Danke für eure Kommentare, ihr zwei!
Moppelchen heisst eigentlich Sheila
Ich finde sie auch ganz niedlich trotz oder sogar wegen ihrer Pfunde. Ist mal was anderes. 
Ja, bei Shane freute es mich am meisten, wie der sich entwickelt hat. Der muss schnellstmöglich ne Freundin bekommen
Sharon ist mein Favorit zwecks Neugierde, wie sich meine Simsies weiterentwickeln. Aber lieb hab ich sie alle
Nun ja, wir werden sehen, ob Shania die Uni besuchen darf. Stipendium hat sie ja schon. Mal gucken!
Moppelchen heisst eigentlich Sheila
Ich finde sie auch ganz niedlich trotz oder sogar wegen ihrer Pfunde. Ist mal was anderes. 
Ja, bei Shane freute es mich am meisten, wie der sich entwickelt hat. Der muss schnellstmöglich ne Freundin bekommen

Sharon ist mein Favorit zwecks Neugierde, wie sich meine Simsies weiterentwickeln. Aber lieb hab ich sie alle

Nun ja, wir werden sehen, ob Shania die Uni besuchen darf. Stipendium hat sie ja schon. Mal gucken!

Aber ne Hochzeit im Mondschein ähm Vollmondschein ist ja auch mal was 
Momentan hab ich leider zuviel zu tun. Und den Storyprogression hab ich mir auch noch nicht angesehen
Aber es wird auf jeden Fall weitergehen! 

)
Hab ich doch glatt deinen Kommentar übersehen
Aber ich habe schon ein wenig weitergespielt, das Update lässt also nicht mehr lange auf sich warten