Sims 2 begehbarer Kleiderschrank und zu Fuß gehen Bug??

Linive

Member

Hallihallo,

da ich in der Suche und auch bei Google nichts gefunden habe, frage ich nun hier. Seit einiger Zeit kann ich zu Fuß keine Gemeinschaftsgrundstücke mehr besuchen. Wenn ich auf ein Grundstück klicke oder die Interaktion "Zu Grundstück gehen" wähle, wird diese sofort abgebrochen, der Sims dreht sich allenfalls (als ob man ihn resettet) und das war's dann. Dasselbe Problem habe ich, wenn ich auf den begehbaren Kleiderschrank klicke. Hier komme ich noch nicht mal dazu, eine Aktion auszuwählen, der Sims bricht einfach alles ab und wieder sieht es so aus, als hätte ich die Reset-Taste betätigt. Ich bin völlig ratlos, zumal das Kleiderschrankproblem auch nicht überall aufzutauchen scheint...
Kennt einer das Problem?

Lg

Hm, dass ein Sim auf einmal etwas, was er sonst kann, plötzlich nicht mehr kann, hatte ich erst kürzlich: Der Junge konnte plötzlich keine Teller mehr abspülen, alle anderen Sims aber schon. Da er allein lebte, musste ich einen Testsim vorübergehend einziehen und dann den verbugten Sim ausziehen lassen. (Hatte nämlich keine Lust, die Bude neu einzurichten).

Dann hab ich ihn gleich wieder einziehen lassen. Das hat ihn offenbar richtig resettet. Er konnte wieder ganz normal seinen Abwasch erledigen. Den Testsim hab ich natürlich wieder ausziehen lassen, wobei er sein mitgebrachtes Kapital in Form von Statuen im Inventar wieder mitgenommen hat. ;)

Klingt alles komplizierter als es ist. Geht eigentlich ruckzuck. Vielleicht hilft's ja.:rolleyes:

LG Michalis

Du kannst zu Fuß auf Gemeinschaftsgrundstücke? Ohne ein Taxi rufen zu müssen? Wie das?
Oder meinst du Sims 3?

Ich glaub mal um zu Fuß zu einem Grundstück zu gehen brauchst du ein Add-On, oder?

@Michalis: Leider gilt der Bug für alle Sims und nicht nur für einen...

Werde das Spiel heute mal ohne Downloads ausprobieren und sehen, ob es dann funktioniert.

Liebe Grüße,
Linive

So, nach längerer Zeit bin ich nun doch noch dazu gekommen, Sims zu spielen. Wenn ich also den Downloads-Ordner entferne, dann funktioniert alles einwandfrei.
Aber nun die große Frage: Wie kriege ich raus, welcher Hack der Verursacher des Problems ist? Hatte vielleicht schon mal jemand dasselbe Problem wie ich oder weiß, wie ich den Fehler finde?

Liebe Grüße, Linive

So, da ich eh mal meinen Downloads-Ordner aufräumen wollte, habe ich einfach erstmal einiges aussortiert und siehe da, das Spiel lief.
Ich tippe darauf, dass der ACR verantwortlich für diese Bugs war. Rausgeschmissen habe ich sonst noch den Hack, mit dem man zwölf Portionen essen serviert, einige Objekte und irgendwelche Dateien, die irgendwelche seltsamen Namen (wie z.B. wukjhrw409ujdflsdkidekih) hatten.

Lieben Dank für eure Hilfe! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten