ingerigar
Member
Also Wuchi - übrigens schön, mal wieder von dir zu hören! - ich denke, ein bisschen Ausstellung gehört auch zu einem Atelier! Ist jedenfalls meine Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre nämlich auch noch meine Frage gewesen: andere Bilder gehen auch?
Ich zweifle nämlich noch ein bisschen an der Begabung meines Ariels!!!
Ach so und noch was: Er darf doch zusätzlich auch Bildhauer sein - oder?
Jeder der Männer ist anders und hat andere vorlieben. Vielleicht wäre ne gute Mischung aus allem angebracht, dass es jedem der Bewohner gerecht wird.
Ariel sollte schon etwas modern sein. Unordentlich ist Ariel nicht, etwas chaotisch wie sich das für einen Künstler gehört. Wie chaotisch bestimmt ihr selbst.
An moderner Architektur hat er sicherlich auch nichts auszusetzen. Er lebt nun mal gerne etwas anders als "normale" Menschen
Den Eingang müssen wir noch nicht einrichten, also fotografieren, oder? Nur Kochnische, Schlafbereich etc., Bad und Atelier, richtig? Also müssen wir das Haus auch noch nicht von außen fotografieren ...?!
Zum Atelier hätte ich noch ne Frage: Müssen dort schon Bilder von Ariel hängen, oder ist sie noch komplett leer? Oder professionelle Bilder (also die, die man kaufen kann)?
laliza deine bilder sind angekommen und in ordnung.
ich hatte die aufgabe auf 5 wochen heraufgeschraubt weil in der beschreibung von ingerigar zum projekt bei bauen 5 wochen stand, mir das später erst wieder eingefallen ist als jemand geschrieben hat dass er das nicht schafft, zeitlich hatte ich hier aber nur nebenbei erwähnt. sorry, mein fehler!