beißen sich“? Nein – so und
nicht anders gefällt es unserem Sim! Kombinationen an der
Schmerzgrenze und möglichst ausgefallene Möbel – gerne auch
zweckentfremdet, das ist sein Ding!

Bilder: max. 15, davon eines von oben
Bildergröße: 640x480
Bildbearbeitung: nur zuschneiden, schärfen, aufhellen
Downloads: Downloads erlaubt, auch pay
Teilnehmer: höchstens 15

Teilnehmer:

Daja07
ingerigar
JennyGotye
Ladi1
Lucrezia
Rubi-Angel
WhiteetihW

Einsendeschluß ist Sonntag 17.04.2011 20 Uhr

Bitte schickt die Bilder als .zip oder .rar an pommi85@live.de

Zuletzt bearbeitet:
Direkt die erste Frage von meiner Seite... muss das Haus spielbar sein?

Und direkt noch eine zweite... gibt es eine obere Grenze beim Budget?

Gruß,
Jenny

Ich wollte euch nur schon mal bescheid sagen dass ich von freitag bis sonntag in urlaub fahre:lalala: wenn fragen bestehen gibt euch keine gerne antwort, bei fragen die sie nicht beantworten kann, wird sie mich anrufen.

ACHTUNG: bei fragen die sonst keiner lesen soll, die per pn gestellt werden, schickt diese nicht an keine, sondern an mich, diese beantworte ich sobald ich zurück bin. denn keine nimmt ja auch an diesem wettbewerb teil!

Ich hätte noch folgende Fragen:

Richte eine kleine Wohnung (Küche, Bad/WC, Wohn-/Schlafzimmer)
für einen etwas schrägen Sim ein
Wie klein ist "klein"?

(Küche, Bad/WC, Wohn-/Schlafzimmer)
Darf es auch eine 1-Raum -Wohnung (WC separat) sein?

Heißt "schräg" auch, dass die Umrisse besonders schräg sein sollen oder dass ein "schräger Sim" eine normale Wohnung schräg einrichtet?

Ich weiß, es war mein Vorschlag, aber da ich teilnehmen möchte, würde ich dir gerne die Interpretation überlasen!!!

1.Wie klein ist "klein"?

2.Darf es auch eine 1-Raum -Wohnung (WC separat) sein?

3.Heißt "schräg" auch, dass die Umrisse besonders schräg sein sollen oder dass ein "schräger Sim" eine normale Wohnung schräg einrichtet

1. Es sollten Räume/ein Raum sein die/der alles beinhaltet was man zum normalen leben brauch, ohne dass großartig, leere Plätze zu sehen sind. Darf gerne etwas größer sein als die Winzig-Wohnung aber im gesunden mass. Die größe an sich möchte ich nicht vorschreiben. Aber es sollten auch nicht zu viele Räume werden

2. Ja es darf auch eine 1-Raum Wohnung mit seperatem bad/wc sein.

3. Das bleibt euch selbst überlassen, es sollte jeder die möglichkeit haben, sein eigenes schräg "empfinden" zum Ausdruck bringen zu dürfen.

edit: falls ihr ne 3-zimmer wohnung machen wollt, sollten die zimmer klein gehalten werden, mehr als 3 zimmer sollten es nicht werden (küche und bad nicht mit einbezogen)
also je weniger zimmer desto größer darf es sein, aber bitte nicht übertreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
edit: falls ihr ne 3-zimmer wohnung machen wollt, sollten die zimmer klein gehalten werden, mehr als 3 zimmer sollten es nicht werden (küche und bad nicht mit einbezogen)
also je weniger zimmer desto größer darf es sein, aber bitte nicht übertreiben :D
Das heißt also dass es auf die Gesamtgröße ankommt, unabhängig von der Zimmeranzahl und der Größe der einzelnen Zimmerl?

Zuletzt bearbeitet:
zimmerl :lol: das musste jetzt sein :p

also die gesammtgröße (nicht zu groß) ist das entscheidende, wieviele zimmer ihr da rein macht in welcher größe bleibt euch selbst überlassen, aber wie gesagt nicht mehr als 3+bad+küche

vielleicht solltet ihr das auf einem kleinen grundstück machen, dann verliert ihr vielleicht nicht so den überblick über die größe :)

@Rubi-Angel deine bilder sind angekommen und ok

@ingerigar deine bilder sind ebenfalls angekommen und ok

dann verpass ich euch beiden jetzt mal nen grünen anstrich :)

abgegeben haben bis jetzt Rubi-Angel und ingerigar

es fehlen noch die bilder von Daja07, JennyGotye, keine, Ladi1, Lucrezia
bitte denkt daran dass der abgabetermin kommenden sonntag 20:00 uhr ist.

lg dementia

Ich reiß mein ganzes Ding nochmal ab.... Ich schaff es aber bis nächsten Sonntag. Allerspätestens Samstag um 18.00 hast du meine Bilder (wage ich mich mal todesmutuig zu sagen...)
Gruß
Jenny

bitte denkt daran dass der abgabetermin kommenden sonntag 20:00 uhr ist.
Bei mir weißt ja schon Bescheid dass ich erst ab Donnerstag dazu komme anzufangen, aber dann gehts ja auch flott und mittlerweile hab ich schon massig Ideen für die Umsetzung, was mir ja Anfangs fehlte. Freu mich schon richtig drauf damit anzufangen :)

ok :) ich freu mich schon auf weitere bilder, der vorteil als leiter ist ja immer dass man sie zuerst sehen kann :D

da hier ja so wenig geschrieben wird, der thread weit nach unten rutscht vergisst man es leicht. *schieb*

@Dementia wenn du Ladi grün pinselst, denk mal bitte dran, dass du mich noch aus der Liste nimmst. Bin immer noch drin :D

@Lucrezia deine bilder sind auch angekommen und ebenfalls in ordnung *grünstreich*

klar kannste mitmachen, wenn du es noch bis heute abend schaffst :) ich trag dich mal ein ;)

deine bilder sind nun angekommen und in ordnung :) musste sie nur noch einmal verkleinern, aber daran sollte es nun nicht scheitern ;)

wird zeitig eröffnet, ich denke dass sie beim abstimmen nicht darauf geachtet hat, dass jeder abstimmer auch automatisch am WB teilnimmt, thread wird jetzt eröffnet ;)

Ich denke auch, dass sie das übersehn hat, bei der Abstimmung. Ich schreib das nächstes mal ganz oben hin, dann fällts eher auf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten