Gast 407
Member
Hallo Leute
ich dreh durch
Habe mir vor 2 Tagen Reiseabenteuer im EA Store gekauft und lade es nun mit dem EA Download Manager herunter.
Zwischenzeitlich musste ich mein Notebook jedoch wegen ein paar Updates u.A. neustarten.
Plötzlich hatte ich im DM viel weniger Prozent als ich vor dem Herunterfahren hatte.
Gestern das gleiche Spiel: Wollte Abends das Notebook herunterfahren, weil es nicht die ganze Nacht laufen sollte.
Reiseabenteuer war schon bei 50 % - 1,2 GB.
Hab den Download pausiert und heruntergefahren.
Jetzt fahr ich wieder hoch, schau in den DM und was seh ich?
13,50 % - 337.0 MB
Bitte was!?
Ist das n schlechter Scherz oder was soll das?
Ich kann doch nicht durchweg den Download laufen lassen...Manchmal muss ich einfach neustarten/herunterfahren.
Was kann ich tun? Oder auch nicht tun..? ^^
Dazu sei gesagt, ich habe nicht die schnellste Verbindung...Deswegen verärgert mich dieses hin und her auch so.
Macht echt keinen Spaß..
Schönen Sonntag euch allen.
ich dreh durch

Habe mir vor 2 Tagen Reiseabenteuer im EA Store gekauft und lade es nun mit dem EA Download Manager herunter.
Zwischenzeitlich musste ich mein Notebook jedoch wegen ein paar Updates u.A. neustarten.
Plötzlich hatte ich im DM viel weniger Prozent als ich vor dem Herunterfahren hatte.
Gestern das gleiche Spiel: Wollte Abends das Notebook herunterfahren, weil es nicht die ganze Nacht laufen sollte.
Reiseabenteuer war schon bei 50 % - 1,2 GB.
Hab den Download pausiert und heruntergefahren.
Jetzt fahr ich wieder hoch, schau in den DM und was seh ich?
13,50 % - 337.0 MB
Bitte was!?

Ist das n schlechter Scherz oder was soll das?
Ich kann doch nicht durchweg den Download laufen lassen...Manchmal muss ich einfach neustarten/herunterfahren.
Was kann ich tun? Oder auch nicht tun..? ^^
Dazu sei gesagt, ich habe nicht die schnellste Verbindung...Deswegen verärgert mich dieses hin und her auch so.
Macht echt keinen Spaß..
Schönen Sonntag euch allen.