Was gibts bei SIMS 2

puk_jk

Newcomer
Hallo an alle,

ich weiß nicht ob jemand schon etwas genaueres über Sims 2 weiß. Ich meine wird es nur ein grafisch besseres "The Sims" oder werden neue Optionen und so weiter verfügbar.

Enttäuschend für mich wäre, wenn SIMS 2 nicht die bisherigen Expansion Packs enthält und man sich diese für SIMS 2 noch einmal zulegen muß.

Die Konzepte, Programmcodes usw. existieren ja schon.

Was denkt Ihr darüber ???

Gruß

Puk

Aber eins ist klar, die Expansion Packs kann man bei Sims 2 nicht benutzen.
Gruß Belbara

Das ist klar.

Ich meinte auch das das Hauptprogramm von SIMS 2 schon alle features der Expansion Packs von SIMS I beinhalten sollte und nicht das man für SIMS 2 nocheinmal alle 5 Expnsion Packs neu kaufen muß.

puk

du kanns fragen stellen. noch gibt es nichts, rein garnichts, was auf ein zweites "Die Sims" hindeutet. Das sind nur spekulationen.
Man weiß ja nicht mal, ob es sowas überhaubt geben wird. :hallo:

Es sind nicht nur Spekulationen! Es ist jawohl logisch das man die Addons nicht mit der neuen Sims Version benutzen kann.

DAS ist ja wohl klar! Ich meine Die Sims 2 an sich!
Ich meine ja nur, dass wir garnicht wissen, ob maxis schon daran arbeitet (was wir aber alle hoffen). :hallo:

HALLO,

das WEIß ICH AUCH.

Ich will nur sagen das man EA vielleicht irgendwie von vorneherein sagen sollte, das SIMS 2 schon alle Funktionen, DTA`s, Vacation sites und alle Funktionen der SIMS 1 ADD-ON`s beinhaltetn sollte.

Ich fände es halt eine Frechheit das man für SIMS 2 noch einmal alle möglichen ADD-ON`s kaufen müßte um das Spiel auf den Umfang zu bringen den SIMS 1 zur Zeit mit den ADD-ON`S hat.

Und diese Meinung wollte ich von euch wissen.
Oder möchtet Ihr noch einmal alle möglichen Add-Ons kaufen ???

Noch Einmal: ICH WEIß DAS MAN DIE ADD-ON`s VON 1 NICHT FÜR 2 BENUTZEN KANN, OK ????

Frechheit

Ich finde es ******* die sims 2 rauszubringen. Jetzt haben wir uns alle zusätzlichen Packs geholt, und sollen mit dem kaufen schonwieder anfangen??? Ich finde die sims 2 sollte das alles schon beinhalten, wir sollte unsere Downloads ins spiel einbringen können. Warum bringen sie auch dann noch ein Erweiterungspack UND Sims delux raus? Wo ist denn da die Logik?? Die wollen uns lieben, guten Spielern doch nur das Geld aus der Tasche ziehen!!!!!
Jane:heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten